Also...
ich kann dir sagen, dass wirklich nicht alle männer so sind, mein freund is das beste beispiel dafür :) er achtet immer sehr darauf, dass es mir spaß macht und manchmal habe ich das gefühl, das ist ihm wichtiger, als seine befriedigung... ich will ihm dann aber natürlich auch was gutes tun und mache das dann auch meistens, weil sonst würde ich mir doof vorkommen, immer nur zu nehmen und nie zu geben, außerdem macht es ja auch spaß, finde ich zumindest^^
LG
Ssheena_12108786
- 26. Apr 2007
- Beitritt 18. Juni 2006
- 13 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Blow job
Ich kenn das...
... es ging mir bevor ich es das ertse mal gemacht haben genauso, ich hatte total angst davor, was falsch zu machen, aber mein damaliger freund hat mir dann gesagt, bzw. gezeigt wie er es schön findet und mit der zeit kriegst du genau raus, worauf dein partner steht. sei nur wirklich vorsichtig mit den zähnen, weil das könnte eventuell schmerzhaft ausgehen^^ ansonsten würde ich an deiner stelle nicht schlucken, denke es gibt viele die sind da anderer meinung als ich, aber ich find es einfach eklig... habe es 3 mal gemacht und das hat mir gereicht, aber man sollte alles mal ausprobieren... ;)
LG - heida_12636365
Ma ne frage...
kommt jetzt vielleicht bisschen blöd, aber was is bitte Libido?? weiß ehrlich gesagt nicht, was ich darunter zu verstehen habe^^
LG ...
ich habe ihm schließlich gesagt, dass ich kein bock drauf hab, ihn dazu zwingen zu müssen NICHT auf die party zu gehen, wenn er es nich für mich tun kann, hatte ich auch keine lust es ihm so zu verbieten. ich war dann auf ner anderen party und hab da auch gut party gemacht mit meinen freundinnen ;)... war schon ganz lustig der abend, aber ich hab trotzdem immer im hinterkopf gehabt, dass er jezz da vllt gerade die stripperin anguckt... war ein doofes gefühl, aber ich hab ihn auch nih mehr drauf angesprochen, er hat mir dann nur am nächsten tag erzählt, dass die stripperin sau hässlich war und so...
LGHi,
Ich habe mal eine Frage... Mein Freund wollte gestern auf eine Party gehen, wo auch stripperinnen waren. Ich hab zu ihm gesagt, dass ich das nich will, weil ich finde wenn man eine Freundin hat macht man sowas einfach nich. Ich finde das ehrlich gesagt bisschen respektlos von ihm und vorallem ist für mich die Vorstellung schrecklich, dass er sich diese Frauen anguckt und dann mit seinen kumpels so drüber redet: Boah is die geil oder hat die einen geilen arsch oder sowas... das regt mich einfach sau auf! Übertreibe ich in dem punkt vllt etwas? weil mein freund hat mich auch nich verstanden. Wie seht ihr das?
DANKE LG- In Bnp
Nein...
wenn du dir das piercing proffessionel stechen lassen willst brauchst du eine einverständnis erklärung bis du 18 bist. ich habe mir auch eins stechen lassen :) - jaidev_11905904
Reizen??
mit absicht?! nein... ich meine das doch nie böse :( - jaidev_11905904
Ach
wenn wir uns nur nich immer so oft streiten müssten... weißt du, ich liebe ihn auch über alles!! und ich weiß auch nich, wieso so oft solche dummen situationen passieren müssen......... naja
KUSS ... hat herausgefunde, dass ich hier auf der seite angemeldet bin und jetzt hat er warscheinlich alles von mir gelesen :( was mache ich denn jetzt??? bitte helft mir!!
Hi,
ich nehme seit ca. 8 oder 9 monaten die pille biviol. aber da ich doch sehr zugenommen habe (größere hüften, dickerer arsch, etc.) mäöchte ich sie jetzt gerne absetzen. Allerdings meinte mein freund, ich würde nich alles wieder runter bekommen und so weiter. könnt ihr mir sagen ob das stimmt und ob es sonst noch irgendwelche nebenwirkungen gibt??
Danke Lg- In ...
Hi,
ich nehme seit ca. 8 oder 9 monaten die pille biviol. aber da ich doch sehr zugenommen habe (größere hüften, dickerer arsch, etc.) mäöchte ich sie jetzt gerne absetzen. Allerdings meinte mein freund, ich würde nich alles wieder runter bekommen und so weiter. könnt ihr mir sagen ob das stimmt und ob es sonst noch irgendwelche nebenwirkungen gibt??
Danke Lg Also...
wenn du die pille im nächsten monat immer richtig genommen hast dann bist du wieder ganz sicher geschützt. Es ist nur wichtig, dass du keinen sex hast in dem monat, in dem du die pille vergessen hast, sobald du eine neue packung anfängst ist alles wieder im lot ;)
LG- In Pille mit 15
Also...
wenn du die pille haben möchtest gehst du erstmal zum f-arzt, dort habt ihr ein kurzes gespräch. wenn dein arzt merkt, dass du reif genug bist, um die pille zu nehmen, bekommst du sie einfach so, ohne zustimmung deiner eltern. Die Krankenkasse bezahlt das und so weit ich weiß, kann man das nirgens nachschauen...
Die Pille wirkt ab dem ersten Tag der einnahme, aber es ist auch immer eine beschreibung beigelegt wo du alles noch in ruhe durch lesen kannst...
Viel Glück :) - an0N_1284631299z
Hast
du ihm die sache mit der affaire erzählt? - maude_12548855
Also...
mein freund ist 19. ist also nicht so, dass er keine erfahrung hätte. er hat auch schon mit anderen freunden darüber geredet und denen geht es auch so. das mit dem rausziehen finde ich irgendwie blöd, außderm kann ich mir vorstellen, dass er danach nicht mehr so leicht einen hoch bekommt...
(wie alt bist du denn eigentlich ;) )
LG und danke - quy_12164547
An esther:
Ich finde die Idee ist gut, allerdings nur, wenn man seinen partner einschätzen kann, ob er solche dinge akzeptieren würde. Ich würde so etwas niemals mir ansehen wollen / können und mein freund sicher auch nicht. Ich finde die vorstellung schrecklich, wenn ich wüsste dass mein freund mit ner anderen rumknutsch!! das würde ich nie zulassen wollen. aber vllt ist dein freund da anders, du kennst ihn ja am besten...
LG Also...
erstmal: ich nehme an, dein freund weiß nichts von der affaire... Ich denke du solltest einfach mal mit ihm reden, ihm von deinen vorlieben erzählen und ihn auch mal motivieren. habt ihr überhaupt noch sex?
Ihr solltet mal gemeinsam etwas unternehmen, wie zum beispiel tretboot fahren gehen oder sonst irgendwas, wo man sport macht und an der natur ist. lass dir was einfallen, womit du deinen freund vllt mal überraschen kannst, womit er garnicht rechnet (bsp. du könntest für ihn strippen). dann bewegt er sein po vllt auch mal hoch und er wird motiviert! also viel glück!"Hi an alle,
Ich bin 15 Jahre alt und hatte schon öfters sex. mein erstes mal mit meinem ex freudn (mit ihm war ich 8monate zusammen) und dann auch mit meinem jetzigen Freund (seit 3monaten zusammen). Allerdings bin ich noch nie gekommen. Bei meinem ex fand ich den sex nich mal gut, aber hab immer vorgetäuscht! Er konnte total ewig immer, er war auch beschnitten. Meinem jetzigen freund täusche ich garnichts vor, allerdings kann er auch nie länger als 3-4 min. Bei ihm macht es mir aber komischerweise viel mehr spaß als mit meinem ex. wenn er etwas länger könnte, würde ich sicher auch einmal kommen. aber was denkt ihr woran das liegt, dass manche typen so schnell kommen und andere total lange können? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar tipps für meinen freund, damit er länger kann....
Danke, Lg
Naja...
...normal ist immer so eine sache, denn nichts ist eigentlich wirklich normal. Ich finde ein bisschen Eifersucht gehört immer dazu, allerdings sollte man es damit auf keinen fall übertreiben. Ich merke, wenn ich Eifersüchtig bin, dass mir etwas an meinem partner liegt. Außerdem finde ich es auch schön, wenn ich merke, dass mein Freund eifersüchtig wird... Das gibts mir das Gefühl, dass ich ihm wirklich etwas bedeute.
LgHi,
Ich habe heute mit meinem freund geschlafen und eigentlich nehme ich auch die pille, aber diesen monat habe ihc sie einmal vergessen. Wir haben also ein Kondom benutzt, doch als wir "fertig waren" konnte man außen Spuren von Sperma finden, jezz hab ich angst, dass ich eventuell schwanger bin. Ist es möglich, dass ein Schwangerschaftstest nicht sofort wirkt? Wie lange muss ich warten, um ein genaues Ergebnis zu bekommen?
LG