Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich...
...gleich eins auf den deckel bekomme, aber ich kann deinen freund verstehen!
er hat dich anders kennengelernt...sicher verändert man sich mit der zeit und man sieht mit 40 nicht mehr wie 20 aus. aber möchte man sich nicht selbt so lange wie möglich für den partner attraktiv halten? hat das nicht auch was mit liebe zu tun?
hier haben einige geschrieben, wenn man jemanden liebt, dann ist es egal...sehe ich anders. sex hat nunmal auch sehr viel mit optik zu tun und wenn ich nicht auf dicke stehe, dann macht es mir auch im bett keinen spass und wenn noch so viel liebe da ist.
liebe zauberfee, fühlst du dich denn selbst noch wohl in deiner haut? warum hast du zugenommen (krankheit, probleme oder genussessen?)willst du nicht auch für dich abnehmen. dass du garkeine zuwendung mehr bekommst, ist natürlich sehr schlimm und sicher nicht richtig!
mein schatz hat auch, innerhalb eines halben jahres nach dem ich ihn kennengelernt habe ca. 10 kilo zugenommen (besonders am bauch). ich liebe ihn echt über alles, aber ich muss sagen, dass ich in eben schlanker geiler fand ;-) wenn jetzt noch mehr kilos dazu kommen wären, dann weiss ich nicht wie unser sexleben sich weiter gestaltet hätte.
was wäre gewesen, wenn hier ein mann geschrieben hätte, er hätte zu genommen und seine frau möchte keinen sex mehr...ich denke, dann wäre viele anworten in die richtung gegangen: dann nimm halt ab!
tigerle