ich rasiere mich regelmäßig in meiner intimzone was sich ja auch gehört...aber ich bekomme immer so scheiß rote pünktchen, und die machen relativ ziemlich weh und jucken...auserdem kommen die haare immer so schnell nachgewachsen. und kaltwachsstreifen ist eine zumutung für da unten...cremes und diverses hab ich schon ausprobiert ..hilft aber nicht...ich brauche dringend hilfe, weil das stört echt.

Versuchs mal mit
Rasieröl von Clinique.
Ist einfach genial!!!
Hier mal ein Auszug:

Das Soothing Shave Oil Rasieröl von CLINIQUE macht die Rausur so einfach, dass selbst sensible Haut ohne Reizungen reagiert und stärkerer Bartwuchs sowie gröbere Haare mühelos in den Griff zu bekommen ist. Natürliche Öle pflegen die Haut während der Rasur und Aloe Vera beruhigt die Haut.

PS: Am besten unter der Dusche...und mit einem Damenrasierer!

VG

Das ist
    eine Milbe, der gefürchtete rote Schenkelflitzer (Trombiculidae femoralis). Sie lebt in kleinen Grüppchen und ernährt sich von Hautschüppchen und Rasierschaumresten.
    Es gibt nur zwei wirksame Arten der Bekämpfung - der Einbau einer Klebefalle in die Unterwäsche oder das Aussetzen von Raubmilben, dann hat man hinterher nur noch schwarze Pünktchen.

...."es richtig machen"
      1. Rasiergel nehmen und 7 Minuten einwirken lassen.
      2. eine scharfe Klinge nehmen und Einwegrasierer wegschmeißen
      3. Mit Alkohol oder mildem Gesichtswasser abtupfen
      4.Eincremen !

dann sollten die Probleme aufhören.

mani_12895585

...
        also ich lass es nie einwirken *g* du solltest aber zuvor diese stelle mit warmen wasser anfeuchten! zuerst mt den strich rasieren! mit der zeit gewöhnt sich die haut daran! und nach den rasieren mit ner aftershave creme versorgen! lg maus

Du musst
        darauf achten dass du rasierschaum oder cremes nimmst die deine Haut nciht reizen. Ich hab damit kein problem und wenn ich ehrlich bin hab ich auch nciht so die große ahnung weil ich lieber wachse oder einfach nur mit wasser rasiere.. (wie gesagt bin da unempfindlich)
        aber vielleicht pickst du dir immer die sachen raus die deine Haut nicht verträgt?? Vielleicht fragst du mal einen Hautarzt und machst eventuel einen Allergie test??
        Wie gesagt kenn mich jetz net so aus also net lachen wenn ich stuss red ist bloß gut gemeint

osiris_12947867

Danke
          ihr alle habt mir sehr geholfen,werde gleich morgen was von euren vorschlägen ausprobieren!!! dankeschööööön..lg Lillie

Also
          mein partner und ich benutzen die veet rasera in der dose auf trockene haut und klappt prima