Hallo ich habe eine Frage. Ich weiß es ist naiv und dumm, dass ich nicht einfach besser aufgepasst habe. Nun mache ich mir arge Gedanken: Mein Freund und ich hatten Petting. Er war vielleicht gerade einmal für 10 Sekunden mit seiner Eichel am Scheideneingang ohne Kondom. Kann da Sperma in die Scheide geraten sein oder ist das eher unwahrscheinlich auch auf die kurze Zeit bezogen? Danke schonmal im Vorraus und ich bitte um ernsthafte Hilfe.
Schwanger??
Kann ich mir nicht vorstellen
Hi du,
ich kann mir kaum vorstellen, dass du davon schwanger bist, das wäre schon ein kleines Wunder. Er war ja nicht in dir.
Einfach beim nächsten Mal trotzdem vorsichtiger sein, schadet nicht.
Mach dir mal keine Sorgen
CK
Hey
hatte dein freund denn nen orgasmus,oder war er kurz davor,als er da bei dir war?dann kann es nämlich schon was passiert sein,da die spermien durch die feuchtigkeit in deine scheide "schwimmen"können,die sind nämlich echt hartnäckig,die kleinen teilchen.aber die wahrscheinlichkeit ist wirklich nicht so hoch.geh doch trotzdem am besten mal zum frauenarzt und frag einfach ma nach,dann hast du wenigstens gewissenheit!
lg*
Danke..
Danke erstma fürs Antworten. Ist echt sehr lieb. Mein Freund hatte keinen Orgasmus bzw. war er auch nicht kurz davor. Er war nur erregt und hatte ein steifes Glied. Er selber hat gesagt, dass da nix passieren kann und dass kein Sperma mit im Spiel war. Aber denk ja nicht, dass er das merken kann oder? Meinst du es ist auch korrekt erst einmal auch meine Periode zu warten? Also nochmal vielen Dank :). Bin erstmal ein wenif erleichtert.
Auch Danke..
Dir wollt ich auch erst einmal Danke sagen für die Hilfe. Ja ich werd auf alle Fälle vorsichtiger sein..So ne Angst will ich im Thema Schwangerschaft nie wieder haben bzw. ich hoff immernoch dass ich keine Angst mehr haben brauch.
Natuerlich!
hey oincheno,natuerlich kannst du auch dabei schwanger werden und zwar egal ob dein freund kurz vor dem orgasmus ist oder ihn gerade hat wenn er an deiner scheide ist..es kommen wenn der schwanz hart ist,die ganze zeit in regelmaessigen abstaenden sog. lusttropfen heraus,in denen schwimmen natuerlich auch spermien.
allerdings ist die wahrscheinlichkeit dass gerade in den 10 sekunden ein lebensfaehiges sparmium in deine scheide geschwommen ist,sehr sehr unwahrscheinlich, vielleicht so 1 prozent.
trotzdem wuerde ich auf jeden fall zum frauenarzt gehen um sicher zu sein..und wenn du schonmal da bist,lass dir doch gleich die pille verschreiben,dann gibts den stress nicht mehr:-)
Sry nochma zum thema frauenarzt
also ich würde auf jeden fall nur mal zur 100% igen sicherheit zum frauenarzt, dann musst du dich auch nicht errückt machen und hast klaheit
Ja...
ich denke du bist noch sehr jung ,und da würde theoretisch ein kind nicht in deine welt passen.so estwas kann passieren,und gerade weil solche "dummheiten"nicht ernstgenommen werden.ich finde es gut von dir,dass du dich mit dem thema auseinander setzt,also rede mit deinem freund darüber,un das nächste mal richtig,okay
lg
Stimmt absolut
Es is richtig, dass es eine Dummheit von mir war. Es würde tatsächlich nicht in meine Welt passen. Wüsste nicht was ich machen soll...Ich hoffe es geht trotzdem noch gut aus. Kann es vl. jetzt sogar schon sein, dass erste Anzeichen wie Bauchkrämpfe entstehen können, oder is das vielleicht doch nur wegen der Angst...Das ganze ist jetzt 3 Tage her..Vielleicht weiß dazu noch jmd. Rat. Wäre nett...Danke
Noch ne Frage
Hab da noch ne Frage...Und zar hatte ich in der Zeit auch noch zusätzlich meine fruchtbaren Tage :(. Ist da die Wahrscheinlichkeit vl. doch etwas höher dass ich schwanger bin? Danke für Antwort.Bitte bitte helft mir..
...
gerne. ich kenne diese angst auch. ich erinnere mich an die erste panik vor einer schwangerschaft, da war ich sogar noch jungfrau... verrückt.
wenn du sicher gehen willst, es gibt so schwangerschaftstests, die kann man im drogeriemarkt kaufen, die heißen "frühtests" - die kann man ab dem 1. fälligen tag der periode machen. vielleicht beruhigt es dich auch wirklich, wenn du deinen frauenarzt anrufst und ihm das schilderst. im grunde bin ich aber ziemlich sicher, dass alles in ordnung ist.
viel glück und bleib ganz ruhig
liebe grüsse
chaoskatze