Hallo Leute,
ich reg mich grad tierisch über eine gute Freundin auf...
Die ist in den letzten 5-6 Jahren zu ner wirklich guten Freundin geworden, so dacht ich... Auch mit ihrem Freund (die sind schon ne Ewigkeit zusammen - allerdings streiten die beiden sehr viel und sind sehr eifersüchtig) komme ich sehr gut aus.
Jetzt hat ihr Freund mir vor kurzem erzählt, dass sie (u. a.) MEINE Handynummer aus SEINEM Handy gelöscht hat. Da dacht ich schon mich tritt n Pferd. *kopfschüttel*
N paar Tage später hab ich ihm dann ne SMS geschrieben, ob sie sich denn wieder beruhigt hätte. Kurz darauf rief er mich an und wir quatschten eine Weile (über diese Geschichte und über völlig belanglose Dinge vom Wochenende).
Und jetzt kommt der Knüller: Sie mailt mir, warum er und ich an dem und dem Tag so lange miteinander telefoniert hätten.
Die kontrolliert den komplett, sie hat dies ja nun anhand seiner Handyrechnung festgestellt.
(Würde er das bei ihr machen... dann wär die Kacke aber am Dampfen... aber SIE darf das ja...)
Soll ich mir denn jetzt wirklich selbst vorwerfen, dass ich sie quasi hintergangen habe??
Hab ich nicht... ich hatte nur ein offenes Ohr für einen Kumpel... oder?
Eigentlich waren das ja vertrauliche Dinge, die er mir erzählt hat und auch belanglose. Und eigentlich seh ich es überhaupt nicht ein, dass ich ihr den Inhalt unseres Gespächs verrate, das geht sie doch eigentlich gar nichts an. Er hat doch auch ein Recht auf seine Privatsphäre... dass die auch so wenig Vertrauen hat... zu dem und zu mir... mensch...
Grüße
von einer enttäuschten
ff :(