A
an0N_1268427599z

• 9. Dez 2006
  • Beitritt 9. Dez 2006
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fakt ist!
    Frauen gebären u.U auch mal Kinder durch die Vagina. Jeder weiß, dass da in den meisten Fällen auch Schmerzen mit verbunden sind.

Es ist von der Natur so vorgesehen, dass möglichst wenige Gefühle empfunden werden können in der Scheide, sonst wäre die Evolution nicht so weit. Viele Nervenenden + Geburtsschmerz = no go!

Dafür hat die Natur das "Notpflaster" Klitoris "erfunden", damit auch Frauen Spaß an Sex und an der Fortpflanzung haben.

Oder?

• Liebe Männer!
    Ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen es gerne schlucken. Nur manchmal kommt es zu einer Reaktion, wenn man nicht schnell genug ist... Bis hin zu Klümpchen...

Freue mich, dass es so gut ankommt *g*

• Sorry! Klar.
    Was ich ausdrücken wollte war, dass es einen Orgasmus ausschliesslich über das Eindringen in die Scheide so gut wie nie vorkommt.
    (Die Kontraktionen sind der Hammer, gell?)

• Promiskuität
    ...lässt sich schwer erfassen.

Ich denke es trifft auf mich zu, weil ich in den meisten "Begegnungen" darauf bedacht war mich interessant zu gestalten und als etwas "Besonderes" daraus hervor zu gehen.

Meine "List" bis 17 Jahre:
    ca. 55 - 60 verschiedene Partner,
    davon 5 Beziehungen

• Ultimative Methode!
      Ich hab da (als Frau) auch ganz lange Probs mit gehabt.
      Meine todsichere Methode: Erst in der Badewanne die Haare einweichen. Dann mit Rasierschaum oder Seife und Nassrasierer (Muß schon Venus sein) rasieren. Langsam und gegen den Strich.

DANACH die trockene Haut mit Desinfektionsspray einsprühen leicht trocken lassen. Dann Baby-Puder auftragen.
      Wenns geht erstmal keine feste Kleidung tragen. Haushose o Ä.

• Die perfekte Liebhaberin
      ist ein ziemlich cooles Buch. Unter Anderem steht darin, dass Männer schon während des Vorspiels den Blick für die Frau verlieren.
      Sie sehen nur noch ihre "schönen" Seiten, bzw empfinden die Frau als wunderschön.
      Also BEIM GV solltest Du Dir mal gar keine Gedanken machen.

Ich bin mir SICHER, dass Du auch sonst schön und sexy bist!

• Kann ein
      Mißbrauch Grund dafür sein? Die Antwort muß nicht hier schriftlich erfolgen. Bin nur gut damit vertraut, dass Frauen, die einen Mißbrauch erfahren haben sexuell oft "abschalten"

• Normal!
      Schau Dir mal in Verhütung die Beiträge zu Libido und Pille an. Du nimmst doch die Pille, oder?

• cande_12676856

Bisexualität
        ist nicht gleichbedeutend damit, dass man das gleiche Geschlecht erotisch oder anregend empfindet. Genau genommen beschreibt Bisex. dass man in der Lage ist sich in Männer und Frauen gleichwertig zu VERLIEBEN (und auch eine Beziehung fürhren kann)!

Wenn Du also Phantasienen von Sex oder erotischen Situationen mit Frauen hast KANN das bedeuten dass Du Bi bist. Ansonsten würd ich sagen bist Du einfach nur sexuell aufgeschlossen
        (,So wie jede [noch so prüde] Frau in meinem Freundeskreis - denn von denen hat auch jede Lust es mal mit einer Frau zu machen/oder es schon getan).

• Bestimmt nicht zum ersten Mal hier, aber saugut. *lol*

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:

"Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?".

Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft.

"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten,
        dann erst den Limettensaft hinterher".

Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat...

0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefuhl im Mund.

0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne
        Baileys und klumpt zusammen.

0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er
        schluckt das Zeug runter.

1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz,
        sich zu übergeben.

3,0 Sekunden: Sie flustert ihm ins Ohr: "Der Drink heisst Blowjobs Revanche".

• Ich kann mich
        mirjam nur anschließen, allerdings existiert die Formel Sex = Orgasmus nicht nur bei Männern sondern ist auch bei Frauen ein Irrglaube.

Es gibt nur ganz ganz wenige Frauen, die anatomisch so gebaut sind, dass beim GV die Klitoris stimuliert wird.

Die überwiegende Meinung geht davon aus, dass es sowas wie einen "vaginalen" Orgasmus nicht gibt.

Ich habe meine Form der Selbstbefriedigung auch nicht verändert, seit ich 7 oder 8 bin und damit begonnen habe.
        Mit den Fingern erreiche ich bei mir selber - ohne Hilfe - auch nichts.
        Ich finde Dich weder unnormal, noch Deine Frage peinlich.

Viel mehr müssen Männer und Frauen akzeptieren, dass ein Orgasmus beim Sex für eine Frau eher die Ausnahme ist.

Bei Oral-Verkehr komme ich immer ... vielleicht solltet ihr es so versuchen.
        LG, Die Gräfin

• ANONYMER Hinweis...
        ... man geht in ein Restaurant, isst gut, hat aber (zufällig) kein Geld dabei.

Ableisten an die Kellnerin/den Kellner ist angesagt... vielleicht während die Gäste zusehen?!
        Vielleicht muß es auch noch beim Küchenchef abgeleistet werden?! ...

• Saugen...
          ist das Wichtigste.
          Ich bin mir sicher Du erkennst die richtige Dosierung. Wenn Du Dir vorstellst, dass Deine Lippen die Vagina sind und Du zusätzlich noch beide Hände frei hast kannst Du ne Menge anstellen.

Ich empfehle Dir das Buch : Die perfekte Liebhaberin!

Mach was draus! Es kann nur gelingen.
          (und mal unter Frauen... Wenn Du ihm - mit seinem Schw... im Mund - tief in Augen siehst, hast Du fast schon gewonnen. *g*

• Meine Erfahrungen:
            Ich steh gelegentlich auf Rollenspiele,
            gerne auch mit Verkleidung!

Ich wünsche mir neue Anregungen.
            Hier die Meinen!
            Täter - Opfer
            Nonne - Klosterbruder
            Lehrer - Schulmädchen
            Krankenschwester - Patient
            Herrin - Sklave
            Herr - Sklavin
            Nonne (und Abt) - Nonnenanwärterin
            fiktive vulgäre Personen
            Arzt (Gyn) - Patientin

Worauf steht ihr?
            Was war euer geilstes Rollenspiel?

• Der Gedanke eines Mannes...
            an eine hemmungslose und leidenschaftliche Frau. IST NORMAL!!! Er denkt dabei nur an Dich!

Vielleicht möchte er einfach nur etwas hemmungsloseren Sex? (Ihr seid schon 4 Jahre zusammen!!!) Was Neues!
            Typische Rollenspiele:
            Täter - Opfer
            Nonne - Klosterbruder
            Lehrer - Schulmädchen

Dagegen bewegt sich Freier und Pros noch im (moralisch) illegalen Rahmen, wobei ich alles reizvoll finde... Solange beide es wollen...

TaxiFahrer - chauffierte Person
            Krankenschwester - Patient
            Herrin - Sklave
            Herr - Sklavin

Werd mal ein Thema dazu aufmachen ... und hoffe ich konnte helfen!

• Vielleicht lieg ich vollkommen
            falsch, aber ein Hodenbruch sollte schon in früher Kindheit relativ einfach festgestellt und behoben werden. (Sofern wir von einem Wasserbruch reden) Der Hoden liegt beim Ungeborenen im Bauchraum und wandert erst später in den Hodensack. Manchmal schliesst sich dieses Loch im Bauchfell nicht richtig und ist später Grund für eine Hydrocele. Flüssigkeit aus dem Bauchraum gelingt in den Hodensack und führt zu einer Verdickung. Manchmal gelingt eine Darmschlinge in dieses Loch und verhindert die normalen "Stulvorgänge".
            Vielleicht kann ein ähnliches Phänomenum zu Deinen Problemen führen?!
            LG, die Gräfin

• Na wenn... Dann....
              1. Dein Geschlecht: weiblich

2. Dein Alter: 25

3. Feste Beziehung? Ja Wie lange? 7 Monate

4. Verheiratet? Ja Wie lange? ca. 2 Jahre

5. Kinder? Ja 2

6. Alter des Partners? 36 (getrennter Mann), 25 (Freund)

7. Geht die Initiative zum Sex häufiger von Dir oder von Deinem Partner aus?
              Wenn ich die Pille nehme von ihm - wenn nicht - von mir!

8. Wenn Ihr mit dem Vorspiel beginnt, hat dann Dein Partner bereits eine Erektion, oder ist eine besondere Stimulation erforderlich (Streicheln, lecken, blasen)?
              Oder reicht der optische Reiz (Dein nackter Körper, sexy Wäsche etc.) aus?
              Andere Reize?
              Er sagt er

• isaura_12525819

Das macht SEHR viel Sinn.
              Ich sehe das im Übrigen genau wie Du.
              Dient es der Einfachheit, dass es hier soviele (angeblich) Bi-Sexuelle gibt? Kann mir kaum vorstellen, dass sich alle auch eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können.

• Tut mir leid um den Vergleich!
                ... aber hab letztens eine Tiersendung gesehen und gelernt, dass es manchmal Vorfälle mit dem Penis gibt, wenn etwas mit der Wirbelsäule nicht stimmt. Vielleicht gibt es einen Nerv, oder eine Ader die über oder unterversorgt ist, wenn Du auf dem Rücken liegst.
                Wie ist es denn, wenn Du es Dir selbst auf dem Rücken machst?
                (sorry für die direkte Nachfrage!)

• Dreh den spieß um!
                Mach ihm mit sexy Stimme klar, dass Du nicht willst daß er kommt. Sag ihm wie geil Du es findest von ihm gefxxxxt zu werden und es den ganzen Tag lang tun könntest. Das dürfte den Druck aus ihm nehmen. Probier es ein paar mal. Mein Mann steht total auf Gleitcreme und Blasen. Versuch es mal in Kombi.
                Oder hat er Stress im Job? Manchmal überträgt sich das Gefühl ungenügend zu sein auf den Sex?!