hi hi ihr lieben, ich brauche mal einen rat. nach meiner trennung habe ich jemanden kennen gelernt den ich ehr mag wir hatten auch schon sex, was für mich nicht gerade toll war, mein ex war sehr stark gebau und mein jetziger partner eher normal und jedes mal wenn wir sex haben fühle ich mich so leer und unbefriedigt. kann das an seinem kleineren schwanz liegen denn 13 jahre lange hatte ich ja einen gut gebauten mann im bett.

Denk nich
denk da nich so. glaub eher dass man mit manchen halt mehr zeit braucht um sich aufneander einzustellen. klar, bei one night stands kann s auch glecih geil sein egal wie groß wahrscheinlich oder? würd mal weiter machen, werdet schon euch aufnander einstellen und dann wird s schon richtig geil .egal wie groß...

Was bezeichnest Du...
    als "sehr stark gebaut" und was als "eher normal"..?

Snoopy, eher Qualität statt Quantität,
    mir sagte mal eine Frau "Auf die Grösse kommts net so an, Hauptsach sisch e Schafferle". Also glaub kaum dass es an seinem Penis liegt, eher an der Art und Weise wie dich befriedigen will. Solltest ihm vielleicht deine Vorlieben erklären?

Liebe Grüsse
    Ruedi

eladio_12693654

Zweigeteilt
    klar ist die Länge nicht das wichtigste ABER eben doch auch...
    Hatte auch lange Beziehung mit Mini-Schniedel-Mann und wir haben uns arrangiert und es war oft schön aber irgendwie ist einer der wirklich ausfüllt nun doch besser...
    Mini-Schniedel möcht ich nicht mehr..
    Gruß
    Anja

miia_12132469

Ja, das stimmt.
      Auch wenn es die Männer nicht gern hören. Ich denke viele Frauen arrangieren sich damit, wenn er nicht so groß gebaut ist und sagen aus Rücksicht nicht die volle Wahrheit, um den Partner nicht zu verletzen. Er kann ja schliesslich nichts dafür. Ich hatte bisher nur einmal Kontakt mit einem sehr klein gebauten Mann und es war wirklich ein grosser Unterschied, obwohl der eine ganz gute Technik hatte;)
      Wenn mein Partner kleiner gebaut wäre, käme ich damit wahrscheinlich wohl klar, aber mit einem grösseren Schniedel macht es nun einfach mehr Spass.

linnie_12688183

Für jeden Topf den passenden Deckel..
        Yeah, ich bin nicht allein...
        Schließlich gibt es ja auch Frauen die kleiner gebaut sind und denen ein "großer" nicht viel Freude bereitet... irgendwann findet sich für jeden HOFFENTLICH der passende Deckel.. in diesem Sinne

miia_12132469

Je nachdem
          also meine ersten Freu8nde waren alle sehr gut gebaut und als ich das erste mal einen kleineren hatte, war ich voll enttäuscht und schon drauf und dran, die Größe doch wichtig zu finden.

ABER letztendlich habe ich doch festgestellt, dass größer vllt doch nicht immer besser is.

Ich würd jetzt einfach mal sagen, sie hams grundsätzlich mal leichter, weil man kann sie schlecht ignorieren ;)
          Mein Freund is jetzt nicht unbedingt der größte und als wir das erste mal Sex hatten (da war ich noch der MEinung von wegen größer is besser) war ich sehr skeptisch, ob das auch wirklich passen würde. Doch ich wurde sehr überrascht. Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit war viel besser, als bei allen anderen (und größeren)! LIegt vllt an der Technik, aber sicher auch an der Psyche. Wenn man geistig noch an seinem Ex hängt, egal in wecher Form, dann tut man sich einfach schwer. Aber wenn man den anderen gern hat, ihm vertraut und mit ihm offen reden kann etc dann wird dir Größe immer unbedeutender.

Ich hab sogar das gefühl, dass er manche Stellen ganz anders und viel intensiver berührt, als die anderen, die Großen ;)

Ich möchts nimmer missen ^-^