...
mit 19
warte lieber bis du bereit dafür bist - bis du den richtigen hast; bevor du es tust, weil deine freundinnen es schon getan haben. das ist nicht gut. und unter 16 finde ich es sowieso zu früh.
...
mit 19
warte lieber bis du bereit dafür bist - bis du den richtigen hast; bevor du es tust, weil deine freundinnen es schon getan haben. das ist nicht gut. und unter 16 finde ich es sowieso zu früh.
Es war ein traum
und hatte es mit 14
...
mit 14 ...
Ich will das bald
ich bin bald 11 und ein boy hat gesagt das er das machen moechte. Ich will es auch bald probieren.
THEMA VERFEHLT
Du kannst nicht lesen oder auch nur eine kleine Frage richtig verstehen?
hier wurde nur nach dem Jahr gefragt---
^^
mit 18
:fou:
:non:
Das
war mit 16.
Aber eine gegenfrage:" Was bringt Dir das" ?
Bitte Dich
tu es nicht. Aber frage wenigstens einen Arzt oder Eltern. Was, wenn Du schwanger bist? Es kann doch immer passieren! Es ist auch nichts so besonderes dabei, mit jemand zu schlafen und später wirst du es sicher bereuen. Ich bin 32 und weiss mit Sicherheit, dabei ist nichts, was du später nicht nachholen kannst. Und noch eins: Jeder Junge und/oder Mann schätzt es immer, wenn Du vor ihm noch Jungfrau bist. Überlege Dir genau, ob es wert ist.
Jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ...
Ich war 16! Bzw bins immer noch, war auch erst vor 2 Wochen.
Aber mach das nich vom Alter abhängig, das is solcher Müll, machs wenn du weißt dass er dich liebt, ihr beide Lust darauf habt und wirklich bereit seid, denn du wirst nur e3inmal in deinem Leben dein erstes Mal haben und es ist wirklich nich toll zu sagen, ich hatte es mit 14(Oder ka wie alt), aber es war nich so toll!
Setz dich nicht unter Druck, okay?!
Lg
Juli