dylis_12053590

Ich glaub
auch langsam, dass es hier eigentlich nur einen einzigen Rechtschreib/Grammatik-Fanatiker gibt, der sich mittlerweile ca. 25 Nicks zugelegt hat.

Aber ich sage dir, DAS wird dieses Forum auch nicht vor dem sicheren Untergang bewahren, nein nein ...

;)

Typisch
    mann, vom thema abschweifen, warum denn wohl:) Ja, einfach lächerlich, will deinen*gggg*

Wieso?
    Abschweifen - schweifen - Schweif - Schwanz.

Pimpern - Pimmel - Pimpf.

Passt doch alles!

marion_12644430

Ich finde...
      es kommt auch auf die länge an... wer will schon nen kurzen dicken... genauso wenig wie ein langer dünner *grins*

gross und dick (nicht zuuu gross) macht doch einfach mehr eindruck, mehr vorfreude und machen wirs kurz... sieht geiler aus!!! kann mir nicht vorstellen das ich da die einzige bin die diese meinung vertritt...

Was...,
      für ein überbewertetes thema!!
      solange es nicht nur 5 cm sind, dürfte das doch nun nicht wirklich die entscheidende rolle spielen.

Mit 15cm ...
      ...liegst Du ziemlich dicht am europäischen Durchschnit - kein Grund zur Panik also. Aber selbst 15 können einer Frau wehtun, wenn sie oben anstossen.

Und vergiss 25cm - davon gibts vielleicht 50 auf der Welt. Hör lieber auf die Mädels: denen ist Dein Dödel nämlich gar nicht so wichtig, wie Du glaubst...

9 Jahre später

Oft sind 19cm schon kritisch und 20 schmerzen :/
      Heyho,

also neben der Länge und der Dicke zählt, so blöd es klingt: die Technik.
      Ich muss sagen, dass der beste Sex, den ich je hatte, mit einem Mann war, der 15,5cm mit einer proportioanl gut stimmigen Dicke besaß. Seine Technik (Stoßbewegung, Winkel, Ablenkung, Geschwindigkeit, Tiefe, Härte) war ausgesprochen gut.
      Wenn du weißt, wie du ihn einsetzen musst, dann stellt es keinerlei Problem für deine Frau auf. Sollte Sie jedoch schon
      Mal eine Größe von 17cm kennengelernt haben, kann der Gedanke, wie das Gleiche mit 2cm und etwas Durchmesser mehr wäre, wohl irgendwann schon mal auftauchen. Das Dauert jedoch einige Jahre und dafür sollte eine Durststrecke oder Beziehungskrise von Nöten sein. Aufpassen musst du nur, wenn diese so schlimm war, dass sich der Gedanke verhärtet hat. Dafür muss sie dich aber auch wirklich hassen. Warum sollte eine Frau ihren Mann denn genau an seinem Empfindlichsten Punkt aufhören <wollen> zu akzeptieren?
      Also, solange du sie nicht rund um die Uhr auf Größere aufmerksam machst (unsicherheit ist unsexy, da nicht dominant, also nicht alpha) und keine beziehungskrise bevorsteht, die durch extreme verfehlungen deinerseits ausgelöst wurde, dann hast du keinen Grund zur Sorge.

Zumindest kenne ich das so. :)