Ich habe diese Bezeichnung letzte Zeit häufiger in anderen Foren gelesen,manchmal in Verbindung mit Diener/Sklave...Wer schließt meine Bildungslücke? Wer hat Erfahrungen in der Richtung?
Hausfreund?
Ich kanns
dir leider auch nicht genauer erklären.
aber ich glaube, ich hätte auch sehr gerne einen jungen, knackigen hausfreund ... ;)
Jaja
so sind sie, die Frauen....
Bildungslücke
Es gibt Beziehungen, in der sich jemand als Sklave anbietet und dazu gehört dann meistens auch ein Meister, wird manchmal auch als Sub und Dom bezeichnet.
Manchmal sind es Rollenspiele, die schon recht heiß werden können, wenn du als Sklave wirklich alles machen musst.
Dies spielt sich dazu auch oft im S/M-Umfeld ab.
Ein kleiner Wtitz dazu:
Sagt der Masochist: "Meister, bitte quäle mich!" aber der Sadist ginst nur fies und sagt:
"NEIN!"
VG
Jawoll...
das ist mir vollkommen klar,
wie es im s/m Bereich vor sich geht.So ein wenig habe ich mich da ja auch bereits schlau gemacht, weil ich gern meine dominante Seite ausleben würde...Bloss wo jetzt der Hausfreund ins Spiel kommt,weiß ich nicht...
Ist er eher der Sub?
Der Hausfreund
ist einfach nur dein Freund, der dich im Haus besucht... was ihr dann veranstaltet liegt doch an euch.. Hausfreund ist der Geliebte, der aber nix mit SM zu tun hat bzw. haben muss
Da solltest du
mal bei Bianca nachfragen.
Uuuppppss....
ich meine natürlich Max..... Bianca heißt jetzt ja Max, wie konnte ich das vergessen.....
Kacke, nochmal uuuppppsssss....
Ich meinte natürlich, dass Bianca keinesfalls Max ist......... Also offiziell nicht..... wollte ich nur noch mal sagen, das war mir nur so rausgerutscht
Och menno
hast du das jetzt erst geschnallt????
Hat aber diesmal echt lange gedauert... aber ich weiß nicht, was ein Hausfreund ist, ich habe doch nur einen Haussklaven.. *sfg*
Nö,
sag ich ja auch nicht erst seit heute.
Nur du hast noch immer keinen Schimmer, wer ich bin *gröhl*
ich hau mich weg *flöt*
Hausfreund
Unter Hausfreund versteht man in der BDSM-Szene jene Dritte Person, die als weitere Disziplinierung der unterworfenen Person dient.
So kann etwa der/die Dominante anordnen, dass der/die Devote mit dem "Hausfreund" auf die Eine oder andere Art verkehrt.
Psychologisch steckt dahiner die Machtsteigerung durch Einräumen von Macht über die "Devote" Person.
Allerdings wird im BDSM-Bereich häufig jener der die Macht abgibt, als die eigentlich mächtige Person betrachtet.
Sind nun alle hübsch verwirrt?
Gut so
Euer
DrDrSommer