hey leute!!

okay, schlaf erst seit 2 monaten mit meinem freund, aber ich bin bis jetzt noch nie zum orgasmus gekommen....hab echt irgendwie keine lust mehr...

glaubt ihr soetwas kann sich entwickeln? irgendwie macht mich(und meinen freund) das schon traurig, dass mein freund immer seinen spaß hat..ich jedoch nicht so wirklich...

lg, jazzy

Lecken,fingern
lss dich doch erst mal von deinem freund vor dem sex lecken oder fingern bis du zum organsmus kommst dann bsit du viel entspannder das hilft echt

Blöde Frage mal,
musst du aber gar nicht hier beantworten ...
findest zu ihn sexuell denn attraktiv?
So --- hammermässig??

Nurso ...

asteus

Hallo Jazzy,
Es ist zwar so, dass viele Frauen beim normalen poppen nicht kommen (Penetrieren/coitus).
Leckt er dich wenigstens dafür, oder besorgt er's dir auf eine andere Art?

Ich bring mal einen anderen Aspekt in die Sache. Bei mir hat sich in letzter Zeit der Sex auch etwas "mauisiert", aber wegen der Pille die meine Freundin genommen hat.
Libido weg, kaum erregbarkeit und auch viel weniger gefühl an der Klitoris... [neben den Stimmungsschwankungen, Zickereien, ....]
[TOPIC OFF]
Naja....Pille weg, problem weg
[TOPIC ON]

ansonsten. Das wird schon werden. Hab ein wenig Gedult und gib ihm noch ein paar lehrstunden...

LG Ju

23 Tage später

Und jetzt?
es war bei mir auch so aehnlich, aber ich lies mich einfachmal treiben und jetzt geht es super. sei einfach offen, lass ihn ran.er findet schon heraus was dir gut tut.aber lass nie den kopf haengen.... und wie ist es jetzt so fast ca. drei wochen später gibt es eine aenderung. hast du jetzt wieder lust am sexleben?

lg
manken