Ich (w) wohne in einer WG mit 2 Männern. Meinem Freund gefällt das überhaupt nicht. Jetzt hat er gesehen, dass einer meiner Mitbewohner öfters in Boxershorts durch die Wohnung läuft. Er meinte, eigentlich wäre das ein Grund, die Beziehung zu beenden. Er hat sich da total drüber aufgeregt und meinte, dass man halt sowas nicht macht usw. Ich habe gesagt, dass es doch egal ist, ob er eine Boxershorts anhat oder eine kurze Hose oder was auch immer. Letztendlich sehe ich das gleiche. Aber er meint, Unterwäsche ist halt was intimes und er würde was von mir wollen, sonst würde er es nicht machen.
Was meint ihr dazu? Würde es euch auch so stören?

Dein Freund ist eifersüchtig....
.... hat Angst Dich zu verlieren.

Ich sehe das allerdings genaus wie Du - ich Häng' ja nicht mit drin :-) Es ist defenitiv kein Trennungsgrund!
Das ist eine WG, das sind Deine Mitbewohnen, die Wohnugn ist günstig (nehme ich an :-) Geld sch.eißen kannst Du auch nicht). Und wenn Du ihm versicherst, dass die Boxershorts für Dich den selbern Stellenwert wie eine Badehose oder kurze Hose hat, dann ist das so. Es ist ja schließlich SEIN ZU HAUSE und mit der Boxershorts ist alles verpackt, was verpackt sei muss!

Es ist halt eine ungewöhnliche Wohnsituation. Und ich kann mir vorstellen, dass Dein Freund auch ohne Boxershorts ein Problen damit hat, dass Du mit 2 Männern zusammen wohnst. Da kam die Shorts gerade gelegen, um etwas sagen zu können.

Ich würde ihm an Deiner Stelle das noch mal so erklären und 3 Alternativen vorschlagen :-) :
- er macht sich auf die Suche nach einer neunen Frauen-WG für Dich, die genauso tueru / günstig ist. Aber er sollte dann vorher nachfragen, ob die Mädels dort nicht leicht bekleidet rumrennen, wenn er da ist. Und dann auch gleich den Umzug organisieren und finanzieren.
- er soll Deinem Mitbewohner ansprechen, dass er damit ein Problem hat wie er in seinem Zuhause rumrennt. Du hast kein Problem damit, deswegen sprichst Du nicht mit ihm.
- und zu letzt: wenn er oben genannte Vorschläge nicht annimmt und Dir weiter misstraut, soll er Schluß machen. Wenn er Dich liebt, macht er es nicht!!!! :-)

LG
Pluster

Boxershort....
... ist m. M. nach aber nicht gleich zu setzen mit BH's und Strings. Eine Shorts verdeckt doch alles, was verdeckt werden muss.

alanis_12681975

Eigentlich meinung des Freundes...
    ich hatte das Thema erst vergangenes WE. Mein Freund sucht z.Z. ein Zimmer fürs Studium. Letzte Woche meinte er er könne ein Zimmer in ner Mädchen WG kriegen. Ich war damit mal überhaut nicht einverstanden. Denn so zusammenwphnen hat was mit intimitäten zu tun finde ich. Ich wollte nicht das andere Frauen meinen Freund so sehen wie ic ihn sehe. Also quasi

alanis_12681975

Freund in Mädchen WG? NEIN, sorry das geht nicht
    ich hatte das Thema erst vergangenes WE. Mein Freund sucht z.Z. ein Zimmer fürs Studium. Letzte Woche meinte er er könne ein Zimmer in ner Mädchen WG kriegen. Ich war damit mal überhaut nicht einverstanden. Denn so zusammenwphnen hat was mit intimitäten zu tun finde ich. Ich wollte nicht das andere Frauen meinen Freund so sehen wie ic ihn sehe. Also quasi "privat"

Naja,
    ich bin da eher der gleichen Meinung wie Pluster. Für mich ist es ein Unterschied, ob es ein String + BH ist oder eine Boxershorts.
    Ich habe meinem Freund gesagt, dass, wenn er endlich von zu Hause auszieht und wir zusammenziehen, wird er der einzige Mann sein, denn ich in Boxershorts sehe. Denn wir planen zusammenzuziehen und ich werde jetzt nicht für 2 oder 3 Monate mir noch eine andere WG suchen.

flavia_12761808

Nee, würde ich auch nicht machen....
      ... denn das ist Geld-, Zeit- udn Nervenverschwendung.....

Außerdem dürfte man dann auch nicht in die Sauna oder ins Schwimmbad. Da ist es genauso "intim"....

Oje..
      .. ich muss wohl Partei für den Mann ergreifen. Wie würde es dir gefallen, wenn er in der WG mit 2 Mädls wohnen würde, die evtl. auch in Unterwäsche herumlaufen? Er würde "letztendlich das gleiche sehen" wie zB im Bad/am Strand.. naja ich weiß nicht..

Es kann noch so viel Vertrauen in der Beziehung sein, ich glaube das hat keine/r gern..