Hallo,
bin schon ein Monat mit mein Freund zusammen und wollte fragen,wann ihr das erste mal bei euern Freund übernachtet habt.
Wenn ich jetzt meine Mutter fragen würde, ob ich dürfte würde sie böse werden,aba da ich schon 18 bin, glaube ich schon dass sie mich gehen lassen würde.

Wie waren eure Erfahrungen bei diesen Thema?
Bitte um Antworten :-)

Lg Kisu

Tu es!
Hey kisu!
Bin auch 18 und kenne dein problem!
Ich habe nach 2 wochen bei meinem freund übernachtet.
heimlich. gesagt hat dann keiner was...als ich dann vor der nächsten nacht gefragt habe, hab ich direkt zu hören bekommen dass das ja nicht sein muss und so! Habs dann gelassen und ne woche später bin ich abends einfach nicht mehr nach haus gekommen...schließlich kanns ja keiner wirklich verbieten! naja...und mitlerweile haben meine eltern es verstanden und sagen nix mehr !ich würds einfach langsam angehnlassen...eltern sind bei sowas anfangs immer ein wenig überfordert...aber sie werden es verstehn-ganz sicher!:) wünsch dir ein paar schöne nächte! liebe grüße!
sweety

Zuerst
    hat mein Freund bei mir geschlafen, und daraufhin habe ich kurz danach auch bei ihm geschlafen, ich war auch schon 18.

Meine Eltern haben nichts gesagt....
    Im Entefekt können sie es halt nicht verbieten und sie haben es ja schließlich auch selber gemacht.

Sie wissen, wenn sie es nicht erlauben, macht man es heimlich...und irgendwann passiert ES sowieso:.....

Versuche in Ruhe mit ihnen zu reden!!!

Viel Glück!!
    LG

tamino_12318414

Hi
    Oki.... dann werd ich mal versuche, das am besten erst am Fr zu sagen...zeit lassen usw... ich übernachte ja nur bei ihn,weil wir Samstags weg gehen wollen und keiner mit den Auto fahren will. Da ist es zu umständlich wenn ich alleine mit den Zug nach Hause fahren muss. Nur deswegen. :-)

Lg Kisu

Ja...
    genau :-)
    Nur mein dad Fragst sich bestimmt,wo ich geblieben bin. Denn er weiß nichts davon,... mal gucken was am Samstag so geht. Kann ja auch sein,dass ich doch nicht bei ihn übernachte,weil wir doch nicht wegfahren. Aber in seinen Armen einzuschlafen und gemeinsam auffachen wäre bestimmt was ganz tollen. Ahh die ganze Nacht mit ihn verbringen :-D freu mich jetzt schon drauf !!

Ps. Bei mir geht es wirklich nicht ums xxx, sind ganz anständig und lassen uns bei sowas wirklich zeit :-) Ein Monat ist meiner Meinung nach um das zu haben viel zu früh :-).

Lg Kisu

Also...
      ..ich bin 17 und habe seit fast nem halben Jahr einen Freund,..anfangs meinte meine Mutter, dass ich gar nicht erst zu fragen bräuchte, bevor ich nicht ein halbes Jahr mit ihm zusammen bin, geht da gar nichts...
      Tja, aber wie es so kommen musste, kurz nach unserem 2-Monatigen durfte ich dann doch, da mein Vater das relativ locker gesehen hat und dann war da ja auch die Sache mit dem Fahren, zu der Zeit hatte mein Freund kein Auto..deshalb passte das wunderbar...
      Meine Eltern passen auf wie Schießhunde..unglaublich, aber seitdem ich das erste Mal übernachtet hab bei ihm sehen sie es lockerer...obwohl ich nur alle 2 Wochen darf.. Sie glauben uns dadurch abzuhalten miteinander zu schlafen..aber es ist schon längst passiert :-D :-)
      Nun ja, ich denke jedenfalls, dass man nicht zu früh bei seinem Freund übernachten sollte, Spannung! :-) Aber ich kann es verstehen, dass du gerne möchtest, konnte es auch kaum abwarten.. :-) Aber Vorfreude ist die schönste Freude und ich denke, dass du (da du glücklicherweise schon 18 bist ;-) ) keine Probleme bekommen solltest!! Wenn du es willst, mach es doch, jeder andere würde es auch tun... :-)

Liebe Grüße,
      Sweety

mari_12359239

Eigtl sofort... oder nach ner woche?
      also ich habe meinen freund vor einem jahr kennengelernt. in ner disco, einmal gesehen.... die woche danach war ein treffen von ner jugendreisegesellschaft mit der wir beide schon mal weg waren... und da haben wir uns wiedergesehen und ich habe bei ihm gepennt... allerdings waren noch 3 andere jungs dabei. ich war zu der zeit 19... hab meine mama trotzdem vorher gefragt und sie meinte, ich solle ruhig da schlafen, denn wenn ich nachts noch nach hause fahr nach der disco, hat sie mehr angst um mich als wenn ich mit 4 jungs bei denen zu hause penn.

also, ich kannte ihn quasi eine woche, aber ich war ja noch nicht wirklich mit ihm zusammen.

News news news^^
      Hallo!!! :-D
      Habe vor zwei Tagen mit meiner Mutter über das übernachten geredet. Und... tadaa erste Reaktion: "Ahh neeein blabla willst du schon wieder anfangen?"

Dann hab ich ihr mit ruhe gesagt: "Mami ... ich bin 18 und wie soll ich nach Hause kommen, dann ist es doch gut,wenn ich bei ihn schlafe weil ich dann nicht alleine nach Hause muss..."
      Danach hab ich sie nicht genervt,nicht angesprochen, eher ganz normal über andere Dinge geredet.
      Und zack, am nächsten Tag sagte sie zu mir..."und wann kommst du denn am Sonntag wieder? Komm aber nicht zu spät nach Hause :-)"

Ahh das war voll toll!!!
      Meine Mutter kennt zwar noch nicht mein Freund, aber sie hat gestern zum ersten mal mit ihn kurz telefoniert und fand seine Stimme ganz nett und auch von mir aus, habe ich ihr erzählt,wie lieb und anständig er ist! Und das stimmt wirklich, ich habe noch nie sooo einen lieben anständigen Jungen gesehen.

Meine Mama hat endlich vertrauen zu mir gefunden,was sie damals nicht wirklich hatte. :-)

Ich freu mich schon auf heute abend!! Ganz liebe grüße ihr lieben!!

Kisu

Das stimmt nicht!!!
      Du hattest vorher auch schon einen lieben und anständigen Freund, der alles für dich getan hat, vergess das nicht ... du hättest nur deine Augen mal aufmachen sollen!!

Liebe Grüße!!

Hallo - wunderschönen Tag wünsch ich euch allen^^
      Wie ihr seht, bin ich wieder da!! Ja ... ich habe gestern bei mein Freund übernachtet...und Mama hat auch nicht gemerckert,wie sonst eigentlich immer, sie ist voll anders :-) Muss daran liegen,dass sie endlich vertrauen zu mir hat. *Juhuuu*

Vielen lieben dank, für eure Beiträge

Kisu18