also, ich hab folgendes problem....
ich hab vor knapp einem jahr einen tollen mann kennengelernt, in den ich mich auch relativ schnell verliebt habe.
wir haben es dann mal beziehungs-technisch versucht, was er aber ziemlich schnell (noch bevor wir das erste mal miteinander geschlafen haben ) beendet hat, mit dem argument, dass er über seine letzte beziehung noch nicht hinweg ist. nun ist es mit uns beiden aber soweit gekommen, dass wir seit einigen monaten eine sexbeziehung führen...für mich ist es definitiv mehr als das, denn ich bin nach wie vor sehr in ihn verliebt...und das weiß er auch und er sagt, dass er für mich auch mehr empfindet, als nur freundschaft und das er mich sehr gerne mag und so....aber er will das alles nicht als richtige beziehung deklarieren aus angst, dass es nicht lange hält...
ich denke schon, das er mich mag, denn ich hab ihm schon oft von anderen männern erzählt, die ich nett, gutaussehend usw finde und darauf reagiert er immer sehr sehr eifersüchtig!!
war schonmal jemand in so einer situation??? wenn ja, dann erzählt doch bitte mal!!!
danke im vorraus!!!
Sexbeziehung mit gefühlen... :(
Ohja das kenn ich...
aber ich weiß das es eben nicht gut gehen kann.
bei mir gings damals nicht gut,denn leider hab ich erst später kapiert das er eben nur sex wollte nicht mehr u nicht weniger...ich mein wenn dabei keine gefühle im spiel sind dann ist es ok, aber sobald von einer seite gefühle dabei sind, tuts weh weil der andere eben nicht das gleiche fühlt, dadurch kommt es eben zum "sexuellen" ausnutzen.
dir alles gute, u ich hoffe du entscheidest dich richtig, denn leider kann man ja nie vorher wissen was wird...
denn es ist ja auch möglich das sich daraus eine richtige beziehung mit beiderseitigen gefühlen entwickelt, aber diese möglichkeit schätze ich mal als gering ein, auch wenn du es sicherlich im mom anders siehst, ich weiß zu gut wie du denkst u fühlst.
lg die lilli
(p.s. das beste für dich wäre, beende es u such dir jemanden der dich wirklich liebt, ja ich weiß ist leicht gesagt)
Korrekt hasi
recht haste !
Danke hase...
daraus schließe ich das es nix mit einer sexbeziehung zwischen uns wird ;-)
Oje
ich weiss eh nicht mehr, wie es geht...:(( also " germany, zero points ! allemagne, zero points !... " :)
Wieso denn das?
aber ich weiß wies geht ;-)
ähm natürlich nur theoretisch....