hey, ich bin andi 22 aus ingolstadt.
ich hab jemanden kennengelernt, die vor drei monaten erst eine 3jährige beziehung hinter sich hatte. ich habe mich nit ihr in jeder bezeihung super verstanden. ich hatte auch mit ihr des öfteren schon geschlafen und sie fühlte sich bei mir megawohl. jetzt wo ich mehr als nur sex will, kommt sie damit an, sie weiss nicht was sie will und sie hätte angst vor einer neuen beziehung, das ihr dabei wehgetan wird. ich wäre einfach zu lieb für sie sagte sie auch. sie beendete die ganze geschichte zwischen uns mit der begründung, das sie mir nicht weh tun wolle.
ich hatte sie diesen samstag getroffen bei mir zuhause und wir redeten über uns. im endefekt sagte sie immer wieder das gleiche, das sie nicht soweit wäre, und das sie mir nicht weh tun wolle. als ich dann nach einem kuss verlangte, und sie ihn mir dann auch gab, sagte sie sie habe wieder dieses krasse kribbeln im bauch. aber sie wolle bitte gehen. ich lies sie los, und sie ging. nach dem abend rief ich sie am nächsten tag an und ich wusste das ich sie nerve durch meienn anruf. sie blogte auf ein erneutes kommen ab indem sie sagte sie wäre so fertig. heute gingen wir in eine disko, und ich tanzte mit ihr, und es ging wieder das gespräch los das ich sie einfach als freundin haben will. und sie sagte mir wieder das gleiche. wir stritten uns, und ich sagte ihr das ich sie für das das sie mit mir spielte, hasse. wir gingen dann getrennte wege und ich fuhr mit dem taxi nachhause.

ich bin echt voll am ende weil ich in diesen vier wochen so viele gefühle für diese frau aufbaute, das es mich jetzt fasst zerreist.

war jemand in eienr ähnlichen situation, oder kann mir jemand sagen was sie sich denkt???

hab ich eine chance????

ich liebe sie wirklich. aber sie sah anscheinend alles als ein spiel.

bitte um schnelle antworten

Geh es langsam an
hey,
diese Frau scheint doch einiges für dich zu empfinden
aber: wenn du sie zu sehr drängst, dann blockt sie eben ganz ab.
vielleicht hilft es, wenn du sie erstmal nur ab und zu anrufst, auf keinen Fall aber zu irgendeiner Aussage drängen!

frage sie, wie es ihr geht, was sie gemacht hat, zeige richtiges Interesse für sie.

und erzähle ihr anschließend, was du jetzt machst, z.B. du triffst dich mit einem Freund und machst mit dem an Computer rum, oder du gehst jetzt ein großes Eis essen, und freust dich schon drau, so irgendwas.

keine Vorwürfe, kein Drängen, mach dich ein bisschen rar, und sei immer interessiert, aber etwas zurückhaltend

ich drücke dir total die Daumen!
tina

Die mag Dich schon sehr gern,
aber der Sex scheint genug für sie zu sein inRichtung Verbindung im Moment.

Du brauchst Zeit,vielleicht überlegt sie es sich noch.
Bedrängen bringt gar nix.

Hat mit Spiel gar nichts zu tun,eher mit weiblichem Verhalten in best.Situationen ;-)
Hab mal 10 Freundinnen,dann weisste schon mehr drüber,was so in Frauenhirnen vorgeht.