Hi,
ich nehme seit ca. 8 oder 9 monaten die pille biviol. aber da ich doch sehr zugenommen habe (größere hüften, dickerer arsch, etc.) mäöchte ich sie jetzt gerne absetzen. Allerdings meinte mein freund, ich würde nich alles wieder runter bekommen und so weiter. könnt ihr mir sagen ob das stimmt und ob es sonst noch irgendwelche nebenwirkungen gibt??
Danke Lg

..
Also ich weiß nur das eine Gewichtszunahme durch die Pille hauptsächlich durch Wasser einlagerungen resultieren.
Ich denke nciht dass es schwierigkeiten geben sollte wieder abzunehmen wenn du dich natürlich auch dementsprechent bewegst....

Aber du solltest doch lieber deinen fa fragen.. allerdings: woher will dein freund wissen wie das mit der Pille funktioniert? Klingt mehr danach als wolle er dich davon abhalten abzunehmen *lach* :)

Lass sie doch fragen,
kann ja sein dass jemand ne antwort darauf hat!haben vielleicht schon mehrere maedels die gleiche erfahrung gemacht,also: warum so verbissen?

Hallo,
    geh zu deinem Frauenarzt, erklärs ihm und bitte ihn um eine andere Pille. Nicht jede wirkt so auf das Gewicht!
    Das hat was mit der Zusammensetzung zu tun.
    Und keine Sorge, wenn du dich bisschen am Riemen reißt, ist das Gepolster schnell wieder weg. Ich kenn das :-)

LG