Hallo,ich suche hier öfters rat im forum und die meisten von euch,glaub ich,kennen mich schon gut.
Also, zu meinem problem,wie die meisten schon vielleicht wissen,sitzen meine sis und ich in rohlstuhl.ich hab einen freund und vorgestern war ich voll happy,aber jetzt befürchte ich das meine depris wieder anfangen.mein freund und ich haben uns zwei tage lang nicht mehr gesehn und wollten heute etwas zusammen unternehmen.ich hab aber gestern plötzlich eine blasenentzündung gekriegt,hab aber gehoft das das schnell vorbeigehn wird.gestern hab ich mit ihm gechattet und er wollte das wir heute zu ihm fahren aber dann hat er sich erinnert das sein dad heute zurückkommt und weil seine ellis gegen unsere beziehung sind,dachte er,das das nicht angebracht wäre.und weil wir oft bei mir hocken ist das irgendwie langweilig geworden.dann meinte er das wir zu seinem kumpel hinfahren könnten aber der kumpel ist der bruder der exfreundin meines freundes und ich meinte das das für mich ein problem ist und mein freund meinte das das vollkommen egal ist und er keine probleme hätte wenn er sich mit der schwester meines ex treffen müsste und dann sagte er das wir auch in die stadt fahren könnten falls mir das lieber ist,aber irgendwie hab ich gemerkt das er zu seinem kumpel mit mir will(damit ich den kumpel kennenlerne und so)und dann hab ich zugesagt.aber ehrlichgesagt,hat ich echt kein bock drauf 1.weil das im haus der ex von dem ist(obwohl sie nicht da sein wird)und 2.hab ich eine blasenentzündung und mir wäre lieber wenn ich zu hause bleibe aber dann hab ich schiss falls mein freund zu mir kommen möchte das es ihm langweilig wird und ehrlich gesagt ist mir auch voll langweilig geworden hier mir dem rumzuhängen.heute rief ich ihn an und meinte das ich immernoch krank bin(bin ich auch)aber ich meinte zu ihm das er zu seinem kumpel fahren soll und da meinte er:JA OK WERD ICH.GUTE BESSERUNG.ich meine,was soll die scheiße?statt mir zu sagen,kann ich dir irgendwie helfen?soll ich dir was vorbeibringen?der fährt zum kumpel.aber ich hab auch schiss das ihn mit mir langweilig wird weil wenn ich krank werde ist muss ich mehr auf mich acht geben als die meisten und ich hab schon nen freund deswegen verloren.
danke fürs lesen und für jede antwort sowieso.
Zory