... ich gerade dabei bin, mich in meinen Physiotherapeuten zu verlieben?


Zu meiner Situation: Ich bin Ende 20 und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich war mit ihm auch sehr glücklich. Dass ich einmal Kinder will ist für mich schon immer klar gewesen. Vor 2 Jahren hab ich dann auch intensiv mit ihm darüber gesprochen. Er blockt bei dem Thema aber grundsätzlich ab und will dazu überhaupt nichts sagen. Er kann sich Kinder in seinem Leben einfach nicht vorstellen.
Ich bin zwar auch jetzt noch glücklich mit ihm, aber irgendwie hat das schon sehr viel kaputt gemacht.


Dann kam vor 2 Monaten ein schwerer Unfall. Seit 5 Wochen befinde ich mich jetzt in der Reha. Und mein Problem ist, dass der Physiotherapeut genau nach meinem Geschmack ist. Er ist ein bisschen schüchtern (aber in dosiertem Maße), er ist sehr nett, humorvoll und auch sein Aussehen sagt mir zu. Kurz um: Ich denke den ganzen Tag an ihn und freue mich auf meine nächste Stunde mit ihm. Ob er auch Interesse an mir hat, kann ich nicht sagen. Manchmal wenn er mich mit seinem Wahnsinnslächeln ansieht, denke ich schon, dass da auch was ist... Aber wissen tu ich es nicht. Ansprechen kann ich ihn auch nicht, da noch 3 andere Masseure mit im Raum sind.


Was kann ich denn jetzt tun?


Viele Grüße und Danke im Voraus

*g*
Sieht so aus, also würde er Dir nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich helfen ;)
Weiß nicht, ob das geht, dass Du ihn mal alleine erwischen kannst, um Dich mit ihm verabreden zu können oder wenigstens die Telefonnummer rauszukriegen. Irgendwie musst Du schließlich mit ihm ins Gespräch kommen können, sonst wirst Du nie wissen, was dieses Lächeln bedeuten könnte ...

    juvela_11911370

    Im Moment macht er mich innerlich fertig :-)


    Es kommt ja doch noch erschwerend hinzu, dass ich nunmal eigentlich einen Freund habe.


    Hört sich jetzt so an, als würd ich ihn mir warmhalten, aber wenn aus dem Masseur nichts wird hab ich immer noch ihn. Und wir haben uns in den letzten 4 Jahren einiges aufgebaut und das einfach so aufgeben...?


    Allein erwischen kann ich ihn nicht. Ich hab auch nur noch 4 Stunden übrig. Hab schon im Internet recherchiert, aber es ist nichts über ihn zu finden. Eigentlich weiß ich eh bloß seinen Vornamen und wo er arbeitet (und das ist nicht wirklich viel).

      Da bleibt wohl nur der klassische Weg:
      Unterhalte dich mit ihm und frag dabei nach seinen Interessen und Hobbies. Wenn du ihm sympatisch bist, sollte er nichts dagegen haben, sich mit dir über so etwas zu unterhalten und wenn du etwas "geschickt" fragst, findest du schnell heraus, ob es da eine Freundin oder Partnerin gibt.

        an0N_1214739399z

        Theoretisch gute Idee...
        ...praktisch hören aber wie gesagt noch mindestens drei andere Masseure und deren Patienten mit...


        Mit sowas hab ich eigentlich wirklich kein Problem, aber wenn alle zuhören? - Ich weiß nicht

          aminda_12236853

          Wie wäre es...
          ...wenn du nach der letzten Stunde sagst, dass du noch ein kleines Dankeschön für ihn hast, aber es im Auto vergessen hast- dann muss er mit ans Auto kommen, du gibst ihn nen Piccolo, sagst ihm, dass es dir sehr gut getan hat mit ihm und ob man sich denn nicht mal auf nen Kaffee treffen könnte.


          :-)


          Viel Glück!

            an0N_1228254599z

            Ruf ihn doch..
            auf arbeit an..paar tage nach der letzten stunde..da hört keiner zu


            allerdings find ich es echt verwerflich wenn du dich mit ihm triffst wenn du noch mit deinem freund zusammen bist...quasi hintenrum..ein geplanter betrugsversuch oder wie man's nennen will...find ich scheisse


            wenn dein freund keine kinder will..das für dich aber sehr wichtig ist, wird das eh nichts mit ihm


            ..meine meinung.

              an0N_1228254599z

              Das ist eigentlich keine schlechte Idee! Vielleicht versuch ich das.


              Ich fühl mich wie damals mit 16. Ich hab ganz komische Ideen. Ich dachte auch schon daran, ihn nach der Arbeit abzufangen, aber die haben einen Hinterausgang direkt zur privaten Tiefgarage... Eine andere Idee war auch, dass ich ihm einen Zettel zustecke, aber ich weiß nicht wie...


              Ich war eigentlich der Meinung, dass ich meinen Mann für die Zukunft gefunden habe und diese komischen Schmetterlinge und Flugzeuge und was sonst noch so kreucht und fleucht im Bauch hinter mir habe. Aber man kann eben nie wissen...

              tolga_12301850

              Ich weiß
              dass das "Scheiße" ist. Und irgendwie ist mir auch nicht wohl dabei. Und bevor da auch nur annähernd was ins Laufen kommen würde, würde ich mit meinem Freund Schluss machen. Also fremdgehen auf die klassische Weise kommt nicht in Frage.


              Das mit Anrufen ist auch nicht so einfach. Da geht die Dame von der Rezeption ran und die und andere Patienten und sie hören dann logischerweise zu.


              Ich hab auch daran gedacht, ein paar Tage nach meiner letzten Stunde mal anruf. Dann muss ich da nie wieder hin und kann mich blamieren so viel ich will... :-)

                aminda_12236853

                Und ich dachte immer,
                dass sei die Stärke von euch Frauen... ;-)


                Die Zuhörer würden mich nicht stören, es ist doch eine ganz normale Unterhaltung. Wenn du z.B. nach seinen Freizeitinteressen fragst und er "Fußball" als Hobby nennt, dann sagst du irgendetwas wie: "Ach, ein früherer Freund von mir war auch Fußballer. Mir gefiel das gar nicht, weil er ständig mit der Mannschaft unterwegs war und wir kaum Zeit füreinander hatten. Was sagt Ihre Freundin denn dazu?"...


                Du musst die Unterhaltung einfach so zu lenken versuchen, dass er etwas aus seinem Privatleben erzählt.
                Sprich über Urlaub und wenn er auf das Thema eingeht und erzählt, wo er Urlaub gemacht hat, kannst du vielleicht schon heraushören, mit wem er dort war. Sonst fragst du einfach, ob er allein verreist war...
                Du musst nur das Gespräch in Gang halten, dann wirst du schon irgendetwas über ihn erfahren, ohne dass sich jemand etwas dabei denkt.
                Das klappt schon - zumindest kannst du damit nichts verkehrt machen, du hast doch nichts zu verlieren.

                  an0N_1214739399z

                  Das dachte ich auch...
                  aber im entscheidenden Augenblick haben wir dann doch die Hosen voll!


                  Also, irgendwie werd ich das schon hinkriegen!


                  Danke jedenfalls schonmal für die Tipps
                  (wie gesagt, ich fühle mich wie 16)

                  aminda_12236853

                  Hmmm
                  Du meinst auf jeden Fall eine entweder-oder Entscheidung treffen zu müssen?
                  Aber dazu musst Du Dir doch absolut sicher sein, für Deinen jetzigen Freund nichts mehr zu empfinden, um mal eben so ein neues Abenteuer zu beginnen. Und nach zwei Jahren ist es dann mit dem anderen auch nicht mehr so toll und Du willst den von jetzt dann doch wieder haben.


                  *blöd find*