Ich frage mich ob ich realitätsfremd bin ...weil.

immer wenn wir mit unseren freunden zusammen sind(pärchen)redet er von wie geil doch grosse titten sind-deutet auf frauen die vorbei gehen,das es aussieht wie lebende erde.oder er sagt,er findet die nutten aus amsterdam total geile weiber sind,oder beim fil schauen sagt er -jetzt kommt ne total sexy frau(eine mit riesen titten)usw.also wie gesagt es sind freunde von uns.
die beiden haben ein kind zusammen,sie sagt nie was dazu.
auch als er sagte,das er auf der hochzeit gerne eine unterhaltungsgruppe mit frauen in mini röcken hätte.
fürs auge für die männer.

er sagt das alles immer zu meinem freund,und mein freund geht gar nicht so drauf ein,lenkt ab oder lacht nur.
nur warum?ich meine die beiden kennen sich schon über 20jahre,da wird der freund ihn doch am besten kennen.
und seinen grund haben,das er so sachen zu ihm sagt.

nur mein freund drückt mich dann immer,oder nimmt meine hand,oder sagt mir-du bist sexy.

nur mich trifft es jedesmal doch wenn sein freund so redet.ej ich bin doch verklemmt ?

seine freundin stört es null,aber ich fühle mich dann immer angegriffen.

ich denke immer,das sein freund ihn besser kennt und weiß was auch ihm gefällt.und daher so redet.
nur ich nicht offen genug bin,und mein freund mir zu liebe bei dem gerede so tut als sei IHM das unwichtig.

was sagt ihr,bin ich verklemmt und habe meinen freund schon unbewußt eingeschüchtert?

Ächt?
ich glaube dein freund leidet sehr unter deiner superdominaten art und weise.....hatte auch mal so eine beziehung und bin seither stockschwul, ja!!!! stockschwul.... und das kann dir auch passieren.... große brüste, ich meine so dicke turbomelonen treiben manner in die arme von anderen männern... will nur noch kochen und frauenklamotten tragen und schminke mich wie die nutten in amsterdam und steck mir federn in meinen kleinen geilen arsch.... gock gock...goooccckkk.... will dir nicht die hoffnung nehmen, bei dir läuft das bestimmt gaaaannnnzzz anders.... gock

Nur die eine
würd ich sehen:-),wenn mich je eine will :-(
Da können die anderen haben was sie wollen

Hallo jana !
Ja ich hab irgendwie so durcheinander geschrieben.
doch du hast es soweit verstanden was ich meine.

also ich habe mich gefragt,wenn seine freundin so sprüche über sich ergehen lässt,wie sie das erträgt...warum ich das nicht kann?daher dachte ich,das ich da verklemmt bin oder nicht offen genug.

da er ja nicht mein partner ist,es mich aber dennoch nervt.
zudem macht ja mein freund bei dem gerede gar nicht mit.
nur ich denke dann immer,er tut es nicht weil er sich wegen mir nicht traut.

ja ich habe nicht so grosse brüste:-)
ich bin wenn ich das sagen darf,allerdings hübsch und von der figur her sonst optimal.
nur in so momenten reduziere ich alles nur auf die weibliche brust.

ich bin nach so einem treffen immer ziemlich zurück gezogen.

ja fehlendes niveau des kumpels,du sagst es.

nur sagmal warum macht er so gerede,trotz freundin?
sind diese männer generell so?oder fehlt dem was?

Bellende Hunde beissen nicht...
Hallo Ladydambama,
wahrscheinlich "braucht" der Freund Deines Freundes das blöde Geschwätz einfach.
Wir haben auch einen solchen Bekannten in unserem Freundeskreis. Wenn da eine Frau mit dicken Brüsten vorbeiläuft, dann kriegt der sich auch nicht mehr ein.
Wenn es der gute Freund Deines Freundes ist, dann bitte noch Deinen Freund, dass er ihm mal sagt, dass es noch andere Themen gibt.
Ich finde es sehr lieb von Deinem Freund, dass er Dich dann drückt, oder Deine Hand nimmt.
Wahrscheinlich stört es Deinen Freund auch schon lange, aber wenn sie sich seit Jugendjahren kennen, dann ist halt sein Freund noch in der Pubertät stecken geblieben. Damals hat man halt so ein Sch.... dahergeredet.
Du bist sicherlich nicht verklemmt.
l.g.
Hibiskuss

Eure meinung tun mir echt gut
    es bestätigt mir das ich also nicht verklemmt bin.puhh !

ja das mit dem spiess umdrehen habe ich auch schon gedacht,nur da wird mein freund nicht mitmachen.

ich weiß noch als dieser kumpel ihm ne mms mit einer nackten frau geschickt hat,und ich das nicht so witzig fand wie er und sein kumpel.ich war nicht beleidigt,ich hab nur gesagt-naja ich find das nicht so witzig.
    nur die reaktion meines freundes hat mich dann unsicher gemacht.

er sagte nämlich,das ist spaß und wenn ich diesen spaß nicht verstehe würde er mir sowas erst gar nicht mehr zeigen,und er werde es seinem freund sagen das ich damit nicht klar komme und er ihm sowas DESWEGEN nicht mehr schicken soll.
    naja und seitdem,bin ich mir doch unsicher wie mein freund wirklich zu dem gerede steht.daher zieh ich mich nach den treffen immer zurück.

seitdem ist dieser kumpel eh etwas komisch bei mir.so auf die art,bei der kann man kein spass machen .

daher trau ich mich nicht den spiess umzudrehen.

ich danke euch jedenfalls sehr für eure meinung ,und für den anstoss wie ich damit besser umgehen kann.

chenda_12500982

Mir fällt auf...
    das ich wohl doch mal wieder mit meinem freund drüber reden sollte,denn ich bin schon unfair danach zu ihm.
    aber seitdem das damals mit der mms war,schmeiß ich alles in einem topf.
    ja und daher hab ich mit ihm nie mehr darüber gesprochen.
    sondern zieh mich still schweigend zurück,und versuche es mit mir allein auszumachen.
    was er natürlich immer bemerkt,und fragt was ich habe.ich sei immer so ruhig,und still vor und nach einem treffen.

dabei ist er immer so lieb und geduldig zu mir.streichelt mich,drückt mich,sagt das er mich über alles liebt,das er mich brauch.und ich solle ihm doch bitte sagen was mich belastet.

oh man ich bin schon eine nuss.

ich muss es nochmal sagen:ihr habt mir sehr,sehr,sehr geholfen !das ihr mich ernst nehmt,danke !
    und das es hier so liebe menschen gibt !!!