Flügel?!
http://images.google.de/res?url=http://www.needled-.com/images/zulu\_tattoo.jpg&refurl=http://www.needl-ed.com/artists/&h=287&w=199&sz=22&hl=de&start=177&t-bnid=c3oQLTckyDOfQM:&tbnh=115&tbnw=80&prev=/images%-3Fq%3Dtattoo%2B%26start%3D160%26ndsp%3D20%26svnum%3-D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Warum denkst Du über Tattoos nach, die viele Leute haben?
Um es individuell zu gestalten, könntest Du selber ein Motiv entwerfen?! Bitte nicht das 3 Millionste Arschgeweih...

evadne_11873828

Ich schätze sie ist mit
    15 noch zu jung für ein tattoo - aber wenn ihr ein Arschgeweih gefällt soll sie es doch machen lassen, ist doch nix dabei und sieht man eh nur im Sommer...

lorene_11948501

Bitte richtig lesen;)
      steht hier irgendwo, dass ich ein arschgeweih ham will?! und ich kenn nicht viele leute mit flügeln aufm rücken..

Um himmels willen kind !!!
      bitte lass es erstmal !!! du willst dich stechen lassen weil es cool ist (mit 15 sowieso, da kann man auch noch mit den coolen eltern angeben)aber weißt nicht mal was und wo......jeder halbwegs seriöse tätowierer schickt dich wieder weg,wenn du das sagst was du hier schreibst ! nicht übel nehmen aber warte lieber noch ein paar jahre bis du etwas reifer bist.....und ja ein sogenanntes "biotattoo" was nach ein paar jahren ganz verschwindet ist die größte verarsche die es gibt !!! das gehört meiner meinung nach verboten weil es mit dem "echten" tätowieren absolut nichts zu tun hat !

lg
      nichterida

tien_11939123

Ich versteh echt nicht warum ich mich hier immer wiederholen muss?!
        könnt ihr net einfach mal lesen? dann nochmal für dumme...jaaa du hast es erfasst ich lass mir ein tattoo stechen, weil ich mit meinen coolen eltern angeben will...das glaubst du doch wohl selbst nicht. ich machs bestimmt nicht weil ichs cool finde^^ diese unterstellung ist der größte witz. ich finds einfach SCHÖN und wills für MICH. keiner meiner freunde oder so hat eins, also könnt ihr auch net sagen ich machs weil die auch eins haben..und nocheinmal, ich hab noch ein jahr zeit!! da muss ich mich bestimmt noch net 100% auf ein motiv festgelegt ham oder?! ich weiss sehr wohl was ich will.ich hab ja eine auswahl..nur leider kann ich mir net alle gleichzeitig tattoovieren lassen, also muss ich mich erstmal für eins entscheiden. "warte noch paar jahre bis du reifer bist", ich fühl mich reif genug, in nem jahr. ich hab mir mehrere threads in anderen foren durchgelesen. wisst ihr wie viele unter 16 jährige schon eins ham?! jaaa sehr viele^^ was würden die wenigen jahre schon ändern?! ich sehns net ein..ich werds mir in dem jahr noch gut überlegen.und jetzt will ich mal "normale" antworten zu meiner eigentlichen frage, wie ihr nun meine motive(flügel usw.) & stellen dafür findet?! ich hab net gefragt ob ihrs zu früh findet oder was weiss ich^^

katee_12670339

Schon allein....
          ....die frage von dir ob wir dein motiv mit den flügeln toll finden ist daneben....DU und nicht WIR mußt wissen was du wo haben willst,denn es ist für immer...laß dir doch zwei fickende legosteine auf den busen tätowieren....tolles motiv....nette stelle

tien_11939123

Omg ist ne NORMALE antwort hier zuviel verlangt?!
            haha geiler witz, alle gelacht, jetzt zufrieden;) irgendwann wirds mit hier zu lächerlich & niveaulos. immernoch net verstanden?! ich hab meine motive, nur dachte dass ihr mir vllt bei der entschiedung zwischen den ganzen helfen könntet..ist aber echt zuviel verlangt, sorry...was habt ihr alle für ein problem? wenn leute hilfe hier im forum brauchen, versuch ich ihnen zu helfen und es net ins lächerliche zu ziehn. DU sagst mir ich solls erst machn wenn ich reifer bin..du hast garnet das recht sowas zu sagen, nachdem wie du dich hier zeigst^^ könnt ihr net einfach sagen was ihr davon schön findet? jaa mir ist die meinung andere in gewissem maße auch wichtig. schließlich will ich net ganz daneben liegen. ich mach ja meine entscheidung net nur von eurer meinung abhängig!! trotzdem interessierts mich, einfach nur eure meinung zu diesen motiven/stellen. so, wenn ich net bald mal ne gescheite antwort kriege, geb ichs auf, hab kein bock mehr den dummen hier alles 100 mal erklären zu müssen^^ naja..

Na, wer wird hier denn zickig?!
            ich bin die ganze zeit ganz ruhig geblieben. außerdem, besser ein reifes, inteligentes schulkind als eine kindische erwachsen;)jap bin zufrieden..trotzdem kann man dabei ja höflich bleiben oder net?! ich akzeptier deine meinung. nur wäre es lieb wenn jetzt die anderen net die begründung nehmen würden, dass es net zu ner 15-jährigen passt. es geht hier allein um die motive usw. stellt euch vor das wär bei nem erwachsenen:)ihr wisst nämlich nicht wie ich ausseh...kann doch sein, dass es sehr wohl zu mir passt weil ich net wie 15 ausschau..lg

ps: kora, bist du eigentlich die bianca2604??

ROFL,
            DER ist doch mal gut.
            Schön, wenn man auch intellente Menschen im ZZZexforum lesen kann... ;-)

Greetze,

fd