ich möchte meinem freund einen blasen... jedoch auf die frage, was ich dabei beachten soll, oder worauf er wert legt etc. antwortete er, er würde das ganz mir und meiner fantasie überlassen... das problem ist... ich hab noch nie geblasen.. und habe eigentlich überhaupt keine ahnung, wie ich das am besten anstelle.
kann mir vll jmd tipps geben? erklärungen oder ähnliches?
lg..
Blasen
Saugen...
ist das Wichtigste.
Ich bin mir sicher Du erkennst die richtige Dosierung. Wenn Du Dir vorstellst, dass Deine Lippen die Vagina sind und Du zusätzlich noch beide Hände frei hast kannst Du ne Menge anstellen.
Ich empfehle Dir das Buch : Die perfekte Liebhaberin!
Mach was draus! Es kann nur gelingen.
(und mal unter Frauen... Wenn Du ihm - mit seinem Schw... im Mund - tief in Augen siehst, hast Du fast schon gewonnen. *g*
Saugen..?
warum.. heißts dann blasen? Oo
Also ich...
finde ja, dass man mit Blasen direkt zum Arzt gehen sollte. Das kann ganz schön unangenehm werden, wenn man sie nicht behandelt und dann einen Marathon läuft oder eventuell einen Berg besteigt. Ich spreche da aus Erfahrung.
JA und ich finde...
Du brauchst dich hier über die leute nicht lustig zu machen! auch wenn sie etwas jünger sind haben sie da gleiche recht nett behandelt zu werden wie du!
Blasen
reibe den penis mit einem mittel ein,was du magst(z.b. nutella),dann denke,der penis wäre eine zuckerstange und dann lecke und saauge wie verrückt.Wenn das Sperma kommt,dann schlucke mit genuss