Sie zwischen 18 und 30 wichst für für mich wie sie`s sonst nur alleine tut??
Bezahel gut und filme nix- null - nix ins Netz!!!
Also- Meldung !!!

Welche Frau
wichst seine schönen Schuhe, schön mit Wichsbürste und Wichslappen. Hauptsache sie glänzen :)

An die Frauen in Bezug auf "Also- Meldung !!!":
Die Meldeformel ist folgendermaßen: "Liebes Männchen, 'eigener Name', ich melde mich wie befohlen!"

Nicht vergessen!

ulf_12371337

Gehst
    Du eigentlich nie schlafen, wenn Du Dienst hast, wie die anderen B.....?
    Wäre wirklich sehr erfreut, wenn ich Deinen Senf nich t auch noch lesen müsste!!

miquel_12171531

Schlafen kann ich wenn ich tot bin
      Ich spame das Forum ja nicht weniger zu als du. Von wegen seine eigenen Threads nach oben holen, neue Threads mit gleichem Thema aufmachen.

Du müsstest meine Kommentare nicht lesen, wenn du diese Threads unterlassen würdest. Ich bin der Meinung, dass sie nicht in ein Forum passen in dem andere Menschen Rat, Hilfe und Tipps erbitten. Hast du schonmal darüber nachgedacht ob deine Threads im Forum Liebe -> Abenteuer nicht besser aufgehoben wären? Ganz im ernst, dort würde ich dich nicht belästigen.

Das heißt übrigens: ... wenn du Dienst hast, wie die anderen F....
      Freiberufler :)

ulf_12371337

Sach
        Mal was bist Du eigentlich für einer kommst aus dem Osten rübergemacht, vor ein paar Jahren hast Du nicht Mal gewußt wie eine banane aussieht, und jetzt willst DU mir vorschreiben in welchem Forum ich mich zu bewegen habe???!!!!
        P.S. Behersche auch unkonventionelle Mittel der Läuterung!!!

miquel_12171531

Bin nicht in der Lage
          Hey es tut mir wirklich leid, aber es mir einfach nicht möglich auf deinen Beitrag zu antworten. Ich weiß einfach nicht was du geschrieben hast. Bereits nach "Mal was" schlafe ich immer ein. Ich habe jetzt schon 5 mal angesetzt, aber ich verfalle immer einem ca 6minütigem Schlaf. Ich kann es leider nicht weiter probieren, weil mir die Zeit einfach zu Wertvoll ist.
          Ich möchte dich sehr gerne ermutigen interessantere Beiträge zu schreiben, damit es zu einem dialogischem Gedankenaustausch kommen kann. Ich glaube an dich, du schaffst das!

Keine Ahnung :)
          Die Ausbilder bei der BW sind jedenfalls nicht immer besonders nett. Aber gut wer ein echter Freak ist dem gefällt die AGA auch unter schwierigen Bedingungen und dem Druck der Ausbilder. Und natürlich muss Disziplin sein! Wenn ich nach Dienst mit den Vorgesetzten sprache waren sie jedenfalls immer voll in Ordnung! Und ich verstehe es ja auch wenn im Dienst militärischen Auftreten gezeigt werden muss.
          Ich würde gerne nochmal dorthin, die Waffenausbildung war super. Schön ist auch Gruppengefechtsschießen bei Nacht und Panzerfaustschießen, allerdings steht im Schützenverein eben eine größere Palette an Waffen zur Verfügung. Meine Waffe ist eine Desert Eagle :)

Oh oh, absolut off topic *g*
          aber der Thread ist ja eh ...

Und dabei regt er sich über andere auf, ...
          ihr ihr Profil unvollständig haben. Aber Bilder lassen sich ja abspeichern :)

ulf_12371337

Hatte
            ein bild drinn, nur bei soviel geistigen tieffliegern..... außerdem ist noch ein album da- auf anfrage, bie vorherigem regen Kontakt Per PN!!