Ich frage mich ob ich realitätsfremd bin ...weil.
immer wenn wir mit unseren freunden zusammen sind(pärchen)redet er von wie geil doch grosse titten sind-deutet auf frauen die vorbei gehen,das es aussieht wie lebende erde.oder er sagt,er findet die nutten aus amsterdam total geile weiber sind,oder beim fil schauen sagt er -jetzt kommt ne total sexy frau(eine mit riesen titten)usw.also wie gesagt es sind freunde von uns.
die beiden haben ein kind zusammen,sie sagt nie was dazu.
auch als er sagte,das er auf der hochzeit gerne eine unterhaltungsgruppe mit frauen in mini röcken hätte.
fürs auge für die männer.
er sagt das alles immer zu meinem freund,und mein freund geht gar nicht so drauf ein,lenkt ab oder lacht nur.
nur warum?ich meine die beiden kennen sich schon über 20jahre,da wird der freund ihn doch am besten kennen.
und seinen grund haben,das er so sachen zu ihm sagt.
nur mein freund drückt mich dann immer,oder nimmt meine hand,oder sagt mir-du bist sexy.
nur mich trifft es jedesmal doch wenn sein freund so redet.ej ich bin doch verklemmt ?
seine freundin stört es null,aber ich fühle mich dann immer angegriffen.
ich denke immer,das sein freund ihn besser kennt und weiß was auch ihm gefällt.und daher so redet.
nur ich nicht offen genug bin,und mein freund mir zu liebe bei dem gerede so tut als sei IHM das unwichtig.
was sagt ihr,bin ich verklemmt und habe meinen freund schon unbewußt eingeschüchtert?