ich hab mal eine frage an männer und frauen. ist es für euch sehr schlimm wenn frau pickel auf der brust hat?

Hm...
...na ich würd die Dinger halt ausdrücken *smile*

Hast du denn welche?
und wenn ja warum? stört es dich? schon mal mit sonnenbank probiert oder beim hautarzt gewesen?
eine bekannte hatte auch viele pickel auf dem rücken, sah nicht so toll aus, aber richtig gestört hat es eigentlich niemanden, soweit ich weiss

Ich meinte das
ja auch nicht so, als ob es ihr gefallen würde, aber manche stört es so sehr, dass sie keine ruhe lassen und andere finden sich damit ab. ich kann mir vorstellen, dass es sie stört habe ja auch nie was anderes behauptet. die frage war leidglich, inwieweit es sie stört und ob sie denn schon mal probiert hat was dagegen zu tun!?! viele sagen ja das stört mich, aber tun nichts dagegene, weswegen auch immer.

an0N_1268288099z

Achso...
    und dieses ja warum...vielleicht eine allergie oder so? man kann nie wissen, woher genau das kommt. eine freundin hatte kleine pickelchen am oberarm und das ein paar jahre, bis sie herausgefunden hat, dass es am falschen waschmittel kam.

Um mal auf deine frage zurück zu kommen
    so schlimm ist es nicht... ööhhhhh, ausser man kann deine brustwarzen vor lauter grossen pickeln nicht mehr finden ;0)

_-:fou:-_