horst_12949619

@webcamfan
im gegensatz zu dir verfüge ich über das med. wissen der folgen einer zirkumzision.
um dir die möglichkeit zu geben schau mal da nach:
www.thieme.de/fz/urol/01_03/rel_02.html
oder auch
www.gesund.at
www.gesund.or.at
www.netdoctor.de

Glückwunsch
du hast das schönste was es gibt...super sexy..super hygienisch..und macht oral viel mehr spaß einen schönen beschnittenen schwanz..

viel spaß

Was habt ihr immer
mit dem hygiene -schrott. das liegt nicht am beschneiden sondern an der verwendung von wasser und seife.
wenn ein beschnittener schwanz nicht gewaschen wird stinkt er genauso.

horst_12949619

Na, tinny hat ja schon geantwortet,
    aber da kann auch ich nicht an mich halten meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen,

dieses Statement, webcamfan, ist vielleicht Meinung, bitteschön, in jedem Fall aber ist sie wissenschaftlicher Bockmist! GROSSER BOCKMIST!

Aber bitte, jeder wie er's braucht.

asteus

Meiner auch
    Hi
    mein freund ist auch beschnitten und ich finde es ist genauso wie bei allen anderen!
    Du musst nur etws vorsichtiger sein da er empfindlicher ist,und ich finde es hygienischer!
    Auserdem gibt es von beiden seiten verdammte loser und echt stand hafte!
    Liebe grüsse

Bäähhh
    Da schüttelts mich. Beschnitten mag ich gar nicht leiden, ich will einen ganzen Kerl.

wright_12150652

Find ich gut...
    ... dass das endich mal einer sagt! Bin auch der Meinung, dass die ewige Diskussion um die Hygiene total bescheuert ist. Mein Mann ist nicht beschnitten und ich finde das sehr gut so. Außerdem stinkt es nicht und er ist auch immer sauber.

So, damit ihrs wisst... :-))

2 Jahre später

Guten Morgen
    ich melde mich mal als Mann hier, ich bin selber beschnitten iund finde es optisch hygienisch sehr gut , meine ex freundin konnte mich stunden verwöhnen ,leider ist sie nun weck . bin wieder zu haben .axel

Was redet ihr hier ?
    Also ich habe beide seiten relativ present ...
    Ich habe mich erst mit 22 beschneiden lassen und kann beides sehr gut beurteilen...

Also Thema hygiene ...
    Wer sich nicht wäscht, hat nen dreckiges teil ^^Unterschied , wenn man beschnitten ist liegt alles trocken , und es entstehen weniger bis eigentlich gar keine gerüche.

Thema Zelturlaub zum Beispiel .. mal 2-3 Tage nur im See Baden gehen .. aber nicht wirklich waschen... Damals schon etwas eklig und das hat man dann schon gerochen ... Wasser ohne Seife wäscht hallt nicht ^^
    Beschnitten kann sowas erst gar nicht entstehen, weil wo es dauerhaft trocken ist und auch immer bewegung in form von unterwäsche vorhanden ist ist es eigentlich immer hygienisch.

Das unwort "eichelkäse" gibt es überiegens bei beschnittenen gar nicht mehr ...

Thema Sex.
    Bei mir ist es so das ich mit vorhaut relativ schnell gekommen bin ...
    Heute ist es so dat er den ganzen tag an der Hose und unterwäsche reibt ...
    Das hat die auswirkung das ich jetzt sehr schwer komme, das freut die Frauenwelt eigentlich überwiegend .... bis sie dann merken das man auch beim analsex ausdauer haben kann :-)

Aber gerad auch beim Blasen ist ohne Vorhaut jetzt viel arbeit angesagt ...

So far ... mußte mich gerad über meine vorredner aufregen weil da totaler unsinn dabei war

Fazit :
    Hygiene ... unglaubich pracktisch ... da viel einfacher
    Sex , die Frau kriegt mehr ... aber hat auch viel mehr arbeit

Beschnitten besser
    Als Frau habe ich beide Seiten kennen gelernt und muss sagen das mir ein beschnittener rein optisch schon mal besser gefällt.

Beim Oralverkehr ist mir vorallem aufgefallen das ein unbeschnittener unangenehm riechen kann wenn er nicht gerade ordentlich frisch gewaschen wurden. Bei beschnittenen hat es noch nie gerochen, selbst wenn die Dusche schon ein paar Stunden her war. Das ist zumindest meine Erfahrung. Unbeschnittene riechen prinzipiell ganz anders, unangenehmer.

Mir persönlich gefällt es beschnitten besser, aber das sollte in einer liebevollen Beziehung nicht wichtig sein.
    Der unbeschnittene war dafür ein absoluter Hammer im Bett ;-)

ein Jahr später

An robse
    gehts noch? unbeschnittene können alles! beschnittene haben keine behinderung oder so natürlich können die auch alles glaub mir! und sie können sogar ncih länger wie unbeschnittene.

Hm
      beschnitten ist hygienischer!
      ansonsten kann man die unterschiede meiner meinung nach nicht am penis festmachen. kommt auf den mann an. die unbeschnittenen können genauso lang oder kurz wie ein unbeschnittener.

:???:
        Irgendwie klingt Deine Meinung ... komisch ... aber nicht soooooooo luschtig wie sonst...

Ich sagts Dir ganz ehrlich:
        meine Vorhaut wurde vor ca. 2 Jahren aus medizinisch notwendigen Gründen entfernt ... und nicht nur ICH SELBST fühl mich dabei wohl und ... freier :-D

Und es tut gar nicht soooooooooooo weh !!!

7 Tage später

Also...
        ...MEin freund ist auch beschnitten er sagt 1. ist es hygienischer 2. ist das lust empfinden größer und 3. siehts besser aus haha

:idea: Um es jederfrau recht zu machen :-)
        habe ich die seit kurzem angebotene Druckknopflösung gewählt!
        Druckknöpfe bringen, im Gegensatz zum Reißverschluß, noch einen Noppeneffekt mit :!!!: :AMOUR: :evil: