Oder was brauchts das ihr euch verliebt??

immer diese machtspiele... wer ist stärker und schreibt, oder telefoniert als erstes....
ich habe jemand tolles kennengelernt und weiss absolut nicht wie s weiter gehen soll...
haben tolle, guete gespräche....lachen zusammen, haben es lustig... sind auf der gleichen ebene...
er möchte mich auch immer wieder sehen und schreibt auch immer wieder sms...

müssen wir uns rar machen?
macht das interessant?

doch ich kann nicht herausfühlen wie er fühlt!!!

Sag es ihm einfach...
... das ist das beste was Du machen kannst.
Sag, bei nächst bester Gelegenheit, gerade als ihr mal wieder zusammen gelacht habt,
wie stark deine Gefühle zu ihm sind...

cyan_12934250

Hi :-)
    Hallo yesyesyes1 :-),

ich teile deine Meinung. Verspiele nichts. "Hege und pflege das Feuer" ;-) Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Wie ihr euch entwickelt wirst du selbst am besten sehen. Wie fühlst du dich mit ihm? Was hast du für einen Eindruck?

Lieben Gruß vom

Wunderbaer :-)

Empfindungen signalsieren
    Hallo Yesyesyes!

Rar machen ist viel zu kindisch. Zeige lieber Esprit und signalisiere ihm, wie schön du es an seiner Seite empfindest. Und steigere vielleicht auch die Zeitdauer, die du mit ihm zusammen verbringst.

Falls du auch seinem Anforderungsprofil entsprichst, müsste sich alles andere dann automatisch ergeben.

Alles Gute,

Oneforone

Immer diese machtspiele... wer ist stärker und schreibt, oder telefoniert als erstes....
    wenn mann schreiben möchte, schreibt er. wenn mann telefonieren möchte, ruft er an.
    & frau denkt & interpretiert & "überdenkt" & interpretiert neu & findet die "spielchen" zum kotzen - alles klar? ;)

????????
    Ihr habt ja nicht viel zu melden....... ;O)

Hey...
    möchte doch nur EURE männliche sicht hören.....!

Danke...
    für deine mithilfe kaepselepistol..... ;O)

Stimmt...
    aber wollen die Männer nicht damit rausrücken?!?!?!!?

Hey, ich weiss wirklich nicht woran ich bei dem tollen Typ bin!!!! wie merkt man das? weiss, eigentlich eine doofe frage...... aber ich merke wirklich nichts! er möchte mich zwar wieder sehen, doch...... ist dies ein zeichen?

Ja,
    da hast du recht..... GEDULD!?!? das ist das was ich sicherlich (leider) nicht habe....
    aber warum hat er geschrieben, das er sich wünsche das sich daraus eine längjährige freundschaft entwickelt? ich verstehe diesen satz nicht! und er schrieb auch das er mich sehr gerne mag....
    ??????????????????????????????????????????????????-?????????????????????????????????'

Dann werde ich noch tee süchtig.... ;O)
    tja, mein fehler ist das ich zu schnell gefühle habe für einen mann.... ist aber auch eine meeegggaaa typ! ich weiss ich ziehe mich jetz ein wenig zurück! weisst du, ich möchte nicht das er einfach jemand sucht, die mit ihm auf party macht.......
    ich mache ja gerne partys, aber auch gerne mal gemütlich....

obwohl, waren ja letzte woche nur was essen und trinken... (????)

DANKE
    schön das du geschrieben hast....
    was hört sich da in meinem fall den absolut gut an????

Lach...
    ja stimmt da hast du schon recht..... doch....

was soll ich mit der nachricht halten: mag mich sehr gerne und wünscht sich das sich daraus eine langjährige freundschaft entwickelt!!??

Ha! doch gedanken machen!!!!
    ich kenne ihn nocht nicht sehr lange, waren bis jetz auch nicht viele male weg....

doch weiter als weggehen ist bis jetz nichts passiert.... doch ich bin mich am verlieben!

Also,
    soll ich ihn einfach als guter freund betrachten und die zeit geniessen wenn wir weggehen zusammen?!
    und weiter schauen was die zeit bringt.....

Lach...
    endlich jemand der da isr und uns antworten gibt.....

danke ares