Alles ist so scheiße!
Ich (17) hatte letzten Winter einen Freund, wir waren aber nur einen Monat zusammen, weil er auf der einen Seite zu viel geklammert hat, auf der anderen Seite nie sexuelle Dinge wollte, was mich gestört hat. Dann nach 5 Monaten kamen wir wieder zusammen, diesmal für 2 Monate, wieder sexuelle Probleme (nach dem 1. Mal lief nichts mehr) und plötzlich hatte er gar keine Zeit mehr für mich und irgendwann wars mir zu viel, ich hab ihn zur ... gemacht und er hat zugegeben dass ich ihm anscheinend echt nicht genug bedeute. In beidseitigem Einverständnis getrennt.
Dann vor ein paar Wochen haben wir auf Party wieder rumgeknutscht, doch beim Reden haben wir auf meine Frage "Liebst du mich noch?" zuerst beide geweint, dann hat er leicht den Kopf geschüttelt.
Dann irgendwann hatte er was mit ner anderen (nichts von Bedeutung, nur Alk-Party-Knutschen) und da wurde mir bewusst, dass ich ihn immernoch über alles liebe.
Gestern auf nem Geburtstag hab ich mich dann gnadenlos an ihn rangeschmissen (peinlich vor meinen anderen Freunden) und durch Alk hat mich auch seine abweisende Reaktion nicht aufgehalten weiterzumachen und am Ende haben wir auch bisschen Händchen gehalten. Aber heute morgen, als ich mich entschuldigt hab, hat er nochmal ganz deutlich gemacht dass er wirklich nicht mehr will und sich auch für seine Händchenhalt-Reaktion entshculdigt.
Oh Gott ich bin total fertig, ich seh ihn jeden Tag in der Schule, wir haben den gleichen Freundeskreis, was soll ich tun?! WIE KANN ICH IHN VERGESSEN? Es tut so weh Leute, so weh...

Aua...
Wow, das ist ja heftig...


Wollte eigentlich zuerst die Parallelen zu meinem Ex aufzeigen, mit dem ich zuerst 3 Monate zusammen war, er mir dann aber gesagt het, er liebt mich zu wenig und wir uns dann als Freunde so gut verstanden haben, dass wir nach 2 Monaten wieder zueinandergefunden haben und ein halbes Jahr eine superschöne Beziehung hatten - bis ich dann schluss gemacht habe, da mehr freundschaftliche Gefühle da waren. Verstehen uns nun aber immer noch super...


Aber als ich dann weitergelesen habe, habe ich gemerkt, dass es doch ein wenig eine verzwicktere Sitaution ist.
Es scheint wirklich, als ob er nichts von dir wollen würde - so hart das auch klingt, weil, warum sonst würde er es dir immer wieder sagen?
Ich meine, dass Alkohol mit einem Sachen macht - Knutschen, Händchenhalten uvm - ist leider bekannt...
Und dann kommen wir zur nächsten Parallele:
Unglücklich Verliebtsein:


Ich kenne das im moment grad nur zu gut. Daweil hat der Typ nicht mal irgendwie irgendwas spezielles oder besonderes - aber ich würde alles für ihn machen. Nur er nicht. Und seit gestern haben wir einen so grossen Streit, dass wir uns gar nicht mehr treffen werden.


Vielleicht ist das auch eine neue chance, auch wenn es im Moment so fest wehmacht... :(


Er gehört eben auch zu meinem Freundeskreis... Oder vielleicht andersrum - Habe ich meinen Freundeskreis, weil es seine Freunde sind?
Und daher werde ich ihn auch wiedersehen (müssen). Was mich jetzt scho auf der einen Seite glücklich und auf der anderen Seite Angst macht.


Na ja, einen wirklichen Trick, wie es nicht so mehr so weh macht, hab ich dir leider nicht, wenn ich es wüsste, ginge es mir wahrscheinlich auch schon besser. Aber Ablenken ist wahrscheinlich einer. Oder im Moment mit anderen Freunden rumhängen - ohne ihm ständig über den Weg laufen zu müssen - auch wenn es doch genau das ist, was man sich ersehnt :S


Hach - ich denke zurück, wie oft ich schon in meinem Leben Liebeskummer hatte. Und du doch wahrscheinlich auch, oder?
Und irgendwann sind alle doch vorbeigangen, oder?


Schwacher Trost - ich weiss, aber irgendwie hoffe ich auch darauf wieder einen neuen Sonnenstrahl durch die ganzen Wolken zu finden...


Viel Glück!