vorgestern hatte ich einen nervenzusammenbruch.
Vorgeschichte: ich habe nach langer zeit, odbwohl es echt nicht geplant war, einen freund. (er ist aber 6 Jahre jünger wie ich)
das lässt mich schon vom kopf her ein wenig zweifeln ob das gut gehen kann (nicht vom herzen her).
Da ich sehr sehr schlechte erfahrungen mit männern in meinem leben machen musste bin ich ein sehr schwerer mensch was beziehungen angeht. ich kann nicht vertrauen, ich kann nicht mich total öffnen verbal, und auch nicht über meine schwarze vergangenheit reden.
Andy hilft mir so gut wie es geht, er liebt mich sagt er....aber er hat 2 sachen an sich, die mich bedrücken, 1.) er will sich eine Kawasaki kaufen, da er geschwindigkeit liebt. kommen auch so sprüche wie spaß bis zur nächsten kurve,
naja, und das 2. ist er erzählt viel von seiner ex...
angeblich hasst er sie, aber durch zufall hat er sie als er mit mir in der stadt war sie getroffen, ich habe erst im nachhinein erfahren das es seine ex ist, und die hat mich gesehen, und seitdem schreibt sie ihm jeden tag sms`s. er sagt es mir zwar nicht, aber wenn er es seinen freunden erzählt bekomme ich das mit, auch das er zurückt schreibt, sie aber dabei "angeblich" fertig macht.
vorgestern war ich voll schlecht drauf, arbeit ärger, beim autofahren ärger, mit familie ärger, einziger lichtblick war das andy kommt abends,
doch da ich so wütend war habe ich ziemlich viel getrunken und bin eingeschlafen. Andy hat dann geklingelt, ich habe verschlafen die tür aufgemacht, andy wollt mit mir in die stadt, ich total verschlafen sag das er ruhig fahren kann aber ich nicht mit will da ich heute einen scheiß tag hatte, und dann ist er gegangen und hat gemeint er lasse mich jetzt mal für ein paar tage alleine....komisch aber als die tür zu war bin ich zusammengebrochen.


1 std. später hat er mir gemailt, ob er mir helfen kann, da ich irgendwie auf ihn bedrückt gewirkt habe, und als ich zurückgemailt habe das es mir voll schlecht geht kam er wieder. wir haben dann miteinander geschlafen, das erste mal, (sind schon 1 1/2 monate zusammen) und gestern haben wir uns irgendwie nichts zu sagen gehabt.
ich weiß das dass was ich hier geschrieben habe ein wenig verwirrend klingt, aber wenn ich alles genau schreiben würde, würde der platz nicht reichen, möchte so gerne mit jemanden reden, schreiben, denn da gibt es noch mehr was mich zur verzweiflung treibt....
Kathy

Hallo kathy...
so wie du es beschreibst, kommen einen menge "alter verletzungen" bei dir nun zum vorschein.


die probleme scheinen hauptsächlich in dir zu liegen. sprich mit ihm offen darüber, sonst wird es auf dauer schwierig für ihn sein, dich einzuschätzen.


er steht anscheinend zu dir, mache es nicht kaputt indem zu ständig zweifelst.


kitty

    kittekatt

    Du hast ja recht....
    aber weißt du ich kann so schwer über irgendetwas reden, und es ist ja schon soweit das er auch zweifelt. er bittet mich ja immer mit ihm über alles zu reden, aber es ist eine blockade in mir. gestern hat er mir erst geschrieben, das er vermutet das ich irgendetwas habe, ich es ihm aber nicht sagen will, oder kann.
    ich werde versuchen öffter mit ihm zu reden, aber danke kitty

    • kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      morana_12342311

      Ich drück dir ganz fest die daumen...
      du kannst es schaffen und so wie es sich anhört, ist er es wert.


      alle gute---kitty

        Hallo sadangle
        ich kann es gut nachvollziehen deine situation!
        ich war vor einem jahr sehr sehr dureinander mit den gefühlen, hatte stress, jeden tag krach mit meinem freund und meiner familie und war am rande des wahsinns!
        hatte schlafstörungen und keine motivation zum arbeiten, und sah alles nur schwarz...
        ja dann hatte ich eine grosse prüfung (war noch in der ausbildung) ich konnte nie schlafen.. und war einfach down..
        ja nach dieser prüfung, als ich nach hause gehen wollte, bin ich im BAHNHOF zusammengebrochen und bin im spital wieder aufgewacht! mein körper konnte den ganzen stress nicht mitmachen! sie haben jegliche tests durchgeführt und sind dann auf den schluss gekommen dass das alles nur psychisch ist!
        nach halbjähriger psychotherapie hab ich gelernt, mich mit einer schwierigen situation auseinanderzu setzen. ich hab mehr mit meiner familie, freund und kolleginnen etc kommuniziert. ich habe nicht alles in mich reingefressen!


        ich kann dir also nur sagen, rede mit deinem freund darüber.


        liebe grüsse
        ESMA

        kittekatt

        Jepp,genau :-)
        das denke ich auch,dass die Ex nicht so eine Bedeutung für ihn hat,wenn er sich um Dich bemüht :-)


        Und ein Kater ist definitv kein Nervenzusammenbruch,da sitzt man 2 TAge später nicht wieder am PC ;-/

          an0N_1263397399z

          Ich hatte keinen Kater
          ich hatte heulkrämpfe (obwohl ich fast nie weine) hab keine luft mehr bekommen, hab hyperventiliert, gefrorren am ganzen körper, gezittert, schmerzen im kopf gehabt, und das hat ungefähr eine halbe std. später schlagartig wieder aufgehört, nachdem ich mich selber beruhigt habe, mir gesagt hab, hey, jetzt spinn nicht rum, eine Papiertüte genommen habe um weniger sauerstoff zu athmen, glaub mir, ich weiß was ich erlebt habe, vielleicht war es kein richtiger nervenzusammenbruch, aber auf jedenfall ähnlich.