Hallo,
ich bin bin seit 6 jahren in einer festen beziehung.
ich liebe ihn wirklich über alles und wir sind auch sehr glücklich..alles perfekt.
Vor 3 Monaten war ich krank und ging zum arzt...
ich fand ihn gleich attkraktiv und sehr sympathisch,obwohl er 15 jahre älter ist als ich.
naja die behandlung dauerte ca. 6wochen.ich genoss die zeit wirklich mit ihm,ich fühlte mich richtig geborgen.
nach einiger zeit merkte ich,dass er meine nähe auch geniesst.
schon nach 2 wochen kamen wir uns näher..nicht sexuell...
wir haben einfach die nähe genossen und wenn wir uns berührten.
da ich immer noch nicht völlig gesund war,musste ich fast täglich zum arzt also zu ihm,es machte mir auch nichts aus...im gegenteil.
naja wir trafen uns dann auch in der pause bei ihm in der praxis und haben einfach unsere zeit miteinander genossen.
wir hatten bis heute wirklich keinen sexuellen kontakt.wir haben uns nur in den arm genommen,gekuschelt,mehr war für uns gar nicht wichtig.
wir treffen und heute immer noch,weils einfach ein schönes gefühl ist.

Ich habe natürlich ein total schlechtes gewissen meinem freund gegenüber.
soll ich es ihm sagen?
ich mein was soll ich ihm sagen?ich war beim arzt,um in seiner nähe zu sein?aber wir hatten keinen sex?

Was denkt ihr über die ganze situation?
was soll ich tun?

Danke für eure antworten

xSweetxx

Fehlt dir...
in deiner Beziehung den dieses Geborgenheitsgefühl? Scheint mir so, wenn du es woanderst suchen mußt. Vielleicht solltest du mal über deine Beziehung nachdenken und ob dir da was fehlt. Bevor du jetzt darüber nachdenkst ob es sich um Betrug handelt.

...
also erstmal danke für eure antworten.
es hat nichts damit zu tun,dass er arzt ist.hätte ich ihn woanders getroffen,wäre es genau so gewesen.
ich sah ihn damals in der praxis und er hatte keinen kittel oder so an,da war er mir schon so sympatisch.

ich fühle mich bei meinem freund sehr geborgen,es läuft alles super zwischen uns...wirklich.
ich kann es mir ja auch nicht erklären.

xSweetyxx

Jo
hört sich schwer danach an als würdest du es als betrug empfinden, also ja du betrügst ihn.
wenn du das selber auch schon einsiehst...
wie wärs mit ehrlichkeit

meera_11904346

Klar
    ich hab ja auch ein schlehctes gewissen.obwohl ich mit ihm keinen sex oder der gleichen habe.
    aber WIE soll ich es meinem freund sagen?
    er wird mir doch nie im leben glauben,dass ich nicht mit ihm schlafe...oder?

Hii
    überleg dir einmal ob du deinen mann wirklich liebst...das glaube ich nähmlich nicht...denn wenn es so wäre würdest du dich niemals auf soetwas einlassen!! sei ehrlich zu deinen mann & sag ihm das du ihm betrogen hast!!!!! oder würde es dir gefällen wenn er öfters mal zu ner frau kuscheln geht!!!!? lg maus

Ach
    ich habe gar nicht das verlangen mit ihm zu schlafen...ich bin nicht geil auf ihn oder sonstiges.es ist einfach schön,bei ihm zu sein.

Natürlich liebe ich meinen Freund.er ist das wichtigste für mich,deswegen kann ich es mir auch nicht erklären,warum mich der andere mich so anzieht

...
    mit meinem vater hat das gar nix zu tun...oder meinst du ich habe einen vaterkomplex?nein daran liegt es sicher nicht