Jaaa
das hat schon was, allerdings muss der Rest auch stimmen.
Männer in Pumps
Ach
und DEIN Traceon nicht? Schlecht erzogen.... tststs
- Beste Antwort
Ja sicher
Mein Freund trägt leidenschaftlich gern Dessous , Mieder und Strümpfe. Und zum feinen Strumpf passen Herrenschuhe nun einfach nicht so gut. Deshalb hat er mal Pumps ausprobiert. Und ich finde, es sieht ganz gut aus. Zum dunklen Anzug, schwarze Strümpfe und schwarze, dezente Pumps sehen ganz chic aus.
Bine
Aber immer
wenn ich mir das Angebot an Herrenschuhen so anschauh`, kann ich jeden Mann, bei dem nicht -Langweiler- auf der Brust steht, verstehen, dass er es wagt Damenschuhe zu tragen.
Egal ob Heels, Pumps oder Stiefel.
LG Tinnny
Danke
für die vielen Beiträge...
wer will kann mich auch gerne anschreiben
Sarah
Alsoo ..
... ich muss hier einmal eine Lanze für solche Frauen wie Alexandra, Sarah und dessousfan brechen.
Ihr seid einfach Klasse, wie ihr damit umgeht und eure Freude darin unterstützt und fördert. Das geht alles so selbstverständlich und ohne großen Aufstand... und es klappt wunderbar
Eine solche Partnerin würde ich mir wirklich von Herzen wünschen !!
:-)
Nicht son ein rumgenöhle wies manch andere veranstalten ... *ahrgs*
Müssen ja nicht...
...behaart sein - auch männer können sich ihre beine rasieren!
ich rasiere meine regelmäßig, schuhgröße hab ich gott sei dank nur 39 und pumps oder stifeletten stehn mir somit sehr gut (finde ich zumindest).
Männer in pumps hier mein problem
hi leute
habe eure meinung zu männer in pumps gelesen, und ich finds toll. also ich trage auch unheimlich gerne pumps und habe gehört das wenn mann hohe absätze trägt kann es dazu kommen das sich die sehnen verkürzen und mann keine flachen schuhe tragen kann, wenn das stimmt kannst du mir einen tip geben wie mann das beschleunigen kann?
den zur zeit traue ich mich noch nicht auf die straße damit habe aber den unheimlichen wunsch das ich nur noch hohe schuhe tragen kann und keine anderen mehr, bin voll süchtig nach pumps und stiefel, also alles was hohe absätze hat sogar jetzt habe ich welche an. manchmal ist es sogar so schlimm das ich mir wünsche das ich sie nie mehr ausziehen kann. kann mir da jemmand helfen helfen?
wäre nett
didi
Ja sicher
Mir gefällt mein Freund auch in Pumps. Zumal er damit gut laufen kann. Ich finde ihn in Pumps Strümpfen und Rock sehr sexy.
Pumps...?
Mein mann fährt erst richtig ab wenn er pumps und strapse trägt! Noch ein BH und mein Chiffonkleid... Er steht länger seinen mann und ich hab mehr mmmh davon mmmh... Aaah
Habe...
zum Glück die Erfahrung gemacht, dass es doch einige Frauen gibt, die da drauf stehen und es gerne sehen,.
Er im BH
Jetzt will er einen bh darunter tragen! Wer von euch hat einen 90...cup...
und unterkleider mit spitze? Mein mann wird immer sonderlicher aber geil und zärtlicher! Es macht richtig spaß...! Wer hat perlon unterkleider und negliges in gr. 40/42 mit spitze???
Pumps 39
...passt!
Röcke gr. 38/40
Kleider gr. 40/42
Höhe: 1,73m
Masse: 67,8kg
...besonderheiten:
sehr zarte Haut
und schöne Beine
Ja sicher
Ich hab auch so einen freund!
In dem Moment...
...in dem mein Freund in Pumps vor mir stehen würd, würde es mir verdammt schwerfallen, ihn je wieder so ernst zu nehmen, wie ich es jetzt tue.
Mal ehrlich, jedem das seine, aber ich finde, dass das absolut albern aussieht. Genauso wie Männer in Tigertangas.
Dwt und ich liebe ihn noch viel mehr!
Ich suche perlon, nylon unterkleider, negligee's gr.40/42 mit spitze und spaghetti-träger!
Daddy.67@ovi.com