Hallo an alle Leser, die mich und mein Problem kennen!

Aber ich habe heute eine erfreuliche Nachricht für euch, es ist jetzt alles vorbei. Kein geheule mehr, keine Trauer, keine Wut, einfach gar nichts! Gestern war ich in der Selben Disco wie meine Ex und musste dort sehen wie sie nach nur 5 Tagen bereits mit dem nächsten rummacht. Es hat mich nicht gestört, ich habe sie losgelassen, ich habe sie zwar noch geliebt, aber ich habe diese Liebe nach hinten gestellt. Heute wollte ich dann freundschaftlich mit ihr reden, aber sie hat mich die ganze Zeit nur angemeckert. Sie hat die ganze Zeit von ihren neuen geredet, wie süße Sachen er doch macht, aber genau diese Sachen habe ich früher auch für sie gemacht, sogar noch besser, aber ich habe heute auch gemerkt, dass sie es gar nicht registriert hat, was ich alles für sie getan habe. Sie hat mich also nur ausgenutzt und wenn sie das nicht so empfindet, dann soll sie mir das Gegenteil beweisen! Auf jeden Fall habe ich dann, jedes Mal, wenn sie von ihm erzählt auch mal davon was erzählt, wie glücklich sie doch mit mir war und das sie als Grund für die Trennung nur Sachen erwähnt hat, die man hätte ändern können! Na ja, auf jeden Fall hat mich das Verhalten von ihr jetzt 100% aufgewacht, denn meine Gefühle für sie sind auf einmal weg. Ich habe jetzt alle ihre Daten aus meinem Internet entfernt, alle ihre Nummern aus sämtlichen Telefonen gelöscht und den Rest alles in einen Karton gesteckt, den ich jetzt ganz weit hinten auf dem Dachboden versteckt habe! Ich habe gemerkt, dass sie niemals meine Liebe verdient hat, denn ich habe sie soooo sehr geliebt und wenn ihr wisst, was liebe ist, dann würdet ihr stolz darauf sein jemanden wie mich zu haben, der soviel Liebe zu vergeben hat. Aber sie hat alles nur mit Füßen getreten und hat es daher nicht verdient, dass ich sie liebe! Auch meine Freundschaft hat sie nicht verdient, wenn sie es noch nicht einmal schafft, ordentlich mit mir zu reden! Ich kann euch alle nur glück Wünschen, dass ihr niemals das erleben müsst, was ich jetzt seit Januar erlebt habe, aber jetzt ist alles vorbei . Meine Freunde wollen auch nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil sie alle finden, dass sie in den Kindergarten gehört und erstmal erwachsen werden soll, damit sie mal begreift, was sie da weggeworfen hat. Aber wie das im Leben so ist, bekommt jeder einmal das zurück was er gegeben hat und auch sie wird dann irgendwann mal die Erfahrung machen und auf die Schnauze fliegen! Und dann hoffen, dass sie jemand so liebt wie ich es immer getan habe, nur dann gibt es mich nicht mehr!

Es tut mir wirklich leid, dass ich euch die ganze letzte Zeit genervt habe, bitte nimmt es mir nicht übel, aber ich hatte einfach immer das Bedürfnis alles auszusprechen was mich gefreut, was mich belastet und was mich genervt hat. Es wird auch niemals mehr vorkommen, weil ich mir jetzt eine nette Freundin suchen werde, die es schätzt geliebt zu werden und die es auch verdient hat!

Ich danke euch alle für eure Teilnahme und ihr könnte hier auch noch mal eure Meinung sagen, egal ob positiv oder negativ, aber ihr müsst mich einfach verstehen, besonders, wenn ihr auch mal so verliebt in einen Menschen wart!

LG Marsit

Na gut....
dann gibt es auch überhaupt keine freundschaft mehr... supi philipp... ich wünsche dir noch alles glück in dein Leben... pass auf dich auf!
Hab dich aber trotzdem noch lieb...

bis nie wieder mehr!!

an0N_1235924099z

.....
    stephanie, es tut mir wirklich leid, ich hätte gerne eine Freundschaft mit dir gehabt, aber ich habe einfach keine Lust dazu, dass ich wieder dafür kämpfen muss, ich habe damals auch als einziger um unsere Beziehung gekämpft und am Anfang der Woche habe auch ich wieder als einziger für unsere Freundschaft gekämpft .. wenn du eine Freundschaft willst, dann musst du jetzt mal was machen! Ich habe keine Lust, dass ich immer Kraft haben muss und dann trotzdem einen auf den Deckel bekomme ....

..überleg es dir!!

Tut mir leid jana..
    aber sowas lass ich mir nicht gefallen... er schriebt hier ständig weiter... und es reicht ehrlich gesagt auch..mir geht es auch auf den kecks.. hab ihn endgültihg gesperrt, auch emails! Genau philipp!! Haste richtig verstanden!
    Bedanke dich bei deiner besten Freundin!!

:-D
      end gut gesagt!! *lacherrr
      hast recht,mein ex ist voll die memme^^
      wenn er so weiter rumstrokt (wie wird das geschrieben?) wird er nie seine bessere hälfte finden^^

na ja viel spaß beim lesen *unterhaltung pur hier

Und was haltet ihr jetzt von ihn?
      Kisu18 [01:40]: warum bist du eigentlich mit den namen deines bruders online?
      EX [01:40]: ..ich bin wirklich stolz auf dich, denn du bist der beste beweis dafür, dass Mädchen Arschlöcher verdient haben!!
      EX [01:41]: Warum ich mit dem Namen online bin !? Weil ich kein Bocj habe noch mehr Geld für dich auszugeben!!
      EX[01:41]: Bock*
      Kisu18 [01:41]: du kannst mich nicht unterkriegen... ich wusste irgendwie schon immer,dass du so scheiße bist.
      EX [01:42]: Das wusste ich auch schon immer, was glaubst du, warum ich so früh sex wollte !?
      EX [01:42]: Für was anderes kann man dich eh nicht gebrauchen!!
      EX[01:42]: :-D
      Kisu18 [01:42]: baoh.... end nett,... supi
      EX [01:43]: willkommen im Club ... du bist auch voll nett
      EX [01:43]: Ist ein tolles Gefühl so angemacht zu werden, oder !?

Ganz Richtig!!
        An alle Männer, ihr könnte so lieb sein wie ihr wollte, aber eure Frauen werden euch niemals akzeptieren, wenn ihr keine Arschlöcher seit!! Frauen lieben es ausgenutzt zu werden, Frauen lieben es verletzt zu werden, denn nur so sind sie glücklich!! Ihr wisst das alle Männer, darum seit alle so zu den Frauen!! Und wenn Frauen das hier lesen sollten, dann bedanket euch bei bei Frauen wie Kribbel, Redbeauty7, 7Lolita oder was auch immer Stephanie H. für einen namen hat, wenn ihr wie Arsch behandelt werdet. Den Frauen, die zu den Männern scheiße sind werden niemals beschtraft, aber die Männer die zu den Frauen scheiße sind .. wo ist den da die Gleichberechtigung .. an alle Männer, die Emanzipation ist zu weit gegangen .. wir müssen das stoppen und dürfen uns nicht mehr so viel gefallen lassen!! die Frauen, die jetzt eine schlechte Zeit zu befürchten haben, die tun mir leid, bitte Beschwerden direkt an Kribbel, Redbeauty87 oder 7Lolita schicken, vielen Dank ... wir Männer haben Frauen eigentlich immer geschätzt, aber solche Frauen wie Stephanie H. zerstören diese Bild und veranlassen uns Männer die Frauen zu verarschen .. und ihr Frauen könnt uns Arschlöcher nennen wie ihr wollt, denn wir sind lieber Arschlöcher als so blöd wie ihr!!

an0N_1235924099z

Werde ich auch tun!
          Denn Sie hat im Bezug auf dich den Nagel auf den Kopf getroffen und mal geschildert wie blöd du doch eigentlich bist!! Ich kann wirklich froh sein, dass ich dich los bin ... so viel, wie ich bei dir damals eingesteckt habe, wünsche ich keiner anderen Person, dass hat keine andere Person so verdient wie du mal richtig heftig verarscht zu werden, so wie du mich seit 2 Jahren verarscht!!

Du bist echt der Hit Kribbel!! Alias Stephanie H.!!

Sie hat eben Recht!!
          wenn ihr das lest und die ganze Geschichte kennt, dann gibt ihr meiner Freundin absolut Recht und wenn nicht, dann tut es mir leid, dass sagen zu müssen, aber dann seit ihr schön blöd!!

Ja, wir brauchen immer ein Publikum!!
            Es tut uns glaube ich beide leid, dass wir euch immer da rein ziehen, aber sie will es einfach nicht anders versteh, dass sie total bescheuert ist ... es tút mir wirklich leid, dass sagen zu müssen, aber sie ist eine Schade für die Frauenwelt ... ich Frauen könnte euch bei ihr bedanken, dass es so viele Männer gibt, die euch schlecht behandeln, denn nur solche Frauen wie Kribbel vermitteln uns Männer, dass ihr Frauen gar nicht wollte, dass man euch wirklich liebt, denn richtige Liebe tretet ihr mit Füßen uns Arschlöcher sind immer willkommen .. Kribbel, du machst den Frauen richtig Mut irgendwann den Richtigen zu finden!! RESPEKT!!!

Ich bin eine Memme !?
            Was ist Kribbel dann .. ich weiß es, die Königin dafür, dass viele Männer die Frauen verarschen und die Frauen deshalb so traurig sind!! An alle Frauen, die Kribbel unterstüzen, ihr unterstützt damit die Arschlöcher unter den Männer ... RESPEKT ... ihr wollte eure Schmerzen selber verantworten!! :-D

an0N_1235924099z

Das ist Richtig!
            So blöde Frauen wie Kribbel kann man auch nur für Sex nutzen, wenn man mit solchen Frauen eine Familie gründet, dann werden die Kinder doch bekloppt bei so einer Mutter .. ihr müsst wissen, dass Kribbels Mutter sie immer kontrollieren wollte, denn sie hat gewusst, dass ihre Tochter so blöd ist ... Wir wünschen uns alle so eine Mutter!! :-D

an0N_1284549799z

Meine güte...
            was ein kindergarten! und damit meine ich euch beide.

es interessiert hier keinen, was privat bei euch abläuft.
            und mails oder chatsequenzen zu posten ist sowas von daneben.
            wie wär's, wenn ihr euren privatkrieg in der zeitung in eurer gegend austragt? dann kriegen es noch mehr leute mit und ihr fühlt euch prima!

@ Kribbel
            hat irgendwas von Nicole Kidman...;-)...was nur genau...

Und marsit sieht nun mal so gar nicht wie Tom Cruise aus !

Da wollt ich doch letztens noch ein Duett singen:

"The time is right,
            your perfume fills my head,
            the stars get red,(kribbel)
            and oh, the night's so blue.

And then I go and spoil it all, by saying something stupid like:
            "I love you."

Wo ist eigentlich der Sex bei eurer Geschichte...???

lg as nameless :-)

Lol
            Hör endlich auf zu diskutieren... und lass mich endlich in ruhe.Und höre auf, mir ständig Mails zu schicken!! Ich werd mit dir eh nicht mehr reden du machst dich so lächerlich...

an0N_1235924099z

Ich soll dich in Ruhe lassen !?
              Dann höre du auch auf mir ständig SMS zu schicken!!!!!!! Was soll das denn .. lass mich auch mal in Ruhe!!

Sorry,aber...
              ....für mich scheint "Nadja", von dem was sie sagt und vor allem wie sie es sagt, ein ganz itelligentes Mädchen zu sein :).