Hallo.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich war über 2 1/2 Jahre mit einem Typen zusammen wo ich der Meinung war ihn gut zu kennen. Am Anfang unserer Beziehung war alles klasse... wie bei den meisten eben. Leider habe ich große Probleme mit der Freundin seines Bruders gehabt. Sie versuchte mich seit Anfang an wegzuekeln und tat auch einiges dafür. Sie machte mich bei anderen schlecht und bei mir tat sie so als sei sie meine "beste" Freundin. Sie rief mich an und wollte ständig was mit mir unternehmen. Aber ich fiel nicht auf ihre Masche rein. Na jedenfalls hat sie mir dann später das Leben zur Hölle gemacht und sie tut es auch immer noch. Der Grund warum sie das tut, ist pure Eifersucht. Sie ist neidisch darauf gewesen, dass mich die Eltern besser leiden konnten und ich gut in der familie ankam, das ich Erfolg hatte und noch viele andere Sachen. Irgendwann haben mein Ex und ich uns jeden Tag wegen der blöden Tussi gestritten. Für ihn waren das keine Probleme. Ich soll mich doch nicht so anstellen. Sie ist doch nett usw. JA das war sie auch. Vorne rum. Aber mein ex hat mich jedesmal als bekloppt hingestellt. Ich lüge und soll sie in Ruhe lassen. Er wollte nie was von meinen Pronblemen hören. Bis ich keine Lust mehr auf die ganze Beziehung hatte und mich von ihm getrennt habe. Das war vor über einem halben Jahr. Aber er will es nicht kappieren das schluss ist. Einerseits kommt er bei mir an und verspricht mir den Himmel auf Erden und sagt mir wie dumm er doch war und das er mir jetzt glaubt und mich wieder haben will usw. Und ein anderes Mal macht er mich so dermaßen fertig das ich schon nicht mehr weiss was ich noch machen soll. Warum kappiert er nicht das ich keine Beziehung mehr mit ihm will? Ich habe es ihm schon so oft erklärt warum , weshalb und wieso. Ich leide noch immer unter der Freundin von seinem Bruder. Warum will er nicht verstehen das ich auch eine Würde habe und nicht immer nur schlecht gemacht werden will für Sachen die ich nie getan oder gesagt habe? Egal was ich tue, er macht mir alles kaputt. Wenn ich mit Freunden was unternehmen will, dann verhindert er das immer. Mir ist das schon richtig peinlich was da immer abgeht. Ständig muss ich absagen, nur weil er meint mich kontrollieren und einsperren zu müssen. Dauernd ist er bei mir obwohl ich das nicht will. Ich wollte ihn schon anzeigen. Aber ich konnte es dann doch nicht. Schließlich habe ich ihn mal geliebt!Selbst wo ich mich von ihm getrennt habe, hab ich ihn noch geliebt. Doch durch seine "neue" Seite die er mir da von sich zeigt, zerbrach die Liebe. Ich glaube ich bin kurz davor ihn zu hassen!!! Er macht mich krank. Ich leide unter Verfolgungswahn und habe schlaf- und essstörungen! Er hat mich übrigens auch schon oft geschlagen und gedroht sich umzubringen wenn ich nicht zu ihm zurück komme! Bitte helft mir und gebt mir einen Rat. Denn ich weiss echt nicht mehr wie ich es noch machen soll. Es macht mich krank und ich stehe mitten in den Prüfungen. Habe schon einige verhauen :o( weil ich nicht zum lernen komme, sondern mich mit ihm und seinen paranoiden Wutausbrüchen beschäftigen muss!
Ist das/er krank oder verstehe ich die Sache nur nicht richtig? Müssen sich Frauen alles gefallen lassen?! Please help me....