P
paige_12430610

• 22. Aug 2006
  • Beitritt 19. Juli 2006
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rita_12911986

Hallo Shelain
    Jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Du hebst so wunderbar diesen Mann in den Himmel. Dagegen hab ich im Prinzip nichts einzuwenden, denn ich kenne ihn nicht.
    Aber was Du hier von Dir gibst, dass Kleene32 hirnlos ist, na ich weiss ja nicht, was hirnloser ist,- wenn jemand sein Profil offline stellt und trotzdem irgend ein "Hirnloser" meint, Daten ins Forum zu stellen und Du ihn dabei auch noch unterstützen würdest oder eine Frau, die Angst um ihre Familie hat und sich dünne macht.
    Ich denke nicht, dass diese Frau sich wichtig macht. Habe mit ihr auch schon Pns ausgetauscht, was jetzt leider nicht mehr geht, dank aurumxx, da hatte sie mich auch schon gebeten, mich etwas zu zügeln, weil ich mal über die Stränge geschlagen habe und ab und zu meinen Spass hier mache, da ist mir erst mal bewusst geworden, was man so alles im Internet anrichten kann.
    Jedenfalls hatten wir prima Kontakt und in meinen Augen ist sie sehr intelligent und hat wahnsinnig dickes Fell.
    Ich fragte sie, was sie beruflich macht. Sie ist Logopädin und ihr Mann Physiotherapeut. Sie betreuen schwerstbehinderte Kinder und sie beschäftigt sich auch mit ADHS und LRS - Kindern und Erwachsenen, von beruflichen Wegen her (verständlich).Ich habe mit ihr auch im Chat einen Smalltalk gehalten und ich muss ehrlich sagen, ich hätte sie wahnsinnig gerne privat kennengelernt.
    Liebe Kleene32 falls Du doch noch mal hier sein solltest und das liest, melde Dich bei mir. Du kannst doch mit einem neuen Nick wieder zu goFeminin kommen, aber das weisst Du ja.

Grüsse aus Frankfurt Lori

• wir möchten nackt zur trauung in die Kirche,so wie gott uns geschaffen hat.Uns würde gefallen, wenn alle anderen auch nackt wären und im Anschluss eine Gang-Bang-Party stattfindet.

• Mein Freund hat zu Hause einen Sägebock aufgestellt und fesselt mich mit Handschellen auch an den Fussgelenken.Dann rammelt er mich wie wild von hinten und zähmt mich mit einer Peitsche, bisher war es toll, aber er schlägt mitlerweile so hart zu, dass ich blute.
    was soll ich tun?

• alev_609193

@linda
    Stinklangweilig - deshalb pissen und scheissen, dann stinkts und ist nicht mehr langweilig.
    Habe ein tolles Hochzeitsgeschenk für dich, den gläsernen Nachttopf meiner Omi, die sitzt zur Zeit in U-Haft und brauch ihn bestimmt net mehr.

• signy_12888523

Vielleicht
    will sie ja genau deshalb ein schwarzes Kleid anziehen, denn wenn sich die Gäste totlachen, brauch sie sich net erst umziehen.
    Ich finds klasse.