lyubov_12466868Auch die erfahrung..
kann ich mit dir teilen..nur auf eine andere art und weise..aus der sicht der frau..die wohl deine gegenspielerin ist..mehrmals betrogen worden..belogen..verarscht..freunde - das gleiche..eltern andere geschichte..
mir fällt es auch nicht leicht wieder kraft zu schöpfen..und zu sagen, ey lass dich nich hängen - wird wieder..wie soll n das gehen?
eigen verschulden teils - so was ich rauslese bist du wohl die geliebte gewesen - ich kann dich in deiner gutgläubigkeit verstehen - du hofft und glaubst an das
unmögliche..er verspricht dir die welt und was davon hält er ein? spätestens nach dem sex is doch alles egal..bis zum nächsten mal..gibt dir schöne momente..ein lächeln und du bist hin - einige menschen wissen wies um deine schwächen steht - und leid tun?? sowas kennen die nicht..es geht einfach nur um ihr eigenes dasein..hauptsache, dass sie selbst das haben wonach es ihnen steht..du bist nur teil seines theaterstücks..eine unwichtige marionette - die auf abruf da ist..damit du nicht stresst..werden dir paar süße lügen aufgetischt - die durch die eigne naivität unterstützt werden..und du bist ihm wieder verfallen..
für solche menschen ist man ersetzbar - versprechen - dass sind nur leere worte ( zumal du dich öfters überzeugt hast, dass es tatsächlich nur versprechungen und nicht die realität waren ) ..
und kannst du von dir sagen, dass du für immer von ihm lassen könntest? ehrlich..? - auch nach dem was du jetzt geschrieben und mit ihm erlebt hast?
lg la