Mein Freund und ich sind jetzt gut 9 Monate zusammen.Ich bin auch seine große Liebe,aber ich habe da ein Problem:seine ex.Sie schreiben sich jeden Tag mehrer Smsen.Dort baggert sie ihn auch einbißchen an.Ich hab schon mehrmals seine Nachrichten gelesen um zu wissen,ob was zwischen ihnen läuft.Doch er ist mir treu,zum Glück.Aber wie werde ich sie los.Waren schließlich 3 Jahre zusammen,aber ich habe das Gefühl das sie die Beziehung nicht respektiert.Wir wohnen auch schon zusammen,kriege es nur selten mit.Es hat alles vor ca.11 tagen angefangen,denn da wollten sie sich treffen-doch sie hat abgesagt.Nun ist sie in urlaub gefahren und schreibt ihn selbst von da.am liebsten würde ich sie gern anrufen.
Was würdet ihr in meiner lage tun?Ich weiß nicht mehr weiter...
Nervige ex
Frag ihn..
ob er nochnicht ganz über seine ex weg ist?
sag ihm er soll dich ihr doch mal vorstellen... damit du dir ein bild von ihr machen kannst... sag ihm das es wenn es so läuft du damit nicht klar kommst.
ich persönlich halte nichts davon mit exfreunden abzumachen sich zu treffen u.s.w... wen rein zufällig find ichs o.k... aber sonnst?! warum auch aus irgend einem grund ist ja schluss...
Danke
ich weiß warum sie schluß gemacht hat,er wurde ihr zu egoistisch.Er will von ihr nichts mehr.Er weiß schon das ich ein Problem damit hat und schreibt ihr ganz selten zurück,wenn ich dabei bin.Ich weiß auch das sie 1 jahr jünger ist als ich.Sie können auch ne freundschaft haben,aber ich habe das gefühl sie will noch was ihm.Inzwischen komm ich eigentlich damit klar,weil ich weiß das er mich über alles liebt.