Tja, wiedereinmal hat mein Freund es geschafft mich zum Heulen zu bringen. Oder bin ich selbst Schuld an dem Dilemma?
Es fing, wie immer, harmlos an: Er erzählt mir, dass er gerade den Film "Unzertrennlich" gucke. Eva Mendes spiele mit.
"Bei "Hitch" sah sie aber anders aus!"
Ich frage, wie er das meint.
"Na, da hat sie viel kleinere Brüste. Jetzt hat sie soooo eine schmale Taille und einen hammer Vorbau. Ganz anders halt"
Peng, das hat gesessen. Aber er schnallt nicht, dass er sich jedes weitere Detail sparen kann. Nee, er muß noch hinterherwerfen, wie geil er sie JETZT findet.
Toll...Warum mich das verletzt? Nun, ich bin eher der Typ breite Hüfte, weniger Brust. Wie kann er mich da tatsächlich sexy finden, wenn er doch so offensichtlich einen anderen Typ Frau bevorzugt? Er lügt sich doch selbst in die Tasche, wenn er mir sagt, er finde mich schön.
Ich würde das einem Mann glauben, der auf natürliche Frauen steht, aber nicht ihm. Er schwärmt von Heidi Klum und auch Gina Wild ist recht hübsch.
*lol*
Noch so ein Ding hat er sich bei der einen von "Desperate Housewifes" geleistet.
"Gabriele ist schon recht hübsch. Hätte die jetzt noch größere Brüste, wäre sie die totale Sexbombe!"
Warum muß er mir soetwas sagen? Warum?
Wie soll ich ihm glauben, dass ich ihm dann äußerlich genüge?
Kann man denn mit einer Person auf Dauer glücklich werden, die sich so von dem "Traumtypen" unterscheidet? Nichteinmal meine Augenfarbe entspricht dem, was er als sexy empfindet.
Da ist es doch vorprogrammiert, dass er mir früher oder später fremdgeht...

Sorry für dieses Geschwafel, aber ich mußte es mir jetzt einfach von der Seele schreiben :(

Na ja...
Klar liegt es nicht "nur" an ihm. Ich selbst habe schließlich die Komplexe...
Aber wie du es geschrieben hast: Er ist einfach absolut taktlos, denn natürlich weiß er, dass ich an meinem Äußeren zweifele.
Ganz zu Beginn unserer Beziehung kamen da Sätze, wie"Für Heidi Klum würde ich dich ja stehen lassen"
Er hat zwar dazu gelernt, doch leider verschont er mich nicht komplett mit seinen "Traumfrauen".
Ich weiß ja, dass er mich als "ganze" Person erlebt und begehrt, trotzdem bleibt die Angst.
Das mit der Augenfarbe war als Beispiel gemeint, dass er auf einen komplett anderen Frauentyp steht.
Es sind immer diese vollbusigen, rassigen Frauen.
Auch charakterlich hat er ständig etwas an mir auszusetzen.
Ich wollte das nicht ausführen, denn das würde wohl den Rahmen sprengen. Deshalb die Fixierung meinerseits auf das Äußere.
Er schafft es nicht, mir die Bestätigung zu geben, nach der sich eine Frau sehnt...
Und das verletzt mich.

Und wie sieht er aus? Das ist bestimmt kein Superman, du kannst ihn genauso behandeln wie er dich. Niemand ist perfekt , auch die Frauen die im Film soooo hübsch aussehen in der Wirklichkeit sind gar nicht so schön. Ich habe schon Fotos von Schauspielerinnen ohne make-up gesehen, die waren schrecklich(gar nicht hübsch"schreckschrauben"). Und die gemachte Brüste wie bei der (ich weiss nicht mehr wie sie heisst, sie ist schon Tod , die hatte die grösste gemachte "Silikon"Brüste) Lolo Ferrari???
Sie war wie ein "Pinguin,Pavian oder andere Tiere" im ZOO oder im Zirkus, die man gerne sehen will.
Das ist nicht gesagt , dass er fremdgeht... , die "Luxusfrauen" sind teuer und die wirklich hübsche Frauen wollen auch sehr gut aussehende und reiche Männer.

Ganz klar...
Er findet nen anderen Typ schön....
Du bist es eben nicht...Feierabend!

Ich würde mich frei machen und warten bis einer genau mich will!
Und es gibt ihn!
Ganz sicher!

SK