Hallo liebe Leser,
ich hab mal eine Frage an euch.
Aber erst möchte ich euch meine Erfahrung erzählen.
Es geht um meinen Freund mit den ich fast ein halbes Jahr zusammen bin. Er ist im Urlaub und kommt nächste Woche wieder. Ich freu mich total und wenn ich daran denke, dann bekomme ich wieder Schmetterlinge im Bauch und dieses ganz komische positive Kribbeln.
Nächste Woche sehen wir uns und dann kann ich ihn umarmen und wahrscheinlich fallen wir beide in einen gewissen Zustand der unbeschreiblich schön ist! Ich kann es nicht wirklich beschreiben aber dann fängt alles an zu zittern usw. ich möchte keine Vergleiche Stellen, aber das war damals bei mein Ex Freund so und das wird dieses mal bestimmt nicht anders mit meinen neuen sein.

Und nun zu euch, kennt ihr auch diese Situation, dass euer Partner nach einer langen Reise oder Urlaub euch einfach nach ihnen sehnt und diese ganz komischen Kribbligen Gefühle habt? Gab es mal Situationen wo es anders war und ihr einfach keine Lust hattet ihn wieder zu sehen?
Oder wo ihr gemerkt habt, dass euer Partner sich verändert hatte? Schildert mal eure Erfahrung, frage mich wie es bei anderen so ist einfach nur so ^^.

Danke fürs Lesen und liebe Grüße an alle

Kisu

Stürmisch ;-)
:amour:
um Deine Frage zu beantworten.

Da ich Urlaub im Jahresallerlei eher als die Ausnahme betrachte,mache ich mir diesbezüglich keinen Kopf ;-)