hallöchen....
meine freundin furzt beim sex....wie kommt das?
es ist meist etwa eklig da sich dann keine lust mehr habe... kann man was dagegen tun?
Beim sex furzen...
- Beste Antwort
Setz Dir
doch einfach eine Nasenklammer auf und sing laut beim Sex, da wir ja dieses Jahr die Fußball-WM im eigenen Land haben, fällt das bestimmt nicht weiter auf.
Das Lachen hört auf....
wenn sich der Furz im Raum verteilt hat :-)
Wohl eher "scheiden-furze", oder??
also ich denke mal, dass es echt luft in der scheide ist... die wird halt durch die stoßenden bewegungen da reingepumpt und muss ja dann irgendwie auch wieder raus... das ist halt so
da kann man aber echt drüber lachen!! oder es einfach ignorieren, wenn es nicht so doll ist.
also ich kenn das auch und es war mir am anfang echt unangenehm.. aber ich kann da ja nun mal genauso wenig was für wie er.
falls sie wirklich echte pupse lässt.... habt ihr vllt das falsche loch benutzt? *fg*
Sei Froh!
Da kannst Du noch zufrieden sein! Meine bekommt immer Durchfall und fängt an das Lied der Schlümpfe zu singen! Denk mal drüber nach das in Energie umzusetzen! :-)
Das geht mir auch manchmal so
es gab zwar bisher noch keine hilfreichen antworten, aber mich würde es auch interessieren, da das bei mir auch schon mal vor kommt. :roll:
Sind ...
das normale, oder kommen die aus der Scheide?
:mrgreen:
Wie schaffen es manche, sollche Treads aus der Versenkung zu kramen? Das kann doch nur ein Link von google gewesen sein oder?
Trotzdem ist die Frage, wo der Furz herkommt. Aus der Mu... oder Po.
Und der Mu...furz ist völlig normal. Luft die reinkommt, wird beim einfüheren des Schw....wieder rausgepresst, und schon pupst es. Lachen und weitermachen.