Man muss positiv denken...
Ich kann Dich verstehen, weil ich so etwas schon erlebt habe.Manchmal fühlt man sich sehr schlecht, aber man muss nicht denken , dass es immer so wird. Manchmal kann morgen schon besser sein. Du musst nicht denken, dass nur Du sehr grosse Probleme hast. Es gibt Menschen(Kinder), die noch schlimmer haben(kein Essen, keine Wohnung, allein....) Hast du keine Freunde, Eltern oder ..., mit jemanden zu reden ist nicht schlecht, es hilft. Ich denke , dass du jetzt nicht mehr allein bist , weil du hier geschrieben hast. In unserer Welt gibt es sehr viele Menschen die ähnliche Probleme haben. Aber das ist kein Grund das Leben zu beenden.
"Ich habe keine Lust aufzuräumen, oder etwas sinnvolles zu tun"- mir geht genauso jetzt, aber es ist manchmal so und in ein paar Tagen wird es wieder besser.
Aamparo_12858325
- 18. Dez 2005
- Beitritt 16. Dez 2005
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und wie sieht er aus? Das ist bestimmt kein Superman, du kannst ihn genauso behandeln wie er dich. Niemand ist perfekt , auch die Frauen die im Film soooo hübsch aussehen in der Wirklichkeit sind gar nicht so schön. Ich habe schon Fotos von Schauspielerinnen ohne make-up gesehen, die waren schrecklich(gar nicht hübsch"schreckschrauben"). Und die gemachte Brüste wie bei der (ich weiss nicht mehr wie sie heisst, sie ist schon Tod , die hatte die grösste gemachte "Silikon"Brüste) Lolo Ferrari???
Sie war wie ein "Pinguin,Pavian oder andere Tiere" im ZOO oder im Zirkus, die man gerne sehen will.
Das ist nicht gesagt , dass er fremdgeht... , die "Luxusfrauen" sind teuer und die wirklich hübsche Frauen wollen auch sehr gut aussehende und reiche Männer.!!!!!!!
Was ist mit dem Baby? Ich denke, dass das Baby viel wichtiger als der Mann ist. Er ist schon erwachsen und das klene Kind entwickelt sich noch und es braucht viel Liebe und Ruhe . Streit und Stress sind nicht das Beste für das Kleine. Der Mann soll wissen was die Verantwortung bedeutet und nicht nur egoistisch an sich selbst denken, und etwas Liebe und Ruhe dem Kind zu schenken wäre auch nicht schlecht.!!!!!!!!
Du kannst auch schwanger werden , wenn du die Pille nimmst. Die Pille gibt keine 100% Sicherheit(die kann nur deiner Gesundheit schaden). Es gab schon Fälle, dass die Frauen die Pille nahmen und schwanger wurden. Ich habe noch nie gehört, dass man durch die Einnahme von Paracetamol schwanger werden kann. Paracetamol ist kein Antibiotikum. Solche fragen , ob Medikamente ein Einfluss auf die Wirkung von anderen Medikamente haben, stellt man dem Arzt. Er kann dir am besten das erklären.??????
Warum willst du etwas machen? Das ist doch eine schöne Freundschaft. Manchmal kann man etwas Schönes kaputt machen, wenn man zu schnell(6 Wochen das ist nicht lange) etwas erreichen , haben, wissen und ... will.
Einfach abwarten und sehen was passiert.""""""
Ich denke, dass Du nur mit ihr sprechen kannst und nichts mehr machen kannst. Sie muss entscheiden was sie will und mit wem sie zusammen sein will. Willst du mit ihr zusammen sein auch wenn sie dich nicht liebt. Das ist nicht gut, sie ist genauso ein Mensch wie du , der denken kann. Man kann niemanden zwingen etwas zu tun was er nicht machen will. Die Freiheit ist sehr wichtig, oder wilsst du sie gefangen halten. Wenn du sie wirklich liebst dann kannst du nur mit ihr sprechen und sie entscheiden lassen. Das ist traurig , aber wahr.*******
"ich gehe weiter offen auf ihn zu und versuchen ihn ev mal zu ein paar drinks mehr zu motivieren, dass er seine Hemmungen verliert und offener sagt, was er empfindet?" - wenn du so etwas machen musst, dann kann man nur sagen , dass er sich für dich wenig interessiert. Ich denke, dass er keine "Hemmungen" nur eher kein Interesse hat.- em_12266132
"Pille, Krebs und andere Krankheiten... , schon davon gehört?????
Nur jemand ,der keine Ahnung hat , welche Schaden im Körper die Pille oder andere "wunder" Mittel einrichten können, kann sooooo dumme Sachen hier erzählen. Man muss nicht mit dem Papst verwandt zu sein um denken zu können.
Lese etwas über die "wunder mittel". Das ist kein Märchen, dass die Frauen soger Krebs bekommen und sterben müssen(zB: von der Pille). ????????
Schade ,dass du das kleine Wesen töten musstest. Damit hast du alles kaputt gemacht. Wie konntest du das machen?
Und die Pille ist ungesund, lese besser die Packungsbeilage. Du sagst , dass du ihn liebst, das Kind war auch Teil von ihm, warum hat es nicht verdient zu leben und geliebt zu werden. (schrecklich!) Und ich denke, dass der Mann dich gar nicht liebt. Meiner Meinung nach wollte er nur Sex und jetzt ist ihm langweillig und vielleicht sucht eine andere oder hat schon gefunden. Für dich wäre nicht schlecht ein Gespräch mit Psychologe. Es ist nicht gut wenn man jemanden behalten will, man kann niemanden zwingen , dass er dich liebt.PS: Du tust mir leid....
Hallo Nina,
vergiss den "Arsc....." du sollst froh sein , dass "so etwas" weg gegengen ist. Jetzt hast du Ruhe. Manche Männer sind sehr egoistisch und sie denken nur an sich selbst. Du schreibst ,dass du ihn liebst????? Das ist doch keine Liebe , du bist nur eine"Sklavin" deinen " idealiesierten Vorstellungen". Was für eine Liebe ist es, wenn er dich nicht liebt???? Denke nach , was ist besser "allein zu sein" oder mit jemanden , der dich wie "Mühl" behandelt.