an0N_1194810699z

Dann versucht es doch
mal mit Hilfsmitteln. Habt Ihr es damit schon versucht?

Zum Beispiel mit einem Penisring? Du kannst auch Kondome kaufen, wo so ein Ding dabei ist, dasss ist ... Versuch monetär überschaubar.

Du musst ihm klar machen, dass auch Du etwas vom Sex haben möchtest!

LG:PcX

an0N_1266871099z

Er fühlt sich dann verletzt
    ich hab mit ihm über sowas schon gesprochen dann heisst es sein...ist nicht gut genug für mich dann kommt wieder der beziehungsstress.

an0N_1194810699z

Oh je
      Das klingt so ein bisschen, ... seit er noch jung. Ich denke, dass er selbst darauf kommen muss, dass es so nicht hinhaut - Es hat nichts mit Dir zu tun.

Wenn es Dir nicht zu doof ist, dann kannst Du ihn ja in den Himmel loben - Dass Du da doch mal einen Wunsch hast, auch wenn der der größte "Hengst" ist ;) Es ist sicherlich sehr schwierig, mit jemanden ein Problem zu lösen, der keines sieht bzw. eine emotionale Sperre aufbaut.

Zu mindest kann es Dir ein Trost sein, dass es viele Männer gibt, die auf Dich eingehen würden.

LG:PcX

Fallen lassen
        Ich denke, dass Du dich mal zu sehr auf den Punkt konzentrierts...
        Was hast Du selber für Erfahrungen... wie machst Du es dir selber... hast es schon mal fertiggebracht ohne Hand anzulegen...u.s.w.

Und vrsucht es doch mal, dass er mal kommt und dann einen zweiten Versuch starten....

Denke in seinem Alter sollte er schon schnell wieder bereit sein..., oder??

Und schon mal was von Tandra gehört...

Zusammen den zeitpunkt finden
          hi du,
          wichtig ist, dich im vorspiel zu stimulieren. streichel dich selber vorab, zum beispiel wenn er abends noch im bad ist, bzw. mach weniger bei ihm. finde die stellung, in der du schnell kommst. klaapt es nciht direkt, ruht euch aus, errege ihn dann nochmal denn beim zweiten mal braucht er länger. dann kommst du bestimmt.
          er sollte sich dabei auf dich konzentrieren, deinen bewegungen, deine erregung. finde heraus, was dich reizt, zusätzlich berührung, heisses küssen, worte... dann klappt es.. und es ist so schön zu spüren.
          du schaffst es ;-)

an0N_1194810699z

Ich denke...
          ... mit "Gewalt" wird es nicht klappen. Auch ist Dein Freund wohl noch sehr jung. Ein Mann mit Erfahrung wäre vielleicht besser. Aber ich kenne Frauen über 50 die nie einen vaginalen Orgasmus hatten