hallo

würde mich über ratschläge von euch freuen betreffen 'wie mache ich meinen freund mit worten eifersüchtig'.
möchte ihm einfach nur klarmachen, dass er nicht der einizge mann ist auf dieser welt... und dass das leben auch ohne ihn weitergehen könnte.
möchte ihn subtil darauf hinweisen. muss wohl noch dazu sagen, dass wir uns in einer beziehungspause befinden. wir hören und sehen uns momentan nicht so häufig.

er weiss, dass ich auf ihn warte und dass ich nicht viel rausgehe und schon gar nicht mit anderen männer.

na? jemand eine gute idee! :)
fuego

Sms
hi, ich weiß zwar nicht ob es auf dauer eine Lösung ist aber wo er bestimmt mal zu denken anfängt ist wenn Du Dir eine Wertkarte kaufst die Deiner Freundin gibst die Nummer unter Max oder Tobi oder weiß Gott welchen Namen einspeicherst und wenn Du dann mal mit Ihm was machst läßt Du Deine Freundin ständig sms schicken!

Vonwegen ich vermiss Dich bla bla bla

Geh dann mal aufs Klo und laß das Handy am Tisch liegen

Das schau ich mir an das der nicht reinschaut :-)

und wenn er fragt wer das ist nur grinsen bis über beide Ohren und sagen ach nicht so wichtig!

Na da wird der Bursche rennen anfangen :-)

Viel Glück
Liebe Grüße

Mensch mädel
werd erwachsen. ich find das dermaßen egoistisch und hinterfotzig von dir. du hast jemanden, der dir vertraut und nur, um dich besser zu fühlen und von vorn bis hinten umhätschelt zu werden, willst du deinem freund mit absicht weh tun.
das ist echt das letzte. glaubst du wirklich, dass du mit solchen spielchen weiterkommst? werd erwachsen und mach den mund auf, wenn du ein problem hast.

Is doch
    völliger Humbug! Wie alt bist du denn?! Lass den Quatsch, du tust ihm und dir keinen Gefallen.
    Rede mit ihm wenn dir was nicht passt, das ist die einzig vernünftige Lösung.
    Mit solchen kindischen Spielchen erreichst du doch letztlich nur dass ihr euch streitet.

darla_12279672

@ dmjana Deine Aussage finde
    ich etwas heftig, denke das hätte man auch schöner taktvoller formulieren können.

@Fuege Bei manchen Männern kommt man mit solchen Spielchen sehr weit, weil sie sonst nicht den Wert begreifen, dass sie gerade etwas verlieren. Manchmal wollen sie halt Cowboy und Indianer spielen. Ich würde ihn aber nur leicht eifersüchtig machen. Gib ihm nicht das Gefühl das er keine Change mehr bei Dir hat.