als ich gestern bei meinem freund war, haben wir zusammen einen film gesehen in dem sich ein paar verlobt hat. darauf hin fragte ich meinen freund ob wir uns nicht auch verloben sollen(aber nur so zum spaß)und dann fragte er ob ich das denn wirklich möchte und so...aber ganz ernst!so als ob er im nächsten augenblick ja sagt...Ich sagte zu ihm das das dann wohl der nächste schritt wär.aber kein versprechen das wir im nächsten jahr heiraten oder so.
naja zumindest überlegte er dann kurz und sagte also der nächste schritt wäre ja wohl eher dann zusammen ziehen...
das hat mich auf der einen seite gefreut, weil er vom zusammen ziehen gesprochen hat, aber auf der anderen seite hats mich dann auch ein bischen gestört weil er das mit der verlobung so abgeschoben hat...
(auch wenn ich es eigentlich nur so zum scheiß gesagt habe)hm...was soll ich dann nun DAVON halten?häääää? ich bin echt verwirrt...
Gut oder schlecht?oder was?
lg insel
Verlobung
Aaalso:
Männer denken sehr analythisch und vielleicht hat er es wirklich so gemeint, wie er es gesagt hat ;)
Erst zusammenziehen, schauen, ob das gemeinsame Leben so auch klappt und dann zum nächsten Schritt (sprich: Verlobung).
Demnach würde ich mich freuen ;)
Und wenn das Leben ein einziger romantischer Kitschfilm ist, dann...
... hat er das Thema extra fallen gelassen, damit er dich irgendwann mit einem waschechten Antrag überraschen kann *grinsel*
Was auch immer passieren wird - ich drücke die Daumen =)
Jetzt...
...übt doch erst einmal das zusammenleben, bevor ihr von verloben sprecht...du bist gerade mal 19.
was du davon halten sollst? bewerte es nicht über, ganz einfach.