ich habe eine bitte, bei der ich glaube hier rat und hilfe zu finden. Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon länger zusammen und habe erfahren das sie bisher noch nie einen Orgasmus beim sex hatte und da wollte ich einfach mal fragen ob jemand eine Seite kennt auf der es Tipps und erklärungen gibt woran das liegt und ob und was man daran ändern kann. ich hoffe hier hilfe zu finden, da ich es nichtn mit meinem gewissen vereinbaren kann, das sie beim sex auf der strecke bleibt,
Danke schonmal, Ich
Kein Orgasmus
Ja äähm ?!
leckst du sie auch ?!
weil wenn ihr nur vaginal miteinander schlaft, dann kann es gut sein dass sie diesen orgasmus nicht bekommt. Das haben viele.
Aber wenn du sie leckst oder mim Finger außen rummachst, dann kann sie vielleicht eher kommen.
Naja.....
das machen wir schon so seitdem wir zam sind, und es bringt nichts.
sie hatte vorher noch nie einen bei keinem ihrer vorherigen partner...
lg ich
Tipp:
lass dich mal beiseite und verwöhn nur sie. zum anfang kannst du sie lecken und wenn sie nass genug ist kannst du sie anschließend fingern. wichtig dabei ist das du den finger einführst und dann den finger leicht nach oben beugst (Richtung bauchnabel). dort ist der G-Punkt und ich verspreche dir wenn du eine Punktlandung hast wird sie innerhalb von fünf minuten fertig sein. versuchs mal, einfach mal nur sie beachten. wenn ihr miteinander schlaft kannst du wenn du eine hand frei hast auch ihren kitzler reiben, wirkt wunder.
Viel glück
Kenne ich
leider geht es mir genau so. während dem sex hilft auch die hilfe mit dem finger nichts mehr,da ich beim kitzler dann fast gar nichts mehr spüre. wäre um tips dankbar. doch trotzdem geniesse ich das,was ich kriegen kann :0)wir veruchens mit ausprobieren,ohne druck. viel glück
Red mit deiner freundin darüber
wie sie es am liebsten hätte. jede frau ist anders, und irgendwelche gutgemeinten tipps aus dem forum helfen dir hier auch nicht weiter!