Ganz weg...
...genau das will ich ja nicht!

Und ich frage mich immer wieder was Typen auf dieser Seite verloren haben!

Meine Sorge
Das ist ja meine nächste Sorge!
Ich wollte mir eigentlich so eine Blondierung aus der Drogerie besorgen. Aber ein wenig schiess habe ich schon...

Jasmin

Denke ich auch
Ich dachte eigentlich das haben schon total viele Mädels ausprobiert und ich würde hier wirlich hilfreiche Tipps bekommen. Auch zum Thema brennen...
aber das kann ja noch kommen...

Jasmin

Machs einfach !
ich habe mir meinen verbliebenen schamhaarstreifen auch schon rot gefärbt, mit normaler haartönung, hat bestens geklappt und sah supersexy aus ! wächst eben nur verdammt schnell wieder raus.

aber warum willst denn färben, ich mein, wenn ja doch nur du das resultat sehen kannst ?

....
    .. weil meine Freund eigentlich nicht will dass ich mich unten blondiere. Will es aber gerne mal ausprobieren. Ich denke nämlich das wird total scharf aussehen - aber wenn nicht, so soll er nicht davon mitbekommen - ist mir dann auch irgenwie ein wenig peinlich?

nyah_12545376

Gebrannt?
    Hat das Tönen irgendwie gebrannt? Blondieren ist da ja noch eine Stufe krasser! Wächst die Farbe wirklich so schnell wider raus? Habe mal gelesen 1 cm / Monat. Wachsen Schamhaare schneller? Hast Du Dir die Tönung damals nur Deinen Freund gemacht?

Danke für die Antwort,
    LG Jasmin

Ja
    Vom Pass her ja, obwohl ich in Deutschland aufgewachsen bin. Lebe allerdings gerade für einige Monate in Ankara (daher auch die Wochenendbeziehung).

Ob das was mit meiner Nationalität zu tun hat? Kann schon sein...spielt wahrscheinlich auch mit rein.

Jasmin

Trifft zum teil zu
    Also, Du hast recht, viele Türkinnen (zumindest die Gläubigen) sind komplett rasiert. Ist aber nicht mein Ding.

Und mein Freund (noch NICHT mein Mann) ist auch sog. Deutsch-Türke. Aber bitte fang jetzt nicht mit den üblichen Klischees über türkische Männer an!

LG,
    Jasmin

Was
    bitte hast du davon für 4 Tage deine Schamhaare zu färben wenn es dann nicht mal dein Gutster zu sehen bekommt?!?

girard_12507093

FÜR MICH !
      wieso muss frau immer als nur für ihren Kerl tun?

Soll erst einmal nur für mich sein!

Wie schon geschrieben, mein Freund steht nicht so auf blondes Schamhaar. Aber wenn es richtig gut aussieht, werde ich weiter versuchen ihn zu überzeugen. Dann bleibtt das blond auch bestimmt länger als 4 Tage.

Jasmin

madge_12286331

Alles klar
      alo, das färben war echt kein problem, keine hautreizung, nichts, aber vielleicht hab ich einfach nur glück gehabt ...

gut, nur für dich, sehr guter grund muss ich sagen !!!

da ich mehr oder weniger solo bin, style ich mich eigentlich nur für mich, mir macht das eben spass, ab und an eine kleine veränderung in mein aussehen zu bringen. o.k., und wenn es anderen gefällt, na, dann ist ja um sio besser ...

bussi
      mira

madge_12286331

Sorry
        war nicht so gemeint den finde ich auch toll *lach*
        Probiers doch einfach aus, vll. gefällt es ihm ja doch.Und wenn nix hilft färbste zurück.
        Iss für mich nur ungewöhnlich habe mir noch nie Gedanken gemacht meine Haare dort zu färben

Super!
        Super!
        Endlich jemand der aus eigener Erfahrung berichten kann!
        Kannst Du mir noch folgende Fragen beantworten:

- Hat das Blondieren gebrannt?
        - Hast Du auch zurückgefärbt?
        - Du schreibst zuerst eine rote Tönung drauf - welcher Level und was für ein Rot? Reicht auch eine auswaschbare mit Level 1? Und wieso noch eine zweite hinterher? Die auch in Rot? Naurhaarfarbe dann wohl in Level 3.
        - Wie waren den Deine "Erfahrungen" mit dem blonden Irokesen?

LG,
        Deine Jasmin - welche sehnsüchtig auf die Antworten wartet!

nyah_12545376

Noch mehr...
        ..Fragen

Hallo Mira,

vielen Dank für Deinen "Bericht".
        Weist Du noch welchen Hersteller Du damals genommen hast?
        Hast Du es rauswachsen lassen oder rasiert.
        Wenn ich bedenke wie oft ich meinen Streifen "in form" bringen muss, dann sollte das mit dem Nachwachsen eigentlich doch nicht so lange dauern.

LG,
        Jasmin

Klingt gut!
          Klingt gut.

Ich denke so werde ich es wagen!

Jasmin

madge_12286331

Und ein paar antworten
          vielleicht etwas ausführlicher ... ich habe recht dunkle haare (zumidest im schambereich). um einen schönen satten dunkelrot-ton zu bekommen, habe ich zunächst gebleicht, und dann rot drüber gefärbt. ich habe alles ausser dem schamhaarstreifen grossflächig abgeklebt, vor allem auch die mumu
          die diversen mittelchen hat mir ne freundin besorgt, die ein kleines nail- und kosmetikstudio betreibt ... müsste sie nochmals wegen der hersteller fragen ...
          ich habe das dann rauswachsen lassen, da ich den streifen immer sehr kurz geschnitten halte, ging das dann recht rasch, so 3 - 4 wochen ...

will mir übrigens demnächst ein kleines dreieck stehen lassen, das ich dann tiefschwarz färben will ...

viel spass + viel erfolg (erzähl doch dann mal, wie es geworden ist)

grüssle aus dem süden
          mira

nyah_12545376

Mache ich
            Hi Mira,

ich denke so werde ich es machen...
            Und wenn es "passiert" ist werdet ihr hier meinen Bericht lesen können.

Das mit dem Dreick klingt ja auch super schön. Nur irgendwie fehlt mir da glaube ich der Mut. Kann aber ja noch kommen.

LG,
            Jasmin

14 Tage später

Ich mache es!
            Hallo zusammen,

für alle die es noch interssiert:

Ich werde es tun! Die Entscheidung ist gefallen!

Erste Stepp: So 06.08
            Zweite Stepp: Do 11.08

Demnächst mehr hier!

Eure Jasmin