Hallo ihr Lieben!

Erzählt doch mal was zum Deep Throat. Frauen-> Habt ihr es schon mal gemacht?, war es schwer zu lernen?, was ist mit dem Würgereiz usw...

Männer-> Wurde es schonmal bei euch gemacht?, Wie fühlt es sich an?, ist es besser als normales blasen?.....

Erzählt doch einfach mal. Mich interessiert im Moment alles zu dem Thema..

Euch allen noch einen schönen Sonntagaben!

Feli

Wenn dich das gesamte Thema
interessiert, dann google doch einfach mal.. da hast dann auch gleich nette bildchen und Filmchen dabei.... hat doch was... oder nutze einfach mal die Suche-Funktion

an0N_1251735799z

Googlen
    hab ich schon gemacht, aber dabei findet man meist nur informationen zum Film "Inside Deep Throat". Natürlich findet man auch Infos zum Thema selbst. Aber ich wollte einfach nochmal hier nachfragen.

@Tenka1
    Schätzchen nicht das du mich falsch verstehst.. Mein Name ist Feli und nicht Felix. Ich möchte mich hier an nichts aufgeilen. Ich möchte lediglich ein paar Informationen zu dem Thema um mich ein wenig darauf vorzubereiten es mit meinem Freund zusammen zu üben!

Würgereitz.....
    tzzzzzz...wieso muss man würgen??

frag dochmal einen arzt.....wieso??

wenn ich (mann) mir meinen finger bis ans zäpfchen reinstecke.............muss ich kotzen????

ich habe dies öfters praktiziert....beim bölkstoffsaufen;-)
    und...........??? ich konnte es mir nicht abgewöhnen!!!!!!

Eine meiner Sklavinnen beherrscht es perfekt.
    Sie schluckt meine 19 cm bis zum Anschlag. Es ist ein geiles Gefühl. Die andere übt noch. Sie ist allerdings ein bisschen kleiner und zierlicher und hat es deshalb schwerer.

Hier lernt man
    krass davon hab ich ja noch nie gehört!!würde mal gerne erfahrungen von frauen hören!wie das so für die frau ist!denn männer scheinen ja davon sehr überzeugt zu sein

?????????????????
    hab ich noch nie gehört,kann mich mal jemand aufklären?