Pervers bedeudet eigentlich alles, was nicht normal ist bzw. in unserer Gesellschaft nicht als normal anerkannt ist.


Da jeder aber anders ist, andere Vorlieben hat, anders erzogen wurde, anderen Umgang hat, definiert er / sie pervers sicherlich anders als andere, oder?


Für viele ist Spermaschlucken oder AV schon pervers, bei anderen erst bei Atemreduktion oder Nadelungen.


Wo fängt bei euch perverser Sex an?

Pervers
sind für mich nur Dinge die nicht beide tun wollen, alles ist erlaubt wenn es beiden Partnern gefällt!

    ashlyn_12052734

    Dani
    nö, würd ich nicht sagen. Pervers ist eine gesellschaftliche Schablone, die ich auf mich anwende oder auch nicht. Pervers hat zunächst einmal nichts mit der Handlung zwischen 2 Menschen zu tun ( 2 Leute betrachten einen Porno, da werden Sachen gezeigt, die der eine als pervers bezeichnet, der andere nicht ).


    Was du angesprochen hast, ist, was in einer Partnerschaft richtig ist zu machen. Dafür ist deine Erklärung sinnvoll!

    Also :
    "Pervers" bedeutet ja eigentlich "ab-artig", also eine "Abart" des Üblichen, somit etwas, was nicht der Norm entspricht.


    Wenn jetzt z.B. jemand drauf stehen würde drei mal am Tag verkoppt zu werden, dann ist das insofern "pervers", weil es "ab-artig", also ab von der Norm ist. Und per Definition, bzw. der Logik folgend, bleibt das auch abartig(also pervers), selbst wenn es beiden gefällt, die dran beteiligt sind, da es ja nicht der Norm entspricht.


    Wenn mir also etwas gefällt, dass allgemein nicht der Norm entspricht, also abartig ist, dann ist es das halt .. solange ich Fun bei habe und niemanden weh tue, tangiert mich der Stempfel "pervers" in keinster Weise.

    Pervers?
    Hallo neugierige,





    Abartig: Jedes (sexuelle) Verhalten, das anders ist, als die Mehrheit es gut und richtig findet, kann so bezeichnet werden. Oft sagt man auch abnorm oder pervers dazu.


    Gruß Mary

    Nö, pervers wird es erst dann, wenn du von einem
    weiteren Mann selbst gefi..t wirst. Also ein vierer mmmf

    Pervers
    ist eine Neigung auszuleben mit der man anderen Leid oder Schmerzen zufügt.