an0N_1263397399zHallo B. :-)
Vielen Dank für deine Antwort! Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, erscheint mir alles nicht mehr so hoffnungslos! :-)
Nachdem ich so lange nichts mehr von ihm gehört habe, habe ich mich natürlich auf geärgert, dass ich ihn nicht angerufen habe. Aber da ich bis dahin IMMER eine Antwort auf jede einzelne E-Mail bekommen hatte, habe ich wirklich nicht daran geglaubt, dass er sich nicht melden würde.
Was ich vergessen hatte, zu erwähnen, ich habe ausserdem zwischendurch aus einer anderen E-Mailadresse von mir eine digitale Grusskarte geschickt (nur mit dem Satz: es wäre schön, mal wieder was von dir zu hören.) und sie wurde noch am selben Tag abgeholt. Das war vor ca. 3 Wochen! Ich dachte, wenigstens zu Weihnachten oder zu Silvester würde er zwei Zeilen schreiben, aber nichts!
Er ist zwar in Indien, aber in einem ungefährdetem Teil! Dort macht er bis Februar was Berufliches und kommt dann für 2 Wochen nach Deutschland (er kommt eigentlich aus UK), das habe ich aus Zufall von einem Bekannten von ihm gehört.
Ich hoffe es wirklich, dass er sich meldet! Ich käme auch mit der Wahrheit zurecht, wenn er sagen würde: Hör mal, du hast mein Verhalten falsch verstanden usw. Ich käme eigentlich mit jeder möglichen Antwort zurecht, aber nicht mit diesem Schweigen :-(
Vielen Dank nochmals für deinen netten Beitrag!
Mein Freund ist eigentlich in dem Bezug sehr tolerant, er vertraut mir voll und war noch nie eifersüchtig. Mein Freund und ich sind oft getrennt unterwegs und er hat mich noch nie ausgefragt, mit wem genau warst du denn im Kino oder wer war denn beim Kaffeetrinken dabei? Ich glaube aber jedoch ein paar eifersüchtige Blicke in Anwesenheit von seinem Arbeitskollegen gemerkt zu haben, aber mein Freund hat ihn auch selbst sehr gemocht und kam mit ihm auch sehr gut zurecht.
Und so wie Männer nun sind, meinte mein Freund: Ach, vergiss den! Sein Verhalten war einfach falsch! Und für Männer ist sowas schnell abgehackt und vergessen :-)
Liebe Grüße
Lara