zenia_12839558Tja,...
...das ist eine sehr gute frage.
Ich denke, meine gefühle haben sich nicht geändert, sondern eher meine Einstellung ihnen gegenüber.
Ich habe ihn wirklich sehr geliebt und hätte alles gegeben.
Vor einem halben Jahr hat er sich von mir getrennt.
Was folgte war ein ewiges hin und her.
Wir trafen uns von Zeit zu Zeit, weinten beide viel, hielten uns im Arm und schliefen auch miteinander.
Er sagte mir, dass er mich sehr lieb hat, aber mir einfach nicht mehr geben kann.
Tja, seit zwei, drei Wochen hat er eine Neue. Ich darf beide auch noch tagtäglich sehen. :-(
Gestern wollte er ein Gespräch mit mir weil ich ihm in den letzten Wochen komplett aus dem Weg gegangen bin.
Ich sagte ihm, dass er mich tief verletzt hat und auf meinen Gefühlen rumgetrampelt ist.
Dass ich ihm nicht mehr verzeihen kann und dass dieser Abgrund, der da jetzt zwischen uns ist, einfach schon viel zu groß ist.
Er hat es wohl nicht ganz verstanden weil er wieder damit anfing, dass er mich noch interessant findet und gern in meiner Nähe ist und dass WIR einen Weg finden werden.
Und genau in dem Moment ist mir seine Neue eingefallen.
Weißt du, wenn ich einen Freund hätte und der noch so mit seiner Ex reden würde, hätte ich ein arges Problem damit.
Was zeigt mir das also ?
Dass es sinnlos ist, da er mir nie das geben kann, was ich mir wünsche. Nämlich LIEBE, Aufrichtige Liebe.
Ich muss loslassen denn sonst gehe ich kaputt daran.
Und das ist es doch dann nicht wert.
Wie alt bist du ?