zenia_12839558Re:
danke erst einmal für eure antworten...
zu erst einmal zu dem buch..es ist schon richtig, dass es eigntlich doof ist sich zu verstellen...ich denke nur mit der zeit wenn man sich nach diesen regeln dort verhält, man diese automatisch annimmt und iorgendwann ist es vielleicht auch gar kein verstellen mehr sondern man handelt intuitiv so..man muss ja nicht gleich übertreiben, aber ich denke wenn man es schafft immer interessant zu bleiben für den partner hat man gewonnen..
ich werde auf alle fälle zu dem geburtstag gehen..einfach für mich zum abschluss..das letzte mal als er mich gesehen hat war ich ein häufchen elend und so soll er mich nicht in erinnerung haben..ich will dass er geht und denket, sie kommt ohen mich zurecht..mal sehen was das bei ihm bewirkt..
der tipp mit dem clown ist wirklich nicht schlecht..ich werde ihn mir zu herzen nehmen..mal sehen ob ichs schaffe, aber wie gesagt den gefallen tu ich ihm nicht und trauere an dem abend...ich werde wenn er mich nicht zum salsa tanzen auffordert eben mit einem anderen tanzen genau zu unserem lied.mal sehen ob ihn das kalt lässt:-)) ich werde auf alle fälle ausführlich berichten..
zu der frage: ja ich hänge noch sehr an ihm.ist ja auch noch nicht lange her..ich meine den letzten tag war alles in ordnung, er wollte mich gar nicht gehen lassen und hat mich so fest umarmt dass ich dachte ich ersticke:-)) ich habe 2 jahre gebraucht und dann hab ich mich schliesslich verliebt ich habe mich fallen gelassen und dann plötzlich weggestossen zu werden mit dem satz ich weiss nicht so richtig was ich empfinde und er kann mir das nicht mal ins gesicht sagen...
wie gesagt wenn mein herz mir sagt:gib auf...dann tu ich das, aber momentan habe ich noch die hoffnung und ich habe viele freunde, die nach 2-3 monaten wieder zusammengekommen sind.also warum aufgeben..ich versuche eine freundschaft mit ihm aufzubauen und dann werde ich ewin paar dinge anders machen, werde mich nach den regeln im buch verhalten und dann mal sehen...so schnell verfliegt liebe nicht und dass er mich nicht vergisst dafür werde ich sorgen und das geht nur wenn wir uns ab und zu sehen und ich den kontakt über eine freundschaft halte...ander männer sollte ich da raus lassen oder??also nihct sagen, dass ich jemanden kennengelernt habe...