einloggen - "einstellungen" (unter profil auf linker seite) klicken - "Mein Profil online stellen" - speichern
schwuppdiwupp wie von zauberhand online :fou:
einloggen - "einstellungen" (unter profil auf linker seite) klicken - "Mein Profil online stellen" - speichern
schwuppdiwupp wie von zauberhand online :fou:
So werde mich mal zu Wort melden
wenn es kleene32 recht ist?
Sie hat ihr Pseudonym offline genommen.
Es ist eine 33 jährige Frau,wie ich kommt sie aus Sachsen.
Ja,ich !
Einige wenige Frauen mögen mich nicht,oder?
Warum,ist mir zwar ein Rätsel,bin mir keiner Schuld bewußt,aber vielleicht irre ich mich doch bin ja auch nur ein geringer Mensch.Muß noch mal kleine 32 fragen!
Dann
habt ihr wohl einige "nette" PNs vorher ausgetauscht?! aus den postings ist der frontalangriff nämlich nicht zu erklären.
wie auch immer, eure sache..
aber: ich pesönlich finde du kommst authentisch rüber - dein album ist herzlich und ehrlich - und das ist GUT !
..würde einigen profilierungssüchtigen und neunmalklugen denunzianten auch nicht schaden ;)
grüsse nach sachsen,
gofella
Danke Dir gofella!!!
Mein Album soll nicht als "protz "betrachtet werden!
Aber ich würde es sehr schön finden, wenn alle User zumindest ihr Pseudonym angeben würden.
Für mich ist Ehrlichkeit schon
sehr viel wert.
Werde auch nicht kneifen und jetzt
hier klene32 antworten.
Auch ganz liebe Grüsse! mab
Hallo Kleene32
Konnte mir schon denken, das Du in`s Forum gehst.Da Du ja anscheinend einen anderen Austragungsort brauchst, um Deine Meinung an mann zu bringen.Im Thread von "Warum sind Frauen kompliziert" sagtest Du noch,eine dicke Umarmung und einen dicken Kussi von mir.Und jetzt hat sich das Blatt vollkommen gewendet,nur warum ist mir unbegreiflich?!
Nach der ersten PN hast Du ja angefangen Dich als nur ICH-Mensch darzustellen .Du hast andere Sorgen einfach als ein nichts betrachtet und ich nehme es Dir auch ab.Bin halt nur ein kleiner Mann(noch),sonst würde ich ja auch nicht so lebhaft wie Du einen Mann an den Pranger stellen.So wie du es gern hättest.Ich möchte mal wissen ob ich je eine Frau bzw,ein Mädel ernsthaft angegriffen habe?War eigentlich immer bemüht ehrlich mit Rat oder Erfahrung allen Usern irgendwie zu helfen.Dabei stelle ich eigentlich meine eigenen Anliegen so gut wie immer in den Hintergrund.Nun ICH möchte nicht über Dich herfallen,ist auch so garnicht meine Art.Schlucke einfach alles!
Ja nicht 20 J. doch so wie 30-40 Jahre fühle ich mich bald noch.Denn man ist so jung wie man sich fühlt,habe noch nicht mal graue Haare.
Mir brennt schon einiges auf der Seele,doch Deine sehr zahlreichen PN s bringen mich so nicht weiter.Für eine liebe Frage an Dich darf ich doch zumindest eine humane Antwort erwarten ??
So nun Entschuldige bitte ganz sehr wenn ich Dich in irgend einer Art und Weise beleidigt habe !!
Wünsche Dir dennoch alles erdenklich Gute!
Grüsse mab
Ich weiss jetzt nicht,...
...wer sich als ICH- Mensch darstellt...? Glaubst Du, Du bist der einzigste Mensch auf Erden, der Probleme hat?
Meine 1. Antwort an Dich war ernst und ehrlich gemeint. Ich dachte, endlich mal ein Mann, der Ahnung von Frauen hat und ein Gentleman ist, aber leider hattest du nichts anderes zu tun, als mit Deinen schlechten Erlebnissen zu prahlen. Wie gesagt, jeder hat sein Päckchen zu tragen und für jeden bedeutet etwas anderes "Leid". Eine andere Meinung als Deine, lässt Du gar nicht zu.
Eigenartig, hier in der Öffentlichkeit schreibst Du ganz anders als in den PNs.
Ich sag Dir was. ICH HAB ANGST VOR DIR !!!
Du hast schon mal eine Frau beleidigt und Nachforschungen über sie eingeholt.
Mein Profil hab ich offline genommen und so bleibt es auch, möchte nicht, dass Du eines Tages vor meiner Tür stehst und meiner Familie und mir etwas antust.
LG Kleene32 - nicht 33
Es ist mir nicht Recht,...
...dass Du meine Daten hier in der Öffentlichkeit preiss gibst. Schon mal was von Datenschutz gehört? Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Ich habe nicht umsonst mein Profil offline genommen.
DA KÖNNT IHR MAL SEHEN; WAS DAS FÜR EIN MENSCH IST.
Ich warne Dich, ich geh zur Polizei. Ein Bild von Dir hab ich ja.
@Kora
Ich bin nicht verwirrt. Kann völlig klar denken. Ich habe ANGST vor diesem Menschen.
Jetzt wagt er es doch tatsächlich, meine Daten preiszugeben, obwohl ich mein Profil offline genommen habe. Das ist eine Frechheit.
Danke Dir.
Kleene32
Mögen...?
Angst ist der richtige Ausdruck. So, ich verkrümel mich jetzt und lasse niewieder etwas von mir hören. Es sei denn mit der POLIZEI !!!
Mein Gott...
Kora MÖCHTE wahrscheinlich offline bleiben. Schon mal etwas von "hypothetischen" Fragen gehört?
Vie Spass mit Deinem "NEUEN, TOLLEN, EHRLICHEN ;-)" Freund.
Tja
dann haben dich wohl die admins nicht freigeschaltet (oder gesperrt?) :???:
Ich kann
nur über das urteilen, was ich gelesen habe - bin kein hellseher, was bilateral zwischen euch abgegangen ist.
& was ich von von aurumxx gelesen habe war nach meiner persönlichen ansicht nach ehrlich und nett. was ich von dir hier gelesen habe habe weniger nett. ausserdem machst du für jemanden, der unerkannt und dezent im hintergrund bleiben möchte ganz schön viel trara. nichts anderes habe ich ausgedrückt.
wie auch immer möchte ich mich aus "eurem thema" raushalten - macht doch was ihr denkt..
@Kleene32
Was glaubst Du denn eigentlich, wer Du bist?
Ich habe genügend PN`s von dem Aurumxx erhalten und er schreibt nicht anders, als im Forum. Er ist ein sehr lieber netter Mensch,mit sehr viel Familiensinn.
Was Du hier schreibst, ist nichts ausser Blötsinn!
Ich glaube, Du willst Dich bloss einmal eine Runde interessant machen!Eigentlich müsste man vor soviel Hirnlosen, wie Dir Angst bekommen.
Wenn Du zur Polizei gehen möchtest,bitte, ich übernehme gern für den Aurumxx die Verteidigung!
Ich würde an Aurumxx Stelle, jetzt alles an die Öffentlichkeit bringen!
Shelain
Hallo Shelain
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Du hebst so wunderbar diesen Mann in den Himmel. Dagegen hab ich im Prinzip nichts einzuwenden, denn ich kenne ihn nicht.
Aber was Du hier von Dir gibst, dass Kleene32 hirnlos ist, na ich weiss ja nicht, was hirnloser ist,- wenn jemand sein Profil offline stellt und trotzdem irgend ein "Hirnloser" meint, Daten ins Forum zu stellen und Du ihn dabei auch noch unterstützen würdest oder eine Frau, die Angst um ihre Familie hat und sich dünne macht.
Ich denke nicht, dass diese Frau sich wichtig macht. Habe mit ihr auch schon Pns ausgetauscht, was jetzt leider nicht mehr geht, dank aurumxx, da hatte sie mich auch schon gebeten, mich etwas zu zügeln, weil ich mal über die Stränge geschlagen habe und ab und zu meinen Spass hier mache, da ist mir erst mal bewusst geworden, was man so alles im Internet anrichten kann.
Jedenfalls hatten wir prima Kontakt und in meinen Augen ist sie sehr intelligent und hat wahnsinnig dickes Fell.
Ich fragte sie, was sie beruflich macht. Sie ist Logopädin und ihr Mann Physiotherapeut. Sie betreuen schwerstbehinderte Kinder und sie beschäftigt sich auch mit ADHS und LRS - Kindern und Erwachsenen, von beruflichen Wegen her (verständlich).Ich habe mit ihr auch im Chat einen Smalltalk gehalten und ich muss ehrlich sagen, ich hätte sie wahnsinnig gerne privat kennengelernt.
Liebe Kleene32 falls Du doch noch mal hier sein solltest und das liest, melde Dich bei mir. Du kannst doch mit einem neuen Nick wieder zu goFeminin kommen, aber das weisst Du ja.
Grüsse aus Frankfurt Lori
Übertreibung des Tages
Sorry, aber ich finde Du übertreibst, völlig. Polizei und Verfolgung. Ich glaube Du steigerst Dich in einen Wahn rein.
Und ich sage dir,
"er" tut es doch!
Aurumxx ist kein Feigling, er steht immer zu seinem Wort.
Ein "Mann" ein "Wort"!
@aurumxx,
tue was du für richtig hälst, ist ja deine Entscheidung!
Liebe Grüsse
Shelain
Ich habe schon,
richtig verstanden!
Meine Hilfe und Ratschläge, hat aurumxx bisher sehr gern angenommen.
Vielleicht, bist Du da eine Ausnahme!
Tschüss