... ich gerade dabei bin, mich in meinen Physiotherapeuten zu verlieben?
Zu meiner Situation: Ich bin Ende 20 und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich war mit ihm auch sehr glücklich. Dass ich einmal Kinder will ist für mich schon immer klar gewesen. Vor 2 Jahren hab ich dann auch intensiv mit ihm darüber gesprochen. Er blockt bei dem Thema aber grundsätzlich ab und will dazu überhaupt nichts sagen. Er kann sich Kinder in seinem Leben einfach nicht vorstellen.
Ich bin zwar auch jetzt noch glücklich mit ihm, aber irgendwie hat das schon sehr viel kaputt gemacht.
Dann kam vor 2 Monaten ein schwerer Unfall. Seit 5 Wochen befinde ich mich jetzt in der Reha. Und mein Problem ist, dass der Physiotherapeut genau nach meinem Geschmack ist. Er ist ein bisschen schüchtern (aber in dosiertem Maße), er ist sehr nett, humorvoll und auch sein Aussehen sagt mir zu. Kurz um: Ich denke den ganzen Tag an ihn und freue mich auf meine nächste Stunde mit ihm. Ob er auch Interesse an mir hat, kann ich nicht sagen. Manchmal wenn er mich mit seinem Wahnsinnslächeln ansieht, denke ich schon, dass da auch was ist... Aber wissen tu ich es nicht. Ansprechen kann ich ihn auch nicht, da noch 3 andere Masseure mit im Raum sind.
Was kann ich denn jetzt tun?
Viele Grüße und Danke im Voraus