C
cicero_12941177

• 16. Aug 2006
  • Beitritt 25. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1208472699z

Ich rall das immer noch nicht
    warum das so ist.

Also ich meine die Grundlage für jede Beziehung sollte doch Freundschaft sein,
    warum bekommt der sog. "beste Freund" nicht eine Chance ?
    Würde vom rein logischen her auf der Hand liegen, oder etwa nicht ?

• ila_12348524

Das musst Du...
      ... mir mal erklären !

der beste Freund Tabu <<--- Warum das denn ?

Wäre das denn so schlimm ?

Klärt mich bitte mal auf !

• Wieso spielen Frauen immer mit den Männern ?
        Ich als m kann dir sagen das es auch anders herum läuft...

• Sag es ihm einfach...
        ... das ist das beste was Du machen kannst.
        Sag, bei nächst bester Gelegenheit, gerade als ihr mal wieder zusammen gelacht habt,
        wie stark deine Gefühle zu ihm sind...

• Kann nicht funktionieren
          Du musst verstehen, wenn der Mann einen Partner sucht, er dich wirklich mag (liebt)
          und Du ihn aber einen Korb gibst, kann er nicht dein "bester Freund" bleiben.
          Es würde ihm das Herz brechen wenn Du mit einer neuen Flamme auftauchst.
          Ja, auch Männer haben ein Herz !

Gegenfrage: Warum kommt er als Partner nicht in Frage ?

• svenja_12924735

@Jeanelle
          zu 1.
          Du meinst das vllt. so, aber denkst Du Mann spricht dich nach der "Pleite" noch mal an ?
          Zudem meinen andere Frauen das eben nicht so ! Steht hier ja wohl geschrieben was nicht abzustreiten ist.

Das ist schon klar das Mann da mal "einen" Vorschlag machen soll, nur ist es nach dem x-ten mal schon nerfig für die Herren.

zu 4.
          Ich mache niemanden fertig, ich habe hier nur mal meine Meinung, über Frauen die sich bei mir ausheulen, abgelassen.
          Wenn ich ungehobelt wäre würde sich niemand bei mir ausheulen.

zu 5.
          Nun blick ich aber nicht mehr durch:
          "Ich hab es selbst schon oft erlebt, dass wenn Freundin von Frau, tollen Kerl in Disco angesprochen hat, der vorher mit ihr geflirtet hat, sie dann abblitzen lassen hat!"
          Seit doch froh das Mann euch eine Chance gibt ihn besser kennenzulernen !
          Der hat deine Freundin wenigstens nicht nur auf das Aussehen reduziert !

> "Und ich selbst, habe auch immer die Kerle angesprochen, wenn sie mir sympatisch waren und für mich ein flirt da war!"
          Das kommt aber sicher nicht sonderlich oft vor, oder Du bist in diesem Fall eine Ausnahme. (gibt es ja sicher auch)

> "Aber eben nicht alles ist gleich ein flirt!"
          Richtig, das habe ich auch nicht bestritten.

> "wenn ich ihn 10 mal angucke und anfange ihn anzulächeln, den Blickkontakt mit ihm such, dass ist für mich flirten!"
          Womit wir dann beim weiblichen "Frischfleisch" Blick wären. (ohne weitere Worte)

> "Wir können doch auch nichts dafür, wenn ihr euch einbildet, das ein Blick gleich bedeutet, dass wir von euch angebaggert werden wollen"
          Was ist denn so schlimm daran das er dich anspricht ?

> "bzw. wenn ihr so ungeduldig seid!"
          Hä ? Soll er warten bis Du ihn evtl. doch nicht mehr anschaust ?

> "Ist doch dann klar, dass ihr ne abfuhr bekommt!"
          Klar ist das überhaupt nicht !

Warum gibst Du ihm keine Chance dich kennenzulernen ?
          Warum glaubt ihr nur an liebe auf den ersten oder meinetwegen auch zehnten Blick ?
          Ich denke da schon das Frau den Mann auf das Aussehen reduziert, denn kennen tust Du ihn ja nicht wenn Du ihm einen Korb verpasst. Wäre es denn so schlimm dem Kerl eine Chance zu geben ?
          Evtl. habt ihr vieles gemeinsam, oder seit einfach auf der gleichen Wellenlänge und es haut dann eben erst nach einiger Zeit hin.
          Sicher ist das kein MUß, aber es besteht ja die Möglichkeit...
          Wenn Mann nur auf Sex aus ist merkt ihr das schnell genug, dann könnt ihr immernoch selbst entscheiden.

Widerlegt hast Du garnichts finde ich !

• svenja_12924735

Was von mir hast Du nun wi(e)derlegt ?
          zu 1.
          Ein "ich weis nicht" bringt mich auf Dauer zum kotzen, keine eigene Meinung zu haben
          ist nicht das was Spaß macht. Ich meine wenn jemand eine Frau liebt ist das auch keine
          große Sache mit ihr Schuhe kaufen zu gehen. Ob es Mann Spaß macht oder nicht, ich würde
          ihretwegen gerne mitgehen. Warum denn auch nicht ?

zu 4.
          Die "Sprüche" hab ich nie einer Frau gesagt, das ist nur meine Meinung an der es ja
          wie es scheint nichts zu rütteln gibt da Du keine Aussage widerlegt hast, auch wenn Du das wolltest.
          Von meinen (ich sag bewusst nicht Freundinnen) Bekannten Frauen bin ich immer derjenige welche der sich
          das immer anhören muss. Ich glaube zudem nicht das ich "ungehobelt" bin, sonst würden die Damen mir
          ja auch nicht ihr leid klagen.

zu 5.
          > "Ich hab es selbst schon oft erlebt, dass wenn Freundin von Frau, tollen Kerl in Disco angesprochen hat, der vorher mit ihr geflirtet hat, sie dann abblitzen lassen hat!"
          Zumindest hat Mann nicht gleich gesagt "ich weis nicht" oder "nein danke", ich meine ist doch toll das
          er ihr wenigstens eine Chance gegeben hat ! Ist ja auch kein Muss für den Herren darauf einzugehen.

> "Und ich selbst, habe auch immer die Kerle angesprochen, wenn sie mir sympatisch waren und für mich ein flirt da war! Aber eben nicht alles ist gleich ein flirt!"
          Sieh es mal in der Relation, ich meine wieviele hast Du sofort einen Korb gegeben die dich angesprochen haben ?
          Wieviele Männer haben das mit dir gemacht ?

> "für mich ist einmal angucken nicht geflirtet...wenn ich ihn 10 mal angucke und anfange ihn anzulächeln, den Blickkontakt mit ihm such, dass ist für mich flirten! "
          Womit wir dann beim > männlichen < "Frischfleich Blick" wären ? Haben den die Frauen und nicht der Mann ?
          Oder etwa beide ? Nein, nach eurer Aussage hat den nur der Mann. Aber ist okay.

> "Wir können doch auch nichts dafür, wenn ihr euch einbildet, das ein Blick gleich bedeutet, dass wir von euch angebaggert werden wollen, bzw. wenn ihr so ungeduldig seid! Ist doch dann klar, dass ihr ne abfuhr bekommt!"
          Warum ist das klar das Mann dann eine Abfuhr bekommt ?
          Ich meine immerhin will man ja nicht gleich hops in die Kiste, Mann will euch nur besser kennenlernen !
          Wenn er gleich mit ihr in die Kiste will dann ist klar was Mann will, das kann Frau dann immernoch entscheiden was sie will.

Ich meine merkt ihr eigentlich noch das ihr nur oberflächlich/hochnäsig seit ? (gibt, wie bei allem, sicher Ausnahmen)
          Was wäre so schlimm daran wenn Du ihm eine Chance geben würdest ?
          Was schreckt dich ab mit ihm einen zu trinken ?
          Was schreckt dich ab ihn kennenlernen zu wollen ?
          Bleibt wohl NUR das aussehen des Mannes, denn kennen tust Du ihn ja nicht.

Widerlegt hast Du meiner Meinung nach garnichts !

Gruß

• cicero_12941177

Nachtrag:
            > "können Männer einfach nicht verstehen, was wir sagen, wir sagen doch schon immer alles klar und deutlich?"
            Findest Du ein "hmmm ich weis nicht" oder ein "bin mir nicht sicher oder vieleicht ein ander mal" eine klare Aussage ?

> "Und warum entpuppen sich von weitem nette Männer so häufig als Reinfall, wenn sie den Mund aufmachen?"
            Ein von weitem "nette" Männer gibt es nicht, Du meinst "So sieht er gut aus und wenn ich mich mit ihm unterhalte
            kommt nur mist dabei raus". Schonmal daran gedacht das das wohl sehr oberflächlich ist ?

> "Warum sagt ihr nicht einfach, was ihr denkt, sondern überlegt stundenlang, wie ihr es am besten sagt, und am Ende vesteht es kein Mensch mehr?"
            Wenn dich einer liebt IST es ihm wichtig nichts falsch zu machen, da ist doch eine Überlegung schon angebracht.
            Klar, wenn dir der Kerl egal ist denkst Du nicht darüber nach. Aber da Du hier unterwegs bist denkst auch Du darüber nach
            was Du schreibst. Sollte klar sein oder ?

> "Wieso seid ihr immer so schwer von Begriff, wenn man euch höflich eine Absage erteilt? Weiß doch jeder, daß "mhh, vielleicht ein anderes mal" "NEIN DANKE" heißt. Oder etwa nicht?"
            Worin liegt denn das Problem "Nein Danke" zu sagen ?
            Ein vielleicht ein anderes mal löst sowas wie Hoffnung auf ein doch noch aus.
            Du widersprichst dir einfach selbst.

> "Und wieso müßt ihr uns eigentlich immer so verarschen?"
            DU alleine läßt dich verarschen, weil Du auf den Typen deinen "Tunnelblick" gerichtet hast.
            Es gehören immer 2 zu einem Flirt/Beziehung, auch Du bist daran beteiligt, Du hattest genauso deinen "Spaß" wie auch er.

> "Wir wollen doch nur einen netten Typen, woher sollen wir denn wissen, daß ihr euch alle verstellt und uns was vorgaukelt, nur weil ihr cool sein wollt und vor euren Freunden einen dicken Max machen müßt?"
            Das ist eine gute Frage, ich bin überwältigt.
            Was ihr wollt ist ein "blendend" aussehender Typ, der euch am Ende evtl. noch liebt.
            Die Frauen sind es die solche Typen "ranlassen", würdet ihr zu diesen Typen nein sagen
            wären viele Probleme gelöst.
            Ich denke man kann einen "aufreißer" Typ mit links erkennen.
            Nur ihr wollt ihn garnicht erkennen sondern malt euch einen tollen Kerl aus der auf euch steht und macht dann einfach alles mit.

> "Ich weiß auch nicht, warum die Menschheit so kompliziert ist, aber für mich klingt es so, als würdest du zuviel nachdenken, an Frauen geraten, die sich nicht für die interessieren - auch nach 100 Besser-Kennenlernen-Treffen noch nicht -, alles verkomplizieren und damit so mancher Frau einfach auf den Nerv gehen."
            Wenn wir etwas "verkomplizieren" dann nur wegen euch Frauen.
            Sagen die sog. netten Typen etwas falsches sind sie gleich untendurch, meine Damen ich denke das liegt an euch.
            Unter Männern ist das alles recht einfach, da heißt es: "Jungs, gehen wir heute an den See und ballern uns die Birne weg ?"
            Es können nicht viele Antworten kommen. Ja, nein oder ich sag dir gleich noch bescheid.
            Fragst Du eine Frau "höflich" was machen wir heute ?
            Kommt zu 99% ein "ich weis nicht" dabei raus.
            Meint ihr das uns das gefällt ? NEIN, denn da wollen wir was mit euch unternehmen was euch Spaß macht,
            an einem "zusammensaufen" seit ihr i. d. R. nicht interessiert.

> "Ich überlege nicht, was ich meinen männlichen Freunde simse, ich tu es einfach. Und ich grübel auch nicht nach, was sie mit ihren sms meinen, ich nehm einfach das, was sie schreiben. Und wenn sie irgendwas anderes meinen, dann müssen sie das halt sagen. Ich steh auch nicht auf Ar... und Machos und Typen, die meinen, sie müßten mich verarschen, sondern auf nette, sympathische Kerle, die sich nicht über 1000 Warums den Kopf zerbrechen."
            Sondern ? Immerhin wollen wir euch ja verstehen warum manches so gelaufen ist wie es gelaufen ist.
            Weil dich der sympatische Kerl mit 1000 warums evtl. lieb hat.

> "Bestimmt sind einige Frauen kompliziert, aber ihr Männer steht dem in nichts nach."
            Es ist darüber eigentlich schon alles gesagt.

• Frauen sind einfach komisch...
            ... es gibt auch solche die einem sagen gut das es dich gibt, ach Du bist soooooo lieb, Du kennst diese schon ewig
            und als Du Sie dann fragst ob sie mit dir zusammen sein möchte wird sie komplett zum Ekel.

Wenn sich Frauen umschauen und mit einem "flirten" bedeutet das nichts, einen ersatz Papa wird euch niemand geben,
            auch wir Männer haben auch mal die faxen dicke, so wie meine Wenigkeit.

Ich bin aktuell auf dem Trip das mir Frauen völlig egal sind. (nicht das ich sie "benutze", nein ich meide sie vielmehr)

Wenn Sie anfangen zu heulen:
            "uhh der und der hat mich verlassen" kann ich darauf nur antworten: "Gescheit so, immer auf die Fresse !"
            Da kann mal garnichts passieren.
            99 % wenn nicht sogar mehr Frauen gehen NUR nach dem Aussehen, wie der "Typ" ist, ist denen ansich grad mal wurscht.
            Da kommt dann dieser Tunnelblick der Frauen, egal was dem Mann dann sagt, das ist alles "heilig".
            Mit denen hüpfen sie am ersten Abend in die Kiste und dann ist der Typ am nächsten Tag weg und das geheule ist groß.

> "Wie sollen wir wissen das ihr das ernst meint?"
            Willst Du uns Männer nun verarschen ?
            Für diese Aussage alleine könnt ich schon ....
            Würde es denn einen Unterschied machen ? <- NEIN, denn da gäbe es keinen.

Wie oft kommt es denn vor das man von Frauen angesprochen wird ? < (wie sollen wir wissen das Ihr es ernst meint ?)
            Sogut wie garnicht !
            Es sollen immer alles die Männer machen, würde Mann nicht manchmal über die Stränge schlagen und Frau ansprechen
            wären die meisten solo.

> "fühlt sich der Kerl anders an als wenn ich einfach so mal in die Runde gucke"
            Du meinst er sieht doch nicht so gut (scheisse) aus wie in der "ferne". lol
            Frauen sind eben mit nichts zufrieden.

Frauen haben immer was zu meckern, das ist nun mal so...

> "zu liebe typen können nerven"
            Ja, kann sein, aber die Interessieren sich doch für euch ?!
            Dann wollt ihr das also auch nicht, merkt ihr das eigenlich noch ?

> "angst, was falsch zu machen - lieber hat man einen mann, der einem sagt, wo es langgeht, dann kann man den verantwortlich machen, wenn was schief läuft"
            Das ist mal ein erstklassiger Plan, mach so weiter !!!!!!!11111eins [/ironie off]

> "wenn man schon zu oft verarscht wurde, wird man halt vorsichtig"
            Selbst schuld ! Du triffst immerhin die Entscheidung mit dem Kerl zusammen zu sein !

Ich kann und will die Frauen nicht mehr "verstehen", falls das überhaupt geht.

Ich kann nur sagen falls mich nochmal eine anspricht, kassiert sie garantiert eine Abfuhr die sie nicht vergessen wird.
            Irgendwas mit dumm und oberflächlich kommt dabei mit Sicherheit ans tageslicht.

Habe die Ehre.